1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von ebsche

Diskutiere Tagebuch von ebsche im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Start mit SiS: 11.5. 118,2 kilo Start hier 16.5. 117,1 " BMI: 47 :mad: Wunschgewicht: 95...

  1. ebsche

    ebsche Guest

    Start mit SiS: 11.5. 118,2 kilo
    Start hier 16.5. 117,1 "

    BMI: 47 :mad:

    Wunschgewicht: 95 kilo

    !.Tag
    Frühstück: 3 Vollkornbrötchen Margarine, Marmelade
    Mittag : 125g Bandnudeln, 200g Spinat, Zwiebel 1/2 Paprika 1 T Crem legere,2 Tl Parmesan
    Abend :
     
    #1 ebsche, 16.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von ebsche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebsche

    ebsche Guest

    abend 16.5.: 2 Würste + Salat + 5 minitomaten mit etwas Öl angemacht


    17.5.09

    Gewichtsverlust von 117,1 auf 116,6 = 500g!

    Es fällt mir schwer die Mengen zu essen---- aber wenn es beim abnehmen hilft........

    Frühstück: 3 Semmeln ,Marmelade, 1 TL Halbfettmarg. 1 Apfel
    Mittag:
     
    #2 ebsche, 17.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ebsche,
    die Mengen sind auf jedenfall wichtig damit dein Körper ausreichend versorgt wird...so verhinderst du auch Heißhungerattacken und Hungergefühl in den 5 Stunden Pause!!

    LG und weiterhin viel Erfolg
     
  5. ebsche

    ebsche Guest

    Hallo Nora-
    ich fühle mich auch wohl und das Abnehmen klappt gut- in einer Woche nun 1,9 Kilo - da bin ich zufrieden!
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Das ist doch ein super Start und zeigt auch mal wieder das man trotz reichlich Essen abnehmen kann, es kommt nur auf das WAS an!!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)
     
  7. ebsche

    ebsche Guest

    18.5.09

    Gewichtsverlust : von 116,6 auf 116,3 heute - 300g


    Früh: 2,5 Scheiben Vollkornbrot 1 Banane ½ TL Marmelade
    Mittag : Brötchen+ Aufschnitt (waren zum Brunch )
    Abend: Tomate + dicke Scheibe Käse ---- mehr ging heute nicht mehr rein!



    Bin erstaunt wie gut es voran geht!
    Danke Nora- ich hoffe ich bin diesmal wirklich auf dem richtigen Weg bei dieser Diät!
     
  8. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ebsche,

    ist doch ein sehr guter Anfang! Weiter so!

    GLG
    whitecat_2
     
    #7 whitecat_2, 18.05.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ebsche, das ist keine Diät, die man nach Erreichung des Zielgewichts wieder einstellt. Das ist eine Ernährungsumstellung, die ein Leben lang beibehalten werden soll!!!
     
    #8 Mrs.Pitt, 19.05.2009
  10. Anzeige

  11. ebsche

    ebsche Guest

    ich weis- und da nie eine Diät dauerhaft geholfen hat werde ich SiS beibehalten! Damit mein Gewicht mal stabil bleibt
     
  12. ebsche

    ebsche Guest

    19.5.09
    Gewicht: 116,7 +400g !

    Früh: 4 Vollkorntoast 1 kl Apfel Halbfettmarg 2 Teel Marmelade
    Mittag: Reis, Zuccinigemüse mit Knobi, etwas Hühnerfleisch
    Abend: ! Rumpsteak + Selleriesalat


    Leider etwas wieder drauf- meine Verdauung spinnt total + gestern habe ich am Abend zuwenig gegessen
     
Thema:

Tagebuch von ebsche

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von ebsche - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...