1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch einer Berlinerin :)

Diskutiere Das Tagebuch einer Berlinerin :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, da ich hier schon sooft gelesen habe das man ein Diät-Tagebuch anlegen sollte mach ich das gleich mal zu Anfang. Ich will mich erstmal kurz...

  1. Berlinerin

    Berlinerin Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich hier schon sooft gelesen habe das man ein Diät-Tagebuch anlegen sollte mach ich das gleich mal zu Anfang.
    Ich will mich erstmal kurz vorstellen:
    Ich bin Laura 23 Jahre alt, süße 160 cm klein und leider noch 76,5 Kilo schwer. Mein Wunschgewicht liegt zwischen 50 - 55 Kilo. Ich hab schon vieles ausprobiert und jetzt bin ich gerade bei der Schlank im Schlaf -Diät für Berufstätige, ich mache zur Zeit ein freiwilliges soziales Jahr, angelangt. Außerdem geh ich 3 mal die Woche zu Superfit.
    ich hoffe sehr das ich damit den erwünschten Erfolg habe.

    So dann fangen wir gleich mal an mit dem Tagebuch :D
    Frühstück: gab's heute nicht da ich heute mal ausgeschlafen habe
    Mittag: Zwei hart gekochte Eier, 4 Rollen Sushi Maki
    Abendessen: heute Abend gibt es lecker geschmorte Gurken und Zucchini mit Zwiebeln
     
    #1 Berlinerin, 17.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen,

    bei SiS sind drei Mahlzeiten am Tag das A&O.

    Es besteht in Ausnahmefällen (!) die Möglichkeit, das Frühstück ausfallen zu lassen. Aber dann sollte man ordentlich brunchen - also Frühstück und Mittag als EINE Mahlzeit zusammenlegen...

    Und zwei hartgekochte Eier am Mittag?! Was soll das sein? Eine EW-Mahlzeit??? Bist Du davon satt geworden? Wo sind die KH?

    Lies Dich hier mal durch, dann hast Du schon reichlich Input:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html

    Viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 17.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2012
  4. Berlinerin

    Berlinerin Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh mir is gerade aufgefallen ich hatte noch das Sushi vergessen zum Mittag :|
     
    #3 Berlinerin, 17.09.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    stimmt. Und die wichtigste Mahlzeit dabei ist das Frühstück. Ich weiß, am Anfang kostet das die bislang gar nicht oder Wenigfrühstücker Überwindung. Aber wenn Du die ersten Eiweißmahlzeiten am Abend hattest, hast Du morgens den notwendigen Appetit für ein satt machendes Frühstück. Versprochen.

    Da schließe ich mich an.

    Gruß,

    Anni
     
  6. Doroteja

    Doroteja Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Berlinerin,
    Auch ich bin Neu hier und auch Berlinerin aus Rudow und du welche Bezirk.
    Wie ich sehe wiegst du genau so viel wie ich und gross bist du auch wie ich. aber sehr viele jahre jünger als ich.
    ich habe mich entschieden für Dukan Diet.
    ich wünsche dir viel Erfolg bei abnehmen.
    Lg doroteja:)
     
    #5 Doroteja, 18.09.2012
Thema:

Das Tagebuch einer Berlinerin :)

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch einer Berlinerin :) - Ähnliche Themen

  1. Heinerles Dukan Tagebuch

    Heinerles Dukan Tagebuch: So jetzt habe ich mich auch entschlossen ein Tagebuch zu schreiben in der Hoffnung des es mich etwas unterstützt. Bin seit 2 Tagen in der P1 und...
  2. Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^

    Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^: Hallo liebe Leidensgenossen^^ die Zeit des abnehmens ist gekommen (mal wieder^^) ich habe seit der Geburt meiner Tochter Gwen schon 22kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...