1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silvia`s Tagebuch - Mittagessen

Diskutiere Silvia`s Tagebuch - Mittagessen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, ich glaub mein Mittagessen war etwas zu viel, bitte um deine Rückmeldung, 200 g Bratkartoffel 30 g Sauce Tartare 300 g Hühnerleber gebacken...

  1. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    so, ich glaub mein Mittagessen war etwas zu viel, bitte um deine Rückmeldung,

    200 g Bratkartoffel
    30 g Sauce Tartare
    300 g Hühnerleber gebacken
    150 g Kartoffelsalat
    1 Kaffee mit 0,1 Milch

    danke im Voraus
     
    #1 silvia2312, 07.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo silvia,

    du kannst dir deine Werte doch hier im Forum im Ernährungstagebuch selber berechnen!

    Und noch ein Tipp für dich ... du musst nicht immer wieder neu beginnen. Schreib doch einfach weiter in deinem Tagebuch ... nach dem Frühstück dann das Mittagessen und später das Abendessen. Morgen geht es dann auch wieder weiter! (wait)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
  4. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    danke, aber Dobby sagte mir das wäre zu umständlich mit dem Ernährungstagebuch, ich weiß auch nicht wieviel ich wovon essen darf, KH, Eiweiß etc
    glg
     
    #3 silvia2312, 07.08.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber Dobby hat dir doch sicher die links gepostet, in denen du lesen kannst, wie viel du benötigst.
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
  6. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    ich blick mich im Moment nicht durch, er hat mir einiges geschickt, aber ich hab nirgends gelesen wieviel ich wovon brauche....
    kennst du den link?
     
    #5 silvia2312, 07.08.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #6 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hä??? Ich habe nicht gesagt das es umständlich wäre!!!

    Ich will doch das SiS'ler nen ETB führen um eben keine Fehler zu machen :o

    Jetzt bin ich .... :x



    Ähmm, die hast du doch alle im folgenden Link von mir bekommen :o

    http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/19053-meinem-weg-wunschgewicht.html#post388573


    Was soll das??? :^)
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  9. Anzeige

  10. silvia2312

    silvia2312 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Lieber Dobby,
    ich wollte dich nicht kritisieren, ich hab das einfach falsch verstanden, du meintest es wäre umständlich dieses Ernährungstagebuch zu führen.....
    Im Moment check ich es gar nicht, muss nochmal lesen, vielleicht blick ich durch! Danke für deine Hilfe, die ich gerne annehme, aber ich finde mich noch nicht ganz zurecht, stehe wohl auf der Leitung :-) - nicht böse sein, war ein Missverständnis!:P
     
    #9 silvia2312, 07.08.2012
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lesen, lesen, lesen, silvia, dann kommst du auch dahinter.

    Wenn du alle links von Dobby "abgearbeitet" hast, weißt du Bescheid. Erfahrene SiSler können dir Ratschläge geben, aber nicht für dich denken!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
Thema:

Silvia`s Tagebuch - Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Silvia`s Tagebuch - Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Silvia`s Tagebuch

    Silvia`s Tagebuch: so, erst mal danke an Dobby - war würde ich ohne dich machen :-) hier mein Frühstück von heute: 50 g Grahamweckerl 60 g Kornweckerl 30 g...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...