1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch neu hier

Diskutiere Auch neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin 30 Jahre alt und habe heute morgen mit SiS angefangen. Gestern habe ich mir das Basis-Buch und das für Berufstätige gekauft...

  1. _Sunshine_

    _Sunshine_ Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 30 Jahre alt und habe heute morgen mit SiS angefangen.

    Gestern habe ich mir das Basis-Buch und das für Berufstätige gekauft und abens mir noch wichtige Informationen aus den Büchern geholt.

    Ich komme mit den Mengen noch nicht ganz klar. Habe einen BMI von 24.
    Mein Frühstück bestand aus 2 Scheiben Brot mit Butter, Marmelade und Honig. Dazu gab es nen Kaffee mit nem Schuß Milch. Ich glaube, das könnte passen :confused:
    Heute Mittag wird die ganze Geschichte etwas unpassender, vermute ich, aber das Zeug muß noch weg. :o Es wird zwei Bistro Salami-Baguettes geben. Danach evtl noch ne Banane, einen Apfel mit einem Joghurt, geht das denn?
    Und Abends ein Kassler mit nem gemischten Salat.

    Bin ich auf dem richtigen Weg?
     
    #1 _Sunshine_, 14.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallo und herzlich willkommen. die gute nachricht, du darfst auch zu mittag ab und an eine Pizza essen. abends das Kassler (ich weiß zwar nicht genau was das ist) mit Salat ist auch in Ordnung. Ich denke nur, dass du in der früh etwas wenig isst. Keine deinen BMI ja nicht. Wenn du aber nicht soviel essen kannst, dann nimm noch einen O-Saft. Im Buch für Berufstätige stehen das sowieso schön erklärt. Hinten hast dann noch einen Plan für eine Woche, der nichts für mich ist, da zu viel fertige Produkte dabei sind.
     
    #2 Blonde Hexe, 14.05.2009
  4. _Sunshine_

    _Sunshine_ Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank.

    Ich habe einen BMI von 24. Darf also 75g KH essen - glaub ich :-)
    Muß ich mir nochmal anschauen.
    Kassler, mh, weiß auchnicht, wie ich dir das erklären könnte. Ne Scheibe Fleisch :-)
     
    #3 _Sunshine_, 14.05.2009
  5. Tauchmaus

    Tauchmaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey bin auch neu hier,

    bin durch die akte 09 sendung aufmersam geworden und habe mir gleich die 4 bücher
    gekauft. kämpfe seit einiger zeit mit meinem hüftgold alle sagen es liegt an der weiblich bedingten hormonumstellung, dass will ich aber nicht so ganz akzeptieren und hoffe so wieder das eine oder andere kilo loszuwerden. habe gestern noch im 4 wochen power plan gelesen und gleich heute morgen angefangen hoffentlich klappt es diesmal.

    LG
    Tauchmaus
     
    #4 Tauchmaus, 14.05.2009
  6. _Sunshine_

    _Sunshine_ Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @ Tauchmaus
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Wird schon klappen :-)
    Kennst du dich denn aus, wieviel du wovon essen darfst?
     
    #5 _Sunshine_, 14.05.2009
  7. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauschmaus, herzlich willkommen in unserer Truppe! Du schreibst, dass Du ja schon die Bücher von SiS hast. Toll! Solltest Du trotzdem noch Fragen haben zum Ablauf des Prinzips - hier sind immer hilfsbereite Leute, die Dich unterstützen!

    @Blonde Hexe, wegen dem "Kassler: Das ist entweder gekochtes oder geräuchertes Schweinefleisch aus dem Rücken oder Hals/Nacken. Man kann es in der Metzgerei oder abgepackt im Supermarkt aufgeschnitten, oder am Stück kaufen. Hals/Nacken hat oft einen ziemlichen Fettanteil. Deshalb ist es wohl ratsam, man greift zu Kassler aus dem Rippenstück. Ich hoffe, ich habe es anschaulich erklärt.

    Tschaui, Marina.
     
  8. Tauchmaus

    Tauchmaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die angebotene Unterstützung, komme bestimmt irgendwannmal darauf zurück habe noch nie eine Ernährungsumstellung ohne Gruppe gemacht, hofe das ich es schaffe

    VLG
     
    #7 Tauchmaus, 14.05.2009
  9. _Sunshine_

    _Sunshine_ Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die 5 Stunden seit dem Frühstück sind jetzt dann - endlich - vorbei. Ich habe nun schon richtig Hunger und merke, wie mein Zuckerhaushalt in den Keller geht.
    Würde es ein ganz normaler Tag sein, hätte ich schon vor zwei Stunden wieder was gegessen.
    Die Essgewohnheiten fallen jetzt erst mal so richtig auf...
     
    #8 _Sunshine_, 14.05.2009
  10. Anzeige

  11. disarm

    disarm Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @ blonde hexe: ich glaub kasseler ist ein gselchtes
    :)
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sunshine, Du solltest in den Pausen viel trinken, dann kommt der Hunger nicht so schnell,ich habe mich dann auch abgelenkt, mit raus aus der Wohnung,putzen,telefonieren u.s.w..Das spielt sich aber auch ein und dann wird das Hungergefühl immer weniger:D:D
    l.G.Malene
     
Thema:

Auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich bin auch neu hier :-)

    Ich bin auch neu hier :-): Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Louise und habe vor drei drei Tagen mit der 16/8 Methode gestartet. Würde sehr gerne einer...
  3. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...