1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Diskutiere Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo "Nase", schön, dass dein erster Erfolg schon da ist. Gegen aufkommendes Hungergefühl hilft viel trinken. Oder du bereitest dir die...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo "Nase",

    schön, dass dein erster Erfolg schon da ist.

    Gegen aufkommendes Hungergefühl hilft viel trinken. Oder du bereitest dir die Gemüsebrühe zu (siehe: Rezept Gemüsebrühe). Dazu kannst du im Übrigen auch TK-Gemüse verwenden. Diese Brühe kannst du immer trinken. Im Allgemeinen vergeht aber das Hungergefühl nach einiger Zeit.

    Hast du mal versucht, den Geschmack durch Zimt oder Backkakao zu verändern?

    Weiterhin viel Erfolg (f)
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 22.08.2012
  2. Anzeige

  3. Longline04

    Longline04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Moin Zusammen;)
    zwischen Besprechungen und Besichtigungen ein kurzes Hallo an alle Neuen und ich drück Euch fest die Daumen, dass es alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt (y)
    Habe ohne Alma bereits etwas abgenommen, weil ich auf Kohlenhydrate verzichte... aber nur Abends, das ist mir sonst zu anstrengend..
    Noch 4 Wochen bis zum Urlaub, dann möchte ich zumidest 5 Kilo weniger haben - *bin ich ein Träumer*??
    Gestern noch Gerätetraining und Fahrrad, morgen wieder!! Muss doch mal klappen(wait)
    Viele Grüße und Hummel Hummel
    Longline04
    Bekennender HSV Fan *jetzt erst recht*
     
    #42 Longline04, 22.08.2012
  4. gnumpnase

    gnumpnase Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @engel08,danke für Deine Tips....
    Das Hungergefühl ist heute gar nicht mehr so schlimm wie gestern und Sport habe ich heute auch schon 1 1/2 Stunden gemacht;)
    Fazit des Tages,es wird besser........
     
    #43 gnumpnase, 22.08.2012
  5. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Dranbleiben, nach 4-5 Tagen ist das Schlimmste überstanden.
     
  6. gnumpnase

    gnumpnase Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So,der 3 Tag kann beginnen,habe wieder 800 Gramm abgenommen:)
    Gestern Abend hatte ich wieder so ein Hungergefühl:(
    Heute Morgen spüre ich jeden Knochen,das kommt sicherlich von meinen Sport gestern,aber egal,heute gehts auch mit dem Sport weiter;)
    Bin mal gespannt,wie es heute so läuft:)
    Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag:)
     
    #45 gnumpnase, 23.08.2012
  7. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Engel,
    ganz lieben Dank, würde mich über Motivation, und wenn nötig auch über Tritte von jemandem, der es geschafft hat, freuen.
    Heute ist mein 4. Turbotag, 2 kg sind schon weg. Habe mir soeben überlegt, dass es vielleicht sinnvoll wäre in der Turbophase zu bleiben, bis die Waage 69,9 kg anzeigt. Das sind noch 3 kg, müsste eigentlich zu schaffen sein, was meinst du ?
    Wenn ich erstmal unter 70 kg erreicht habe, wäre jedes Gramm weniger ein Geschenk. Obwohl ich in der Reduktionsphase mich anfangs immer an 450 kcal. 1 x täglich halte, schleicht sich dann doch nach einer gewissen Zeit, ein bißchen der Schlendrian ein, meist nach ca. 4 Wochen, da muß ich dann wirklich aufpassen.
    Ich will, nein ich werde es diesmal schaffen !
    Sei ganz lieb gegrüßt, auch an gnumpnase (f)
     
    #46 Almashaky, 23.08.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Startphase ist NUR zur Anregung des Stoffwechsels gedacht. In der Reduktionsphase geht es an die Fettverbrennung!
    Wenn es dir gut geht, kannst du noch in der Startphase bleiben und dir schon langsam geeignete Rezepte suchen für die 2. Phase.
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 23.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke Lizzy,
    werde solange es mir gut geht, noch in der Startphase bleiben.
    Aber muss trotzdem nochmal eine dumme Frage stellen. Wenn ich länger in der Startphase bleibe, arbeitet der Stoffwechsel dann besser in der Reduktionsphase ? Da manche nur 3 Tage turben, andere 14 Tage und länger, wirkt sich die Zeit der Anfangsphase auf den späteren Abnahmerfolg aus ?
    L.G.
    Alma
     
    #48 Almashaky, 23.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke nicht, dass er dann besser arbeitet. Klar, wenn du nur ein paar "Grämmchen" abnehmen willst, reichen 3 Tage vollkommen aus. Bei mehr Gewicht, sind 10 Tage bis 2 Wochen sicher sinnvoll.
    Fett verbrennst du nach der Startphase immer, wenn du keine "Sünden" machst!
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 23.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke für die Antwort, mit ein paar Grämmchen ist es bei mir leider nicht getan.
    10 fette Kilos sollen schon noch runter (muscle)
     
    #50 Almashaky, 23.08.2012
Thema:

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  4. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...
  5. Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!

    Jetzt gehts los...schlank im Schlaf!: Gestern habe ich mit SiS begonnen, da Meine Ma unglaublichen Erfolg damit hat....Ich werde dieses Abnehmvorhaben ohne Waage angehen, weil ich mir...