1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das war nichts.

Diskutiere Das war nichts. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht.Ich habe zum Frühstück zu viel gegessen,und auch zu Abend.Ich bin so große Mengen nicht...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht.Ich habe zum Frühstück zu viel gegessen,und auch zu Abend.Ich bin so große Mengen nicht gewohnt.Also werde ich bei den Mengen bleiben die ich immer gegessen habe nur andere Zutaten.Mein Gewicht ist statt runter rauf gegangen v0n 96 auf 96,5.Also alles auf Anfang.
     
    #1 silvercath, 17.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das war nichts.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist ja fürchterlich.....grmpf ich muss mir ein kleines Grinsen echt verkneifen!

    Silvercath, nun bleib mal locker. Du wiegst 96 kg und plötzlich stören dich 500g??? Das kann z. B. ein fehlender Stuhlgang sein.

    Durch wenig essen bist du dick geworden!
    Das hört sich blöd an, ist aber so. Du glaubst ja auch, dass die Erde sich um die Sonne dreht, obwohl du es selber nie gesehen hast.
    Gib deinem Körper Zeit seinen Stoffwechsel wieder in normale Bahnen zu lenken. Die paar Gramm mehr, zeigen nur, dass etwas passiert. Dein Stoffwechsel ist vermutlich durch zu langes "wenig essen" auf Sparflamme umgestiegen. Das muss sich erst wieder ändern und dann geht es bergab! Nur Mut, am besten stellst du dich erst mal 14 Tage gar nicht auf die Waage und misst deinen Umfang....du wirst dich wundern!
     
  4. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Schkolade

    Ich bin nicht durch weniger Essen oder schlechten Stuhlgang dicker geworden sondern durch Psychopharmaka und Schokolade,Schokolade und noch mal Schokolade.Jeden Tag 2-3 Tafeln.

    Aber Schön das Du mich Trösten willst.Ist angenommen.LG.karin:sumo:
     
    #3 silvercath, 17.05.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    500 Gram ist doch nix. Mal einen ordentlichen Schluck aus der Wasserflasche und schon sind 500 Gramm drauf oder auch eine längere Session auf dem Klo und schon sind 500 Gramm verloren.
     
    #4 Matthias, 17.05.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    auch ich finde es nicht viel,hier sind schon einige die zuerst etwas drauf hatten,
    mache weiter und es zählt sich aus glaube mir,denn wir beide sind in einem alter,es geht.
    lg
    resi
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    kopf hoch, es wird weiterhin funktionieren. ich bin der lebende beweis, bei mir schwankt das gewicht immer wieder und es geht aber trotzdem nach unten. also nicht nicht verzweifeln, sich an die regeln halten und gut ist. ausserdem hat pretty schon gesagt, mal den körpger messen, du wirst sehen, es ist unglaublich, was sich da tut.
     
    #6 Blonde Hexe, 17.05.2009
  8. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch, dass man nicht unbedingt in einer Woche schon sagen kann, ob es funktioniert. Du solltest es evtl. noch 2 Wochen länger testen, um zu sehen, ob es funktioniert. Bei manchen dauert die Umstellung eben etwas.

    Trotzdem viel Erfolg weiterhin!
     
    #7 Casimia, 17.05.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    wegen 500g würde ich mir auch keine Sorgen machen. Poste doch deine Tagespläne mal hier rein...wäre interessant zu sehen was du isst!!

    LG
     
  10. Anzeige

  11. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Morgen.Habe einen Bogen um meine Waage gemacht.
    Es ist Schön von Euch so tröstende Worte zu hören.
    Es wäre nett wenn mir einer die Regeln erklären könnte.Ich möchte nämlich kein
    Buch kaufen.Ich habe schon so viele Diätbücher das ich es einmal mit Eurer Hilfe
    probieren möchte.Ist doch sicher kein Problem für Euch oder?
    Es grüßt und dankt Euch Karin
     
    #9 silvercath, 18.05.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #10 Blonde Hexe, 18.05.2009
Thema:

Das war nichts.

Die Seite wird geladen...

Das war nichts. - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

    ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!: ...nun war ich ja eigentlich gedanklich schon auf dem Weg in den Urlaub- und habe mich bei zweierlei ertappt: 1. Bin ich schon jetzt, vorher, ganz...