1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andi63

Diskutiere Andi63 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das wird dir schon gelingen, Andi. ;)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das wird dir schon gelingen, Andi. ;)
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 14.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andi63. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Danke Engel, du machst deinem Namen Ehre...(hi)
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke schön ...:*
    (Andere sehen das nicht so, aber damit kann ich leben...)
     
    #43 Abnehmen Gast 71070, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    So. Zum Aufwachen 1 Kaffee mit Sahne, und dann Müsli mit O-Saft gefrühstückt. Mittags gab es leckere Kohlrouladen mit Salzkartoffeln, danach Fruchtjoghurt, O-Saft und den geliebten Latte Macchiato.:P
    Zum Abend hab ich mir einen Thunfischsalat mit dem Rest Creme fraiche, Gewürzgurke und Zwiebel gemacht. Lecker. Mal sehen, wie es morgen wiegetechnisch aussieht. Ich werde be(r)ichten...;)
     
  6. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, und nix ist wiegetechnisch passiert. Leider. Na ja, zumindest auch nicht nach oben. Heute morgen habe ich Roggenbrötchen mit veg. Aufstrich, Nußcreme und Kaffee gefrühstückt. Mittags eine Portion Chili con carne mit Vollkornnudeln, danach O-Saft. Und zum Abend lediglich Heringsfilets in Tomatencocktail plus 1 frischen Tomate. Morgen dürfte sich die Waage aber endlich mal mucksen...(wait)
     
  7. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Und wieder ist nix passiert... Frühstücksmüsli mit O-Saft, Mittags eine große Portion Mettwurst-Nudelpfanne (mein Fettbedarf ist bestimmt gedeckt), zum Nachtisch Kirsch-Quarkspeise und einen Cappucino, und abends ein Eiweißshake. Tataaaaaa, das erste Mal mit Sojamilch. Schmeckt gar nicht so süß wie ich befürchtet habe ]:). Mal sehen, was der Tag morgen bringt.
     
  8. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Gestern war mal nix einzutragen... Frühstück wie immer vorschriftsmäßig mit KH erfüllt, mittags gab es dann einen großen gemischten Salat mit Krabben in Knoblauchsauce, dazu ein Hähnchenfilet. Lecker bei dem heißen Wetter(sweat), und diesmal ohne KH! Abends hab ich mir ein Tomatenomelett mit Mozarella und den Rest von dem leckeren Salat gegönnt. Und siehe da, heute morgen endlich das ersehnte Minus auf der Waage! Mehr als 1 Päckchen Butter weniger (wo auch immer) an mir.
    Geht doch (rofl) !!! So macht mir Ernährungsumstellung richtig Spaß.;)
     
  9. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Der Sündenfall ist eingetreten! Gestern haben wir bei stürmischem Wetter gegrillt, und es war so lecker... Mit Nudelsalat, Brot, Antipasti, Steak, Kräuterbutter und und und. Dazu ein lecker Grimbergen, und SiS vergessen ;). Heute ist ein neuer Tag, und jetzt geht es wieder munter weiter. Weiß nur noch nicht, wie ich in 2 Wochen den Urlaub in puncto Essen managen soll. Die Küchenwaage wäre das kleinste Problem, ich nehme sie einfach mit. Wir werden uns zum Großteil selbst versorgen, allerdings werde ich wohl kein Internet haben, um mal eben die KH, F, EW-Werte nachzuschlagen. :S Und etliche Papierlisten zum mal eben nachlesen sind auch nicht gerade der Hit...
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das müsstest du aber auch so hinbekommen, Andi. Lass nur abends Nudeln, Reis, Brot weg.
    Wo ist dein Ticker geblieben??? :o
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 26.08.2012
  12. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Engel, mein Ticker sollte wieder da sein!? Leider hat sich nicht auf der Waage nicht viel getan. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig. Habe erst mal wieder zugelegt, dieses Problem werde ich aber noch ein Weilchen lang alle 4 Wochen haben... Abends die KH weglassen krieg ich hoffentlich ohne Anleitung hin :D. Ich habe nur Bedenken, tagsüber nicht die erforderlichen Mengen einzuhalten, und dann passiert ja gewichtsmäßig auch nichts in meinem Sinn. Und mir graut`s davor, nach dem Urlaub wieder mit dem (im günstigen Fall "nur") alten Gewicht neu starten zu müssen.(sweat)
     
Thema:

Andi63