1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer wird Deutscher Meister ?

Diskutiere Wer wird Deutscher Meister ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; An alle Fussball-Fans hier. So spannend war es ja wohl lange nicht mehr. Was denkt ihr, macht Magath das "Fussballwunder Wolfsburg" perfekt,...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    An alle Fussball-Fans hier. So spannend war es ja wohl lange nicht mehr.

    Was denkt ihr, macht Magath das "Fussballwunder Wolfsburg" perfekt, oder wird er noch abgefangen. Ich persönlich würde mich freuen wenn er es ins Ziel schafft. Würde mich freuen wenn er den Bayern mal den "langen" zeigen kann. Ich persönlich mag den FC Hollywood nicht.

    Ebenso bleibt's unten spannend. Als bekennender Gladbach Anhänger haben mich die letzten beiden Spieltage schon gefreut. Mein Fazit: Gladbach bleibt drin und nächste Saison greiffen wir den Titel an :D:D:D:D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer wird Deutscher Meister ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, dass wird spannend,hoffe nur, das die Bayern nicht wieder das Glück haben,gönne es den Wolfsburger,und dann in der nächsten Saison sind vielleicht wir,die Schalker, mal endlich drann;);)
    blau-weisse-Grüße:eek::eek:
    Malene
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Weil ich als HSV Fan in letzter Zeit wenig schönen Fußball zu sehen bekommen habe, bin ich für die Mannschaft mit dem schönsten Fußball.

    Das sind momentan Wolfsburg und vor allem Stuttgart.
     
    #3 Matthias, 15.05.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hoffe auch das STG die Bayern am letzten Spieltag mal so richtig an die Wand klatscht.......dann gibt's wieder was zu lesen...." Über Deutschland lacht die Sonne, über Bayern die ganze Welt" :D:D Das würde mir gut gefallen......
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Als Bayer muß ich natürlich für den FC Bayern stimmen!!!!
     
    #5 Mrs.Pitt, 15.05.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    die bayern gewinnen, mal wieder. wetten???
     
    #6 schnucki, 15.05.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    And the Oscar in the category "Dümmste Mannschaft der Bundesliga" goes to........

    HAMBURGER SPORT-VEREIN!!!

    Die Jury würdigt hiermit das einzigartig leidenschaftslose Auftreten auf der Zielgeraden der Saison und möchte mit der Verleihung ihre Hochachtung vor dem couragierten Nichtwollen ausdrücken. Auch hat die Jury die "Verdienste" in eben dieser Kategorie über die Dauer der letzten Jahre nicht vergessen und würdigt somit eine langjährige "Erfolgsgeschichte".

    Aus der erfolgreichsten Saison der letzten Jahre wird in 3 Wochen die katastrophalste gemacht. Nicht schlecht. :sumo:
     
    #7 Matthias, 16.05.2009
  9. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also ich wäre ja für hertha aber leider leider haben sie es mal wieder verpatzt

    auf jedenfall gönne ich den wolfsburgern die schale :-) den blöden bayern auf keinen fall!!!!

    mal schaun wat dat noch wird
     
    #8 Abnehmen Gast 74970, 16.05.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :D:D
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hoffen wir mal das Stuttgart die Wölfe zum Meister schiesst........
     
Thema:

Wer wird Deutscher Meister ?

Die Seite wird geladen...

Wer wird Deutscher Meister ? - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...