1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"süchtig"nach dem Forum!!!

Diskutiere "süchtig"nach dem Forum!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute, stelle fest, dass ich jede freie Minute hier im Forum bin,an manchem Tag leidet auch mein Haushalt darunter:eek::eek: und mein Göga...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute, stelle fest, dass ich jede freie Minute hier im Forum bin,an manchem Tag leidet auch mein Haushalt darunter:eek::eek:
    und mein Göga wird auch schon eifersüchtig:mad::mad:
    wie gehts Euch in dieser Beziehung:confused::confused:
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "süchtig"nach dem Forum!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich treib mich meistens nur Vormittags hier herum. Aber gestern war ich auch mal abends da. Mir hilft einfach hier der Austausch, damit ich aushalte. Ich glaube an den Erfolg hier und bin froh, euch gefunden zu haben.
     
    #2 Blonde Hexe, 14.05.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Göga??????????? Oh Schreck.... Da sagst du auch was, ich hab mich schon gewundert wo unsere Koffer sind.

    Spaß beiseite. Wir haben nun einen 2. Rechner, dann können wir gemeinsam -einsam in Netz surfen.
    Mein Gewissen war immer schlechter, als mein Mann es fand. Zeitweise war es bei mir auch fürchterlich. Ich habe mir dann selber feste Zeiten gesetzt. Mittlerweile (so nach einem Jahr) ist es schon leichter mal nicht im Forum zu stöbern. Mittlerweile ist es sowieso so umfangreich geworden, dass man nicht mehr alles lesen kann!
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hehe :D! Meiner findet´s auch nicht so prickelnd ...
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    gehe nur nach dem mittagessen hier rein,ab und zu auch mal abends,aber im moment ist ja nur begrüßen angesagt ,das habe ich pauschal getan,nun warte ich erst mal ab.
    gruß
    resi
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14

    Passt bloss auf das es nicht bald heißt: Schlank aber alleine :D

    Aber bei mir ist es ja auch nicht anders, das Forum hält mich einfach bei der Stange und die Leute hier sind einfach super!!
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    mir ging es auch immer so, habe mir aber jetzt grenzen gesetzt.
     
    #7 schnucki, 14.05.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sowas will ich nicht hören ;):D
     
    #8 Matthias, 14.05.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir sind einfach beide hier angemeldet. Daheim haben wir PC und NB, so haben wir also absolut kein Problem damit :D:D
     
  12. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Es ist zwar nicht Schön alleine zu sein.Aber es scheint auch seine vorteile zu haben.Ich bin auch süchtig.Das geht schon Morgens mit der 1.Tasse Kaffee los.Karin
     
    #10 silvercath, 26.05.2009
Thema:

"süchtig"nach dem Forum!!!

Die Seite wird geladen...

"süchtig"nach dem Forum!!! - Ähnliche Themen

  1. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  2. Zukunft des Forums..?

    Zukunft des Forums..?: Hallöchen, Ihr Lieben! jetzt muss ich aber doch mal einen Thread zu dem Thema eröffnen. Also, was ist los hier? Dass es ruhig geworden ist...
  3. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin neu im Forum und muss mich erstmal orientieren. Seit Sonntag mache ich das Kurzzeitfasten. Bisher klappt es ganz gut. Liebe Grüße...
  4. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...