1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Für wen nehmt Ihr ab?

Diskutiere Für wen nehmt Ihr ab? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Viele Menschen lassen sich von den Blicken und dem Getuschel einschüchtern und nehmen für die Gesellschaft ab! Andere haben den Endschluss...

?

Für wen nehmt Ihr ab?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.05.2009
  1. Für mich ganz alleine

    77 Stimme(n)
    95,1%
  2. Für die Gesellschaft

    3 Stimme(n)
    3,7%
  3. Für meine/n Freund/in

    1 Stimme(n)
    1,2%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Viele Menschen lassen sich von den Blicken und dem Getuschel einschüchtern und nehmen für die Gesellschaft ab!

    Andere haben den Endschluss gefasst, für sich persönlich abzunehmen damit z.B. die Gesundheit sich verbessert oder die Klamotten wieder passen.

    Wieder andere nehmen für ihre Partner ab.

    Wie ist es bei euch?
     
    #1 Matthias, 15.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Für wen nehmt Ihr ab?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich nehme ebenfalls für mich ab. Was andere über mich reden oder denken geht mir ehrlich gesagt knapp am A.... vorbei :D:D

    Ich kann aber wenigstens sagen "Ich habe etwas geschafft", was viele andere da draussen nicht können :D:D

    Gruß
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ganz eindeutig und klar für mich!!
    Weil ich fühle mich nicht wohl und andere haben damit relativ wenig zu tun!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    genau so ist es bei mir auch,schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an.
    l.G.Malene
     
    1 Person gefällt das.
  6. Aenni-ad

    Aenni-ad Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    natürlich für mich und mein Wohlfühlgefühl :-)
     
    #5 Aenni-ad, 15.05.2009
    1 Person gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Denke diese Umfrage wird einheitlich enden :D:D
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt bernd, für mich!!!!
     
    #7 schnucki, 15.05.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ....:D:D....
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    warum grinste denn da????????????????????????????????????
     
    #9 schnucki, 15.05.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Nur für mich....
    ...kann man aber dann mit angeben ....:) Schlanke Koleginnen zollen mir Anerkennung für meine Leistung. Das freut mich sehr, wenn es Konplimente gibt.:D:D:D
    Aber es geht mir körperlich und seelisch besser so.....hatte mega Stress beruflich und privat....Aber habe SiS durchgehalten und weiter abgenommen, sonst hätte ich mir mit dem Stress warscheinlich einiges angefuttert......so ist es eindeutig für mich besser.
    Essen hat nicht mehr soviel Macht über mich....ich bin der Chef. Wenn einem das nicht gut tut weiß ich auch nicht....
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 15.05.2009
Thema:

Für wen nehmt Ihr ab?

Die Seite wird geladen...

Für wen nehmt Ihr ab? - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...