1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Aromen

Diskutiere Dukan Aromen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, heute ist es dann soweit. Gestern sind meine Shiratki Nudeln gekommen!! Werd mir heute mal eine Portion davon machen!! Kann es...

  1. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    heute ist es dann soweit. Gestern sind meine Shiratki Nudeln gekommen!! Werd mir heute mal
    eine Portion davon machen!!
    Kann es kaum erwarten, wie die schmecken.

    LG
    Martina
     
    #31 19Martina80, 02.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Aromen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    was gabs denn dazu zu den nudeln?
    ich hatte erst ne packung aufgemacht die total breiig war... hab die unter mein hackfleisch gemischt und hinterher nix mehr von den nudeln gesehen...toll.
    hoff die restlichen nudeln sind so al dente wie die letzten.
     
  4. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hi Katz,

    ich hab mir die Nudeln mit Carbonara aus dem Kochbuch gemacht. War echt total lecker, meine Nudeln waren auch in keinster weise matschig........die Nudeln darfst du nur ganz kurz aufkochen.....also ins kochende wasser rein.....gleich runter schalten und dann kurz ziehen lassen.....schon fertig...

    LG
     
    #33 19Martina80, 05.09.2012
  5. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Ich habe die Nudeln das letzte Mal einfach kurz in der Pfanne angebraten. Da waren sie auch nicht so wässrig. Hat super geschmeckt, hab sie zu chinesischem Geschnetzeltem gemacht.
     
    #34 biggi53, 05.09.2012
  6. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Wo bekommt ihr eure Aromen vonMonin?
    Finde bei Amazon nur 3 geschmacksrichtungen in light!
    Im Laden habe ich noch gar keine light gesehen?!?
    Hilfe ;-)
     
    #35 sonnietb, 05.09.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gesehen habe ich sie auch noch nicht, es sollen aber bei Elektrofachgeschaeften (saturn und co.) in der Kaffemaschinenabteilung manchmal die Monin stehen.
    Monin bietet wohl 90 !! Geschmacksrichtungen an (gerade ergoogelt), aber wieviele davon light sind, finde ich nicht heraus.
     
  8. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo,

    schau Dich mal auf www.sirup-shop.de um. Dort findest du jede Geschmacksrichtung, auch die light.

    LG
    biggi
     
    #37 biggi53, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Weiwei,

    von Monin gibt es nur drei light GEschmacksrichtungen. Caramell, Vanille und Hasselnuss.
     
    #38 Kati3015, 06.09.2012
  10. Anzeige

  11. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Oh, nur 3 light produkte! Das ist ja wenig! Naja, dann Brauch ich nicht weiter suchen.
    Wozu benutzt ihr die Aromen denn alle?
     
    #39 sonnietb, 06.09.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach schade, die anderen hoeren sich saulecker an ...

    Was haltet Ihr von Tritop Holunderbeere? Ich fuerchte, das hat aber (als Fruchtssaftkonzentrat) zu viel Zucker, oder? Das fertige Getraenk hat 16 kcal/100 ml, also wuerde ich mal sagen, 4g KH / 100ml ueber den dicken Daumen.
     
Thema:

Dukan Aromen

Die Seite wird geladen...

Dukan Aromen - Ähnliche Themen

  1. dukan aromen aus dem Dukan Shop

    dukan aromen aus dem Dukan Shop: Guten abend:) ich spiele mit dem gedanken mir im dukan i-net shop aromen zu bestellen. Hat jemand dort schonmal bestellt u kann welche empfehlen?...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...