1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andi63

Diskutiere Andi63 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, Tagebuch ist erstellt, jetzt kann es losgehen. Meine letzte Almasünde habe ich heute morgen begangen(blush), ich gelobe Besserung und werde...

  1. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    So, Tagebuch ist erstellt, jetzt kann es losgehen. Meine letzte Almasünde habe ich heute morgen begangen(blush), ich gelobe Besserung und werde meine Mahlzeit ab heute Abend hier aufschreiben.
    Noch einen schönen Tag an alle Mitstreiter.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andi63. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    Lizzy,

    sie macht SiS und hatte statt zu essen ne Pulverlotte aufgequetscht und getrunken, daher die Almasünde!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huch ... sorry ... aber woher soll ich das wissen? Ich hab nur etwas von einer Almasünde gelesen! (giggle)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
  6. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Es ist unglaublich, wie schnell hier auf die Einträge reagiert wird, Klasse.(hi)!
    So, meine Mahlzeiten gestern sahen so aus:
    Frühstück-Alma. (nein, weitere Verwendung ist nicht vorgesehen).
    Zum Mittag Cordon bleu 165g, Erbsen-Möhren-Gemüse 150g, gekochte Kartoffeln 200g, 1 Tasse Bohnenkaffee mit 2 TL Kaffeesahne.
    Abends dann Putenbrustfilet 180g mit Tomatensalat in Essig-Öl, 120g. Dazwischen etwas Brennnesseltee.
    Meine Waage zeigt 200g weniger an, keine Ahnung, ob meine Almasünde vom Morgen Mitschuld hat.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja nee... is klar ...

    Lizzy liest das Wort
    almaSÜNDE - und DANN ist sie da!!!
    :*



    Guten Morgen und herzlich Willkommen Andi,

    ich wünsche Dir viel Erfolg beim Pfunde abschmeißen und ein zauberhaftes Heute!

    LG Sabine



     
    #6 Tauchbine, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Dein Essen sieht sonst gut aus und die 200g, naja, kann ne schwankung sein oder Fett oder Wasser ...

    egal, ist erstmal weg und zaubert dir nen lächeln ins gesicht und das ist wichtig ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 249625, 08.08.2012
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Andi,

    für mich liest sich das gut.

    Mal so ne Frage nebenbei: Magst Du Brennesseltee wirklich? Ich habe ihn auch ab und an getrunken, finde ihn vom Geschmack her alles anderere als überzeugend. Ich trinke tagsüber Wasser aus einer Karaffe mit 2-3 Scheiben Zitronensaft. Das schmeckt herrlich frisch. Zu den Mahlzeiten darf es ja was mit Kohlenhydraten sein, ich wähle, je nach dem, wie viel KH ich noch übrig habe.

    Gruß,

    Anni
     
  10. Anzeige

  11. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Tauchbine,
    vielen Dank für`s Willkommen und auch für dich einen schönen Tag, bei so netten Einträgen guck ich doch gleich noch lieber ins Net!
    lg Andi
     
  12. Andi63

    Andi63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Hallo anno,
    ich mag Brennnesseltee nicht besonders, meine Favoriten sind eindeutig Früchtetee`s.
    Der Brennnesseltee ist mit Zitronengras angereichert, und wenn`s zuviel "Geschmack" wird süße ich mit Süßstoff oder steige auf grünen Tee mit Zitronenaroma oder Melisse mit Apfelaroma um. Den Tipp mit dem Wasser werde ich ausprobieren, hört sich erfrischend an.

    lg Andi
     
Thema:

Andi63