1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eine Feier in P2

Diskutiere eine Feier in P2 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle! Könnt Ihr mir helfen? Ich habe kommendes Wochenende eine Geburtstagsfeier bei mir und bekomme ca 8-10 Gäste. Was kann man denen...

  1. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo an alle!

    Könnt Ihr mir helfen?
    Ich habe kommendes Wochenende eine Geburtstagsfeier bei mir und bekomme ca 8-10 Gäste. Was kann man denen zum Kaffe und Abendessen anbieten?

    Hat jemand interessante Vorschläge, so dass ich nicht gleich meinen ganzen Erfolg wieder einbüße?
    Ich habe diese Woche die P1 gemacht - 2,1kg abgenommen und fange Sonntag mit der P2 an.

    Bin für jeden Rat und Tipp dankbar!

    Wünsche allen schon mal im Voraus ein schönes Wochenende!
     
    #1 Riteltitel, 31.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine Feier in P2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Marmorierter Kakao-Vanille Kuchen a la Dukan (Phase 1 tauglich)
    Käsekuchen ohne Boden a la Dukan (Phase 1)

    Abends dann vielleicht den Hack-Topinambur Auflauf? Den kann man super vorbereiten und sich in Ruhe um die Gäste kümmern, wärend er im Ofen bleiben muss. (Phase 2 tauglich)
     
    #2 charmed, 31.08.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wenn du so viele Gaeste zum Kaffee bekommst, wirst du doch sicherlich zwei Kuchen vorbereiten. Mach doch einen (oder zwei) normale und bastel dir einen (kleinen) extra zurecht. Man darf bei aller Euphorie der Ernaehrungsumstellung ja nicht vergessen, dass nicht jeder auf Suessstoffe und Aromen steht.
    Wenn du allerdings "Pech" hast, ist er so lecker, dass alle davon probieren wollen und fuer dich nichts mehr uebrig bleibt ;)

    Und abends kannst du fuer dich ja die Staerkebeilage weglassen, alles andere (Fleisch, Gemuese) ist ja erlaubt.

    Ach ja, und was von den normalen Kuchen uebrig bleibt und selbst nicht verbraucht werden kann, wird grosszuegig unter den Gaesten als "Doggy bag" verteilt und mitgegeben. So ist das in unserer Familie Usus, meine Mum schiesst bei den Mengen auch immer ueber das Ziel hinaus ;)
     
    #3 Weiwei, 31.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Danke Charmed für Deinen Tipp.
    Aber eine Frage hab ich doch noch: was ist Topinambur? Hab ich noch nie gehört.

    Schönen Abend noch
     
    #4 Riteltitel, 31.08.2012
  6. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Weiwei!

    Auch Dir Danke für Deine Antwort.
    Es stimmt, bei so viel Besuch reicht ein Kuchen nicht. Aber Dein Gedanke (normaler Kuchen und einen kleinen für mich) ist prima. Hätte da auch alleine drauf kommen können. Aber manchmal denkt man eben quer.(giggle)

    Bei uns wird der Restkuchen auch an die Gäste mitgegeben. Ich habe immer reichlich drüber.(makeup)

    Einen schönen Abend noch
     
    #5 Riteltitel, 31.08.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Das ist eine Knolle, die man essen kann.
     
    #6 charmed, 01.09.2012
  8. Anzeige

  9. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, wenn du abends auch Besuch zum esen bekommst, grill doch! Ich finde da kann man für alle Geschmäcke was machen und du machst für dich einen grünen Salat und Hähnchen oder Pute.
    :)
     
    #7 sonnietb, 01.09.2012
  10. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    Danke an alle, die mir geantwortet haben!

    sonnietb - die Idee mit grillen ist gut, werde ich machen. Ich denke auch, dass das am einfachsten
    bei so viel Leuten ist.
     
    #8 Riteltitel, 02.09.2012
Thema:

eine Feier in P2

Die Seite wird geladen...

eine Feier in P2 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf mit einer Feier

    Schlank im Schlaf mit einer Feier: Hallo ich habe noch eine Frage wie verhalte ich mich wenn eine Feier mit Kaffee und Kuchen angesagt ist. Darf ich da nur meinen Kaffee schlürfen...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...