1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Ansporn, suche Mitstreiter...

Diskutiere Brauche Ansporn, suche Mitstreiter... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, in meiner Vorstellungsrunde hab ich ja schon erwähnt, dass ich seit dem 1.9. mit Alma durchstarte. Nur leider stellt sich bei mir derzeit...

  1. FarmgirlClaire

    FarmgirlClaire Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in meiner Vorstellungsrunde hab ich ja schon erwähnt, dass ich seit dem 1.9. mit Alma durchstarte. Nur leider stellt sich bei mir derzeit kein gewünschter Erfolg ein.
    Ja gut, 2,6 kg sind schon toll, aber es schwankt immer sehr.. Vorhin waren es dann mal gleich wieder nen knappes Kilo mehr auf der Waage..

    Wie macht ihr das? Wiegt ihr euch täglich, nach Gefühl oder nur 1x pro Woche.. Und zu welcher Tageszeit?
    Ich brauch Motivation!!! Und auch mal den netten aber ernst gemeinten Tritt in den Allerwertesten..

    Also, wer hat die passenden Worte zur rechten Zeit für mich??? Ich freu mich auf einen regen Austausch...
     
    #1 FarmgirlClaire, 12.09.2012
  2. Anzeige

  3. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Claire, grundsätzlich ist es besser sich nur 1 x die Woche zu wiegen (dann bekommt man eventuelle Schwankungen auch nicht so mit), ich persönlich wiege mich aber täglich. Jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen, also zur selben Uhrzeit. Das würde ich Dir auch raten, denn Du schreibst ja, dass Du Dich "vorhin" gewogen hast. Deine Schwankungen können auch einfach mit der Menge, die Du heute über den Tag getrunken hast, zu tun haben. Mach Dich nicht verrückt deshalb. Das wird schon.
     
    #2 mondschein, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Claire,

    ich wiege mich auch täglich. Das habe ich vor der Alma-Anwendung getan, währenddessen und jetzt auch. Es gehört für mich zum morgendlichen Ritual. Aber ausschließlich morgens - nach der Toilette.

    Wenn du besser mit einmal wöchentlichem Wiegen zurecht kommst, suche dir einen festen Tag, an dem du dich morgens wiegst. So bekommst du eventuelle Schwankungen nicht mit.

    Am besten ist, du richtest dir mal einen Ticker ein, der dann in deiner Signatur erscheint. Das motiviert zusätzlich, wenn du siehst, dass der Zeiger weiter nach rechts wandert Richtung Wunschgewicht. http://www.abnehmen-aktuell.de/diaetticker/

    Wenn du dich genau an die Vorgaben hältst, kann nichts schief gehen und der Erfolg wird sich einstellen. Wie du in deinem Vorstellungsthread schreibst, machst du seit dem 02.09. Almased, du hast Freitag und Samstag bereits gegessen, Eis war Sonntag auch dabei, hast du außerdem noch gegessen an dem Tag? Dann hast du Montag und Dienstag wieder 2 Turbo-Tage eingelegt.

    Was hast du heute gemacht, geturbt oder gegessen?

    Ich vermute, dass dein Körper die Nahrung erstmal gebunkert hat. Durch dieses Durcheinander ist dein Stoffwechsel auch durcheinander.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es ist gefährlich für einen dauerhaften Erfolg während der Almazeit, vor allem aber zum Halten des Gewichtes, wenn man sich nicht konsequent an Regeln hält. Bei ständigem Wechsel und Sündigen beginnt der Körper für Notsituationen zu bunkern, was er bekommt.
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 13.09.2012
  6. Anzeige

Thema:

Brauche Ansporn, suche Mitstreiter...

Die Seite wird geladen...

Brauche Ansporn, suche Mitstreiter... - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...