1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sukrin bei SiS???

Diskutiere Sukrin bei SiS??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Muß dazu sagen, dass ich normalerweise verdauungstechnisch absolut nicht empfindlich bin, aber dieses Zeug will mein Körper mit Sicherheit nicht...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Na toll, hättest du das nicht etwas eher testen können??? Ich habe es nach lesen dieses Threads hier bestellt. :( Da war ich wohl etwas voreilig.

    Nun bleibt mir nur, gaaanz wenig davon zu nehmen. Wie viel hattest du denn genommen?

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sukrin bei SiS???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Sukrin hat nur 70% der Süßkraft von Zucker als kannst Du es Dir ja ausrechnen. Du musst immer mehr als Zucker nehmen. Probier es einfach mal so dann wirst Du auch merken das es nicht so süß wie Zucker ist!
     
    #12 maus151, 24.08.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich wollte nicht wissen, wie ich süßen muss (das wusste ich), ich wollte wissen, wie viel Ihr davon genommen habt, dass Euch schlecht wurde. Da will ich auf jeden Fall drunter bleiben - selbst bei einem Test. Ich bin nämlich gar nicht scharf auf böses Bauchgrimmen.

    Gruß,

    Anni
     
  5. sonnenblumez

    sonnenblumez Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hi Anni - ungefähr 140 g, genauso viel, wie als Zucker angegeben war (war süß genug).

    Vorher hatte ich schon einige Male so ein bis zwei Teelöffelchen auf den Cappuccino gestreut - da ist mir nix passiert!! (Dafür werde ich es vermutlich auch aufbrauchen.)

    Versuche vielleicht einfach, die Dosis schleichend zu steigern - das klappt bestimmt besser, als so plötzlich soviel ... Versuch macht kluch ;-)

    LG

    Elke
     
    #14 sonnenblumez, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Elke,

    ich habe sowieso nicht vor, große Mengen davon zu essen. Es ist nur so, dass ich gerne Vietnamesisch oder Thailändisch koche und da gibt es kaum eine Soße, die nicht ein bißchen süßlich ist. Dann kann ich es wohl doch probieren, erst mal mit einer kleinen Dosis.

    Gruß

    Anni
     
  7. Anzeige

  8. sonnenblumez

    sonnenblumez Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Auf jeden Fall! Als Würzmittel in kleinen Mengen ist es bestimmt OK ...
    Nur eben nicht für nen halben Liter Pudding *grins
     
    #16 sonnenblumez, 24.08.2012
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich habe eine Bisquittrolle damit gebacken da waren 200 g drin. Ich habe ein größeres Stück davon gegessen und danach ging es mir nicht gut! So Groß war die Menge dann auch nicht wenn man das umrechnet!
     
    #17 maus151, 25.08.2012
Thema:

Sukrin bei SiS???

Die Seite wird geladen...

Sukrin bei SiS??? - Ähnliche Themen

  1. Sukrin

    Sukrin: Hallo an alle, kennt von Euch jemand das Produkt "Sukrin"? Soll wie normaler Haushaltszucker aussehen und schmecken, allerdings ohne Kalorien....
  2. Wer kennt Sukrin?

    Wer kennt Sukrin?: Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Sukrin gemacht? http://www.funksjonellmat.no/german/sukrin-warum.php Das Zeug ist ja nicht...