1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Tagebuch von Dana

Diskutiere SiS Tagebuch von Dana im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; soodällää :) 11.08.12 Aller Anfang ist schwer Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust (wusste es nicht besser) :) Mittags: ca. 300g...

  1. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    soodällää :)
    11.08.12 Aller Anfang ist schwer
    Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust (wusste es nicht besser) :)
    Mittags: ca. 300g Bratkartoffeln mit 3 Spiegeleiern und Tomatensalat.
    Abends: 150g Mozzarella Bällchen mit Tomaten in Essig/Öl Dressing.
    Dann noch um 23 Uhr ein Proteinshake nach dem Kraftsport.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Tagebuch von Dana. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Dana,

    ich bin jetzt mal ganz streng. ]:)

    Fehler 1: zu wenig KH am Morgen
    Fehler 2: Tierisches Eiweiß am Morgen
    Fehler 3: zu wenig Eiweiß zum Abendessen
    Fehler 4: Vier verspeiste Mahlzeiten, drei sind erlaubt bei Schlank im Schlaf

    Ob ein fünfter Fehler vorliegt, bzw. ob der Proteinshake überhaupt Schlank im Schlaf-tauglich ist, weiß ich nicht, du hast nicht geschrieben, was das für einer ist, bzw. ob deine KH-Menge für den Abend überschritten ist, ist unklar.

    Ich weiß, es ist schwer... Aber wenn man mal begriffen hat, um was es geht, wirds einfacher.

    Gruß,

    Anni
     
  4. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Huhuuu,
    Als erstes vielen Dank das du Dir die Mühe gemacht hast mich zu verbessern. Hab das zwar schon öffters geschrieben, kann es aber immer wieder sagen. IHR SEID ECHT KLASSE: :)
    Ja das mit dem Frühstück war mir schon klar, deshalb hab ich auch daneben (wusste es nicht besser geschrieben) :)) Das mit dem Eiweiß am Abend werde ich jetzt auch verbessern, ich weiß jetzt das ich Geflügelbockwürstchen essen darf :)), und das mit dem Shake: er hatte auf 250ml 25g EW, 9g KH und 0,5g Fett, werd ihn jetzt zum Abendessen trinken wenn ich durch die Mahlzeit nicht auf meine EW komme.
    nochmal danke
    lg Dana
     
  5. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    2ter Tag mit Schlank im Schlaf :) 12.08.12

    Frühstück:
    3 Scheiben Weißbrot mit Halbfett-Margarine, Salz und Pfeffer. ( Hatte nichts besseres mehr da:) )
    1 Banane
    Kaffe mit Milch und Zucker
    [TD="align: center"]KH[/TD] [TD="align: center"] 77,0 g[/TD] [TD="align: center"] EW 12,4 g[/TD] [TD="align: center"] Fett 24,1 g[/TD] [TD="align: center"][/TD]


    Mittags:
    150g gebratene Nudeln mit Putenbrust und 3 Rühreiern
    1 Banane

    [TD="align: center"]KH 66,2 g[/TD] [TD="align: center"] EW44,3 g[/TD] [TD="align: center"] Fett 18,8 g[/TD]


    Abends:
    180g Pangasius Filet mit 150g Grüne Bohen aus dem Glas mit Essig/Öl Dressing
    100g Hüttenkäse

    [TD="align: center"]KH 9,1 g EW [/TD] [TD="align: center"]41,7 g[/TD] [TD="align: center"] Fett 15,3 g[/TD]


    Werte vom ganzen tag:
    [TD="align: center"]kcal 1.556,3 KH[/TD] [TD="align: center"]152,3 g[/TD] [TD="align: center"] EW 98,4 g[/TD] [TD="align: center"] Fett 58,2 g[/TD]
     
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    jetzt sinds nur noch zwei Fehler. ;-)

    Milch (so es keine Sojamilch ist) ist tierisches Eiweiß, morgens nicht gestattet. :-(

    Mittags sinds zu wenig Kohlenhydrate - Du musst je nach BMI mindestens 75g Kohlenhydrate morgens und mittags essen.

    Abends ist alles fein.

    Das wird schon, ich bin sicher, du schaffst das. :-)

    Gruß,

    Anni
     
  7. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Kaffee ohne Milch :(( Soja Milch noch schlimmer :((, aber wenn es daran scheitern sollte, muss ich das wohl ändern.

    Hätte da aber noch ne Frage.
    Morgen früh muss ich schnell raus, da ich keine Zeit haben werde für ein Großes Frühstück, würde das ausreichen wenn ich einfach nur 3 Bananen esse?
    Gruß Dana
     
  8. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Huhuu,
    Also in meiner Liste hat eine 150g Banane 30 KH,
    Hmmm, jetzt bin ich verunsichert :(
     
  9. Anzeige

  10. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    3ter Tag mit SiS 13.08.12

    Mir geht es gut, hab kaum Hunger, im gegenteil, bin meistens Pappsatt :)

    Frühstück:
    2 große Bananen, 1 Scheibe Volkornbrot mit Halbfett-Margarine und Tomate.

    [TD="align: center"]KH 78,1 gEW [/TD] [TD="align: center"]8,7 g[/TD] [TD="align: center"] Fett 4,2 g [/TD]


    Mittags:
    200g gekochte Kartoffeln mit Butter, 130g Hähnchen Brustfilet, Salat mit Öl/Essig Dressing,
    1 Toskana Brötchen mit Halbfett-Margarine und Allmette Frischkäse mit Röstzwibeln. (um die KH aufzufüllen)

    [TD="align: center"]KH 81,5 gEW [/TD] [TD="align: center"]45,1 g[/TD] [TD="align: center"] Fett 46,8 g [/TD]


    Abends:

    Da werde ich nur einen Proteinshake trinken.
    Hatte eigentlich vor mir heute Bockwürstchen zu machen, aber da würde ich die Fettwerte sprengen. ( naja dann halt morgen zum Mittag :) )

    [TD="align: center"]KH 15,1 g [/TD] [TD="align: center"]EW 35,7 g [/TD] [TD="align: center"] Fett 5,2 g [/TD]


    Gesamtwerte:

    [TD="align: center"]kca 1.582,2 KH [/TD] [TD="align: center"]174,6 g [/TD] [TD="align: center"] EW 89,5 g [/TD] [TD="align: center"] Fett 56,3 g [/TD] [TD="align: center"] Lg Dana [/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
     
  11. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich finde es super wie du durchhälst (clap)
    Hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten, aber so langsam wird es auch bei mir besser!

    Viel Spaß und Erfolg noch

    Lg Lini
     
    #10 Lini1991, 13.08.2012
Thema:

SiS Tagebuch von Dana

Die Seite wird geladen...

SiS Tagebuch von Dana - Ähnliche Themen

  1. Dana's Tagebuch

    Dana's Tagebuch: Ich dachte mir ich lege mir jetzt auch mal ein tagebuch zu. Ich habe mich seit zwei tagen hier durch das Forum gelesen und schon viele sehr...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...