1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zum Abführen vor Almased

Diskutiere Frage zum Abführen vor Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich würde gerne heute mit Alma beginen, hab das noch nie gemacht, deshalb hätte ich da ein paar Fragen. Habe mir heute Alma und Glaubersalz...

  1. Kaffetante

    Kaffetante Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde gerne heute mit Alma beginen, hab das noch nie gemacht, deshalb hätte ich da ein paar Fragen.
    Habe mir heute Alma und Glaubersalz gekauft, das Salz habe ich schon eingenommen. Wie langen nach dem Abführen muss ich warten bis ich Alma nehmen kann.
    Ich möchte ca. 10-12kg abnehmen, wie lange muss ich dieses Turbo machen um so schnell wie möglich auf mein Ziel zu kommen und was muss ich danach machen um das Jojo zu vermeiden?

    Lieben Gruß
     
    #1 Kaffetante, 23.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Kaffeetante,

    als Erstes empfehle ich dir, gründlich den Beipackzettel durchzulesen, der sich in jeder Almased-Dose befindet. Dort ist schon in Kurzform beschrieben, wie man Almased anwendet.

    Um den Jojo zu vermeiden, musst du dich ganz genau an die Vorgaben halten und die einzelnen Phasen (Start-, Reduktions- und Stabilitätsphase) durchlaufen sowie die Essenspausen von mind. 5 Stunden einhalten.

    Erst dann ist dein Stoffwechsel gefestigt.

    Weitere Infos findest du hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html und auf www.almased.de.

    Zum Abführen kann ich dir nichts sagen, ich habe das nicht gemacht. Ich habe auch 12 kg abgenommen.

    Wie lange du die Turbophase machst, hängt davon ab, wie du dich fühlst. Empfohlen werden ein paar Tage. Man kann sie, wenn man sich gut fühlt aber auch verlängern. Das eigentliche Abnehmen erfolgt aber in der Reduktionsphase.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 23.08.2012
  4. Kaffetante

    Kaffetante Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm, keine Ahnung ob das jetzt richtig war oder nicht, aber ich habe 3Std. nach dem Abführen schon meinen ersten Drink genommen. ( schmeckt garnicht so schlecht). Das war um 13Uhr. Soll ich es heute bei 2 Drinks belassen oder den 3ten auch noch irgendwo reinquetschen?

    LG Anja
     
    #3 Kaffetante, 23.08.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast du heute Morgen etwas gegessen?

    Ich habe auch mittags mit Almased angefangen und nach 5 Stunden den Abend-Shake getrunken. Ab dem 2. Tag habe ich normal mit der Turbophase weitergemacht.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 23.08.2012
  6. Kaffetante

    Kaffetante Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe heute Morgen 2 Brote gegessen.
     
    #5 Kaffetante, 23.08.2012
  7. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    2 Brote, aha.
    Dann brauchst Du heute kein Alma mehr zu nehmen und machst morgen mit Turbo weiter.
    Viel Erfolg!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Kaffetante

    Kaffetante Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, versteh ich jetzt nicht, soll ich das jetzt für heute abbrechen nachdem ich schon heute Mittag ein Alma-Drink getrunken habe?
     
    #7 Kaffetante, 23.08.2012
  10. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Du schriebst
    Zitat:
    Soll ich es heute bei 2 Drinks belassen oder den 3ten auch noch irgendwo reinquetschen?

    Nee, 2 Brote und 2x Alma, dann kommst Du auf 3 Mahlzeiten und hälst die erforderliche Kalorienzahl ein, ein 3. Shake würde diese überschreiten.
     
    #8 coraM, 23.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Frage zum Abführen vor Almased

Die Seite wird geladen...

Frage zum Abführen vor Almased - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...