1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin ganz neu und habe gestern mit Schlank im Schlaf angefangen. Wollte jetzt aber mal wissen, ob denn jemand damit schon größere...

  1. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ganz neu und habe gestern mit Schlank im Schlaf angefangen. Wollte jetzt aber mal wissen, ob denn jemand damit schon größere Erfolge erzielt hat, denn ich bin stark übergewichtigt und müsste eine Menge abnehmen. Gestern der Tag hat gut geklappt, heute bis jetzt auch. Esse morgens 3 Brötchen oder Brot mit dünn Lätte und Marmelade. Mittags esse ich hier auf der Arbeit in der Klinik das normale Essen, gestern Abend einen gemischten Salat mit Käse. Dazwischen jeweils 5 Stunden nichts außer Wasser. Ist das soweit in Ordnung. Habe aber noch eine Frage, habe einen kleinen Sohn und muss so in der Nacht ca. 2-3 Mal aufstehen. Kann dann das "Schlank im Schlaf" überhaupt funktionieren. Und durch das viele Wasser trinken mußte ich diese Nacht auch 3 Mal aufstehen. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Victor,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, du findest hier alle Antworten auf deine Fragen.

    Schlank im Schlaf bzw. die Büro-Diät ist nicht nur für Leute, die nur ein paar Kilos abnehmen wollen. Unser Mitglied Pretty hat z.B. im vergangenen Jahr mit dieser Ernährungsumstellung 20 kg abgenommen. Du siehst, es ist alles möglich. Aber alles braucht auch seine Zeit. Eine Crash-Diät ist SiS nicht.

    Das Aufstehen in der Nacht sehe ich nicht als Problem. Es heißt zwar Schlank im Schlaf, aber es geht darum, dass der Körper in der Nacht auch Energie braucht, um z.B. den Körper auf 37° zu halten. Und diese Energie holt er sich mangels Kohlenhydraten aus den Fettzellen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es abnehmtechnisch besser ist, aufzustehen, weil man dann noch mehr Energie braucht. Aber das ist eine These, die wir hier soweit ich weiß noch nie besprochen haben. Ich werde daher dazu mal einen neuen Beitrag schreiben, damit noch andere Mitglieder hierzu ihre Meinung abgeben können.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, jetzt habe ich noch eine Frage, weil gerade mein Magen knurr. Es heißt 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Habe von ca. 8.15 Uhr bis 8.45 Uhr gefrühstückt. Heißt dass, dass ich dann um 13.15 Uhr oder erst um 13.45 Uhr was essen darf? Dann muss ich noch 1 Stunde durchhalten. Versuche als Wasser zu trinken, aber langsam wird es unangenehm, aber vielleicht ist das ja der Sinn, dass der Körper arbeitet...
     
  5. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi victor herzlich Willkommen und viel Erfolg ,wenn dein Magen sich rührt trinke viel Wasser oder Tee in kleinen Schlückchen hilft mir immer
    Allen Neuen wünsche ich das selbe!!!
     
    #4 Fettkiller, 13.05.2009
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kannst wieder essen um 13:45 Uhr
     
    #5 Matthias, 13.05.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Victor, auch an dieser Stelle von mir ein herzliches willkommen hier im Forum,Deine Fragen wurden ja schon beantwortet,wünsche Dir noch viel Erfolg
    l.G.Malene
     
  8. Enni

    Enni Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Buch ist bestellt und sobald es in der Post ist, kann es losgehen. Schließlich ist der Urlaub gebucht, aber der Bikini noch nicht tragbar. Ich bin sehr gespannt ob ich damit klar kommen werde, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Nudeln sind praktisch mein Hauptnahrungmittel...

    Ich habe auch direkt eine Frage: Ich habe darüber nachgedacht dem Erfolg noch ein wenig nachzuhelfen in dem ich zusätzlich Tabletten nehme wie bspw. Alli, welches gerade überall in der Werbung ist. Hat damit jemand Erfahrungen?

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #7 Enni, 13.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2009
  9. MentalBlonde

    MentalBlonde Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Enni,
    mit Pillen etc. wäre ich etwas vorsichtig. Du willst ja nicht nur abnehmen, sondern auch dein Gewicht dann halten. Also lieber etwas Geduld und sich an eine neue Art der Ernährung gewöhnen. Du wirst sehen, es zeigt Wirkung.

    Viel Erfolg dir!

    MB
     
    #8 MentalBlonde, 13.05.2009
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo erst einmal.:D

    Wenn Du zwischendurch rießigen Hunger bekommst kannst Du Dir ruhig eine Scheibe Käse oder Wurst, eine Brühe oder ein gekochtes Ei gönnen.
     
    #9 Icemaus, 14.05.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also herzlich willkommen und viel Erfolg, momentan sind ja die Fragen schon beantwortet.
     
    #10 Blonde Hexe, 14.05.2009
Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...