1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blutzuckerspiegel

Diskutiere Blutzuckerspiegel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Neeeeein, Anni, da hast du mich falsch verstanden.....ich meinte MIttags als Nachtisch, nicht zwischen den Mahlzeiten...da halte ich die 5 Std...

  1. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Neeeeein, Anni, da hast du mich falsch verstanden.....ich meinte MIttags als Nachtisch, nicht zwischen den Mahlzeiten...da halte ich die 5 Std Abstinenz ein :-)))))
     
    #21 SandraRocktMalle, 25.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blutzuckerspiegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Hab da noch mal ne Frage.....bei meinem BMI soll ich morgens und mittags 75gr KH essen....ist es schlimm wenn es mal mehr sind? Heute beim Mittagessen waren es fast 90gr....bremst das irgendwie meinen Abnehmerfolg?
     
    #22 SandraRocktMalle, 25.08.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    So ganz konkret kann man das gar nicht sagen. Jeder Körper funktioniert anders. Ich schaue, dass ich mindestens 75g zu mir nehmen, oft sind es um die 80g und auch da nehme ich gut ab. Wenn es mal 90g sind, musst du prüfen, ob es dann noch funktioniert. Ich denke einmalig ist es sowieso kein Problem, vielleicht nicht gerade als Dauereinrichtung. Aber fast wichtiger als die KH-Menge ist bei mir die Fettmenge (max. 20g) und die Eiweißmenge (bei mir 38g) am Abend.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  5. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Danke Anni....ich liege auch fast immer bei 75gr.....nur manchmal passt es halt nicht so ganz...aber da ich seit Donnerstag 1,8 kg abgenommen hab scheine ich ja alles richtig zu machen :-))))
     
    #24 SandraRocktMalle, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Blutzuckerspiegel

Die Seite wird geladen...

Blutzuckerspiegel - Ähnliche Themen

  1. Blutzuckerspiegel messen

    Blutzuckerspiegel messen: Hallo, da mich mein Blutzuckerspielel sehr interessiert und wie ich auf alles reagiere habe ich heute mal gemessen! Vor dem Essen war er bei 108...
  2. Insulin/Blutzuckerspiegel

    Insulin/Blutzuckerspiegel: Hallo... ich habe für eine Weile die Möglichkeit meinen Blutzuckerspiegel täglich mehrmals messen zu können. Kann ich damit irgendwie feststellen...