1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Aromen

Diskutiere Dukan Aromen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Tati und Keloe! Sollte es die Aromen bei Euch nicht geben, im Internet findet Ihr garantiert welche. Da ist die Auswahl geschmacklich auch...

  1. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Tati und Keloe!

    Sollte es die Aromen bei Euch nicht geben, im Internet findet Ihr garantiert welche. Da ist die Auswahl geschmacklich auch größer und nehmen sich vom Preis kaum was mir denen bei Kaufland.

    Viel Spaß beim probieren!


    Hallo Kati3015!

    Danke für den Tipp mit dem Eiweißpulver. Da es bei uns keine dm-Drogerie gibt, habe ich es im Internet bestellt, bekommt man bei Amazon.

    LG
     
    #71 Riteltitel, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Aromen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo aennie!

    Ich muss nochmal wegen den Brötchen fragen:
    Machst Du den Teig in Papierförmchen und dann in das Muffinblech? Bei mir klebt alles nach dem Bachen so fest, dass ich sogar das Brötchen zerreiße wenn ich das Papierförmchen abmachen will.

    Was mache ich falsch? Vielleicht weist Du einen Tipp?

    LG
     
    #72 Riteltitel, 17.10.2012
  4. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    oooooooooohhh KATZ, das ist das netteste was mich jemand, der mich nicht kennt, gefragt hat (h) gerne würde ich das annehmen- :))) oohhh find ich das nett :))) schreibe mir doch bitte eine PN.. und an deinem rezept wäre ich auch interessiert :)))
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Ich mache die Brötchen in einer Silikon-Form, da geht nichts schief. Hab ich leider nicht dazu geschrieben, sorry(blush)

    LG aennie
     
  6. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo aennie!

    Danke, danke, danke ... für Deine Antort! (clap)
    Da muss ich doch gleich morgen mal auf die Suche gehen, ob ich eine Silikon-Muffinform bekomme. Dann kann ich mir die Papierförmchen auch sparen.


    LG Riteltitel
     
    #75 Riteltitel, 18.10.2012
  7. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    ja genau ich hab auch immer das eiweißpulver vom dm. aber wenn man natürlich keinen in der nähe hat is des schlecht.
    ooooooh goji beeren. gibts die wo regulär zu kaufen oder auch nur im internet? ich hass ja die internet bestellerei aber in sachen zuckerfreien sirup eher unerlässlich.
    leider hat sich weiße schokolade nicht so bewährt. wo sich das so gut angehört hat...

    semmeln, kommen sofort:

    Saftige Eiweißsemmeln

    4 EL (gehäuft) Eiweißpulver neutral
    3 Eier
    2oo g Exquisa Quark Creme 0,2
    1 Päckchen Backpulver
    1 knapper TL Salz
    1guter Schuss Buttermilch
    1EL Anis ( geht sicher auch mit anderen Gewürzen)

    Alles zusammen mit dem handmixer gut verrühren( bekommt dann schon eine fluffige Konsistenz)

    In Silikon muffinförmchen füllen und im vorgeheizten Ofen 20 min bei 180grad Backen
    (ohne formen verläuft der Teig zu einem Flächen Fladen, hat aber auch gut geschmeckt)
    Da mein Ofen nicht mehr exakt bäckt, kann die zeit evtl variieren, also nach 15 Minuten kontrollieren!!

    auch sehr fein sind die pancakes.

    mit zimt und "zucker" (erythrol) ess ich die am liebsten.
     
  8. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    achso ja genau ich mach die semmeln immer ohne formen. ob ich die semmeln jetzt aufschneide oder gleich scheiben hab... bleibt sich wurscht :)

    und ich nehm nicht extra buttermilch nach hause. ich nehm einfach n schuss normale milch.
     
  9. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo katz,

    die GojiBeeren gibt es bei uns im Reformhaus oder bei BUDNI. Da du ja südlich der Elbe wohnst :) für dich also im Reformhaus.... Budni gibt es im Ausland ja nicht ;)

    Liebe Grüße
    Kati
     
    #78 Kati3015, 19.10.2012
  10. Anzeige

  11. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Bei uns hier gibt es kein Reformhaus im Ort - leider. Also bestelle ich vieles im Internet.

    Die Goji-Beeren habe ich bei vitalingo.com bestellt. (darf man das hier so mitteilen?)
    Ich habe dort für 2x1kg = 23,50 € bezahlt. Dass klingt zwar erst mal sehr teuer, aber man soll ja nicht mehr als 2EL pro Tag essen. Da reichen die 2kg sehr weit. Was bezahlt Ihr für welche Menge im Reformhaus?

    Ich weiche die Beeren immer in bischen Joghurt ein und rühre sie dann in den Quark oder Joghurt. Aber es gibt bei Dukan ja auch einige Rezepte mit den Goji-Beeren.

    LG
     
    #79 Riteltitel, 19.10.2012
  12. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    kati3015 - Heeee i bin a kreizbrave bayrin! :D und in meinem bundesland is wohl wirklich am ehesten im reformhaus zu bekommen. so auch mitm erythrol. muss ich mich mal informieren. aber wenn ich das so les von riteltitel überleg ich mir den kauf nochmal. muss ja nicht alles ham. hab da auch ne marmelade entdeckt die sich mit dem dukan-nutella in sachen nährwertangaben ziemlich ähnelt. darf man halt wie beim "nutella" von dukan 2 EL essen. wenn man davon kirsche nimmt wirds wohl sehr ähnlich sein wie die teuren gojis.
    danke für die infos
     
Thema:

Dukan Aromen

Die Seite wird geladen...

Dukan Aromen - Ähnliche Themen

  1. dukan aromen aus dem Dukan Shop

    dukan aromen aus dem Dukan Shop: Guten abend:) ich spiele mit dem gedanken mir im dukan i-net shop aromen zu bestellen. Hat jemand dort schonmal bestellt u kann welche empfehlen?...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...