1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden

Diskutiere Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ist schon heftig. Die Unwetter in D'land werden immer schlimmer. Hier der Artikel zu der Windhose gestern abend. Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo bernd,

    bei uns war es zwar nicht ganz so schlimm, aber der wind hat gereicht. bin heute morgen wieder durch einen blätter und ästerwald gefahren.
     
    #2 schnucki, 15.05.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Bernd,
    sah sie etwa so aus, deine Windhose?
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, ja ganz genau :D:D:D:D
     
  6. Anzeige

Thema:

Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden