1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzes Hallo inne Runde werfen....

Diskutiere Kurzes Hallo inne Runde werfen.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 31 Jahre alt, Mama von zwei...

  1. FarmgirlClaire

    FarmgirlClaire Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollt mich mal kurz vorstellen.
    Bin 31 Jahre alt, Mama von zwei wundervollen (wenn auch zickigen) Mädels und glücklich verheiratet.. Wenn da nicht die viel zu vielen Kilos wären...

    Habe nach meiner 2. Schwangerschaft am 4.1.2009 (Baby war da schon 5 Monate alt) zuhause gesessen, mir die SilvesterFotos angesehen und gedacht, so geht das nicht weiter.. 103 kg - geht garnicht!!!
    Dann hab ich WW in Eigenregie gemacht, was auch anfangs gut funktioniert hatte. Innerhalb von 3-4 Monaten hatte ich ca. 20 kg runter.. Und wie das so ist, schleicht sich der Schweinehund wieder an und nistet sich richtig schön ein. Vorbei war es dann mit dem Wohlfühlgewicht...

    Naja, nun sind ca. 3 Jahre vorbei, wo ich mir täglich sage "Jetzt muss aber was passieren" - aber nix passiert..
    Zum P**kte zählen hab ich keine Lust mehr, SiS ist auch irgendwie nicht sooo das Richtige für mich, bleibt also nur noch Almased..

    Meine Freundin hat supertoll mit Alma abgenommen, ich bewundere sie jedes mal, wenn ich sie sehe. WAHNSINN!!

    Ich bin jetzt seit dem 2.9. dabei, muss aber zugeben, dass ich am WE unterwegs etwas gesündigt hab:
    Am Freitag war ich auf nem Geburtstag eingeladen, hab dort aber hauptsächlich Gemüse und Fleisch abends gegessen (kleine Portion)
    Samstag hatten wir Einschulung, da gab es mittags ne Portion Chili Con Carne (aus dem Alma-Flyer)
    und am Sonntag waren wir im Tierpark und da gabs nachmittags ein Eis *schäm*

    Nun hab ich Montag und Heute komplett nur Almased zu mir genommen... Aber so richtig runter ist noch nix..

    Wer ist auch grad angefangen, und hat Lust, sich auszutauschen über Erfolge, Misserfolge oder auch einfach nur so???

    Würde mich freuen..
    LG FarmgirlClaire
     
    #1 FarmgirlClaire, 11.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Claire, willkommen im Forum!

    Wenn du mit Almased erfolgreich abnehmen und das Gewicht dauerhaft halten willst, ist es ganz wichtig, die Phasen alle einzuhalten und auch die Vorgaben.

    Hast du die Turbophase gemacht? Die ist wichtig, weil hier der Körper optimal auf den Stoffwechsel vorbereitet wird.

    Wenn du bereits in der Reduktion bist und abends Fleisch und Gemüse bzw. mittags Chilli aus dem Alma-Programm gegessen hast, ist das in Ordnung. Aber beachte künftig, dass du nicht mehr als 450 kcal mit dieser einen festen Mahlzeit am Tag zu dir nimmst.

    Das Eis kannst du jetzt als einmaligen Ausrutscher bezeichnen.

    Du solltest aber jetzt in der Reduktionsphase mit 2 Shakes + 1 Essen bleiben. Jetzt wieder zu turben und ausschließlich Alma zu dir zu nehmen, bringt dir für deine Abnahme gar nichts, außer dass du deinen Stoffwechsel durcheinander bringst. Von einem Wechsel zwischen Reduktion und Turbophase wird abgeraten!

    Lies dir bitte den Beipackzettel durch, weitere Infos findest du hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html und auf www.almased.de

    (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Claire, wollte auch mal kurz winke, winke machen. (hi) Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Abnahme.

    LG
    mondschein
     
    #3 mondschein, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Huhu Claire,

    ich wünsche Dir auch viel Erfolg für Deine Abnahme.
    Wenn Du Dich genau an Alma hälst, wirst Du dass schon schaffen. Du siehst ja auch bei Deiner Freundin dass es machbar ist.

    Alles Gute für die Abnahme.

    LG Mopsi
     
    #4 Mopsi2011, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    huhu claire!
    wirst schon sehen, dass es sehr einfach ist mit alma abzunehmen. eine gewisse grund-disziplin gehört natürlich dazu, aber das setz ich mal voraus.
    freu mich über deine erfolge hier zu lesen in zukunft (hi)
     
    #5 bullrider, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. FarmgirlClaire

    FarmgirlClaire Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr Lieben,
    ich bin hart, denn ich merk, dass es so nicht weitergehen kann. Ich will es schaffen und werde es auch!!
    Freue mich auch über regen Kontakt,
    LG Claire
     
    #6 FarmgirlClaire, 12.09.2012
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

    Egal welche Methode du für dich gewählt hast, ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen! Ein sehr sympatisches Avatar hast du!
     
    #7 Abnehmen Gast 87699, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. FarmgirlClaire

    FarmgirlClaire Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Dickemaus...
    Dein Avatar gefällt mir auch ;)
    LG Claire
     
    #8 FarmgirlClaire, 12.09.2012
Thema:

Kurzes Hallo inne Runde werfen....

Die Seite wird geladen...

Kurzes Hallo inne Runde werfen.... - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Guten Morgen, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich nach Wegen suche, gesünder zu leben und abzunehmen, ich habe schon vieles probiert und...
  2. Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Hallo ihr Lieben, ich nehme schon seit geraumer Zeit kein Almased mehr, aber nehme weiter gut ab. Der Startstein wurde einfach gelegt. Ich würde...
  3. Kurzes Statement zu Yokebe...

    Kurzes Statement zu Yokebe...: Hallo liebe Almas, bin zwar jetzt offiziell Dukanier, aber ich wollte doch kurz von meinen Erfolgen mit den Yokebe-Shakes berichten. Ich habe...
  4. MEin kurzes Statement

    MEin kurzes Statement: Halli Hallo, ich hab am Sonntag mit Almased angefangen und ich muss sagen mir schmeckt das zeug richtig gut. Nur ich hab dolle mit Kopfschmerzen...
  5. Kurzes Update und noch ein paar Fragen

    Kurzes Update und noch ein paar Fragen: Hallo Ihr SiS´ler :) Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder um euch zu berichten. Mache jetzt etwa 4-6 Wochen SiS und bin eig. ganz...