1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

Diskutiere SiS und abends Almased - das geht doch nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...

  1. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Nation,
    ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so einfach, aber manche Tipps finde ich fragwürdig.
    Da wird z.B. gesagt, "abends greife ich zu einem Eiweißdrink und schalte damit den Turbo ein" . Also dachte ich gestern, okay, du hast ja Alamsed unberührt seit Monaten da liegen, das kannst du also gut kombinieren. Morgens und mittags Schlank im Schlaf und abends Almased. Gesagt, getan. Als ich abends den Drink anrührte, las ich mit Entsetzen, dass er auf die zu trinkende Menge locker 15 KH hatte und nur gut die Hälfte des Eiweißbedarfs gedeckt war und ich hätte eigentlich fast zwei von den Dingern trinken müssen. Habe ich natürlich nicht, aber dann ist ja wohl Almased kein Eiweißdrink. Das kann ich ja wohl vergessen, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht und weiß, dass es trotzdem klappt? Sind die 15 KH nicht schon zuviel? Ich habe ja noch Gemüse dazu gegessen, damit kam ich insgesamt auf ein Abendessen mit ca. 25 KH und geschmeckt hat es eigentlich auch nicht!
     
    #1 Joulchen12, 06.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo Joulchen,

    Almased darfst du bei SiS NICHT nehmen, da ist Honig drin und der ist VERBOTEN!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  4. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Oh, Gott! Gut, dass du mir das sagst! Dann könnte ich das also ggf mal mittags als schnelle Sache nehmen, wenn Zeitnot herrscht?
    Gibt es denn eiweißreiche Drinks, die wenig KH haben oder gibt's das gar nicht? Was trinken denn diese Turbo-Abnehmer???
    Übrigens habe ich heute mit dem Diät-Tagebuch angefangen. Super Sache! :)
    kannst du mir sagen, ob es okay ist, wenn man am Tag auf 50 gr. Fett kommt. Ist das zu wenig? Ist das okay? Was hast du für Erfahrungen?
    Danke für deine wie immer prompte Antwort, liebe DERDobby!
     
    #3 Joulchen12, 06.08.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Fett mindestens 60g am Tag.

    Alma würde ich garnet nehmen...

    Eiweißdrink habe ich immer den von Champ genommen, Protein 90 Shake Himbeer-Panna Cotta, der hat 86g Ew, 3g Kh und 2,5g Fett auf 100g Pulver, den gibts bei DM, oder im Kaufland zumindest hier im süden

    Meine Erfahrungen findest du in meinem Tagebuch.
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Alma und SiS passen nicht zusammen, es sind zwei völlig unterschiedliche Konzepte. Wie Dobby schon schreibt, greife lieber auf EW-Shakes zurück, z. B. Champ. Die gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen - auch hier im Norden. ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 06.08.2012
  7. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Ja, gut, dachte ich mir schon.
    Ich schau mir mal dein Tagebuch an. Vermutlich sind da viele Lösungen drin, für mich.
    Danke auf jeden Fall! :)
     
    #6 Joulchen12, 06.08.2012
  8. Joulchen12

    Joulchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Ich werde morgen mal bei DM gucken. Vielleicht werde ich ja fündig! Kombinierst du denn auch SiS mit Eiweißdrinks? Hast du Erfolg damit? :)
     
    #7 Joulchen12, 06.08.2012
  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    HI joulchen
    Wenn ich nen Shake nehme, habe ich WellMix Sport - Protein 90 -ausm Rossmann...
    Kostet glaube 6€ nochwas...

    Zubereitet mit 300ml Milch hat der Shake:
    252 kcal - 35,3 g eiweiß - 14,8g kohlenhydrate - 5,4 g fett
     
    #8 Yuna230390, 06.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Der ist aber nix!!!

    Zuviele Kohlenhydrate und zu wenig Eiweiß!!!!
     
    #9 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  12. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41

    Ich habe auch die zubereitete Portion aufgeschrieben.
    Die Nährwerte vom Pulver unterscheiden sich minimal...
    100g Pulver enthalten:
    381 kcal - 84g Eiweiß - 3,4g KH - 2,9g Fett

    Also kaum anders als der Champ

    - und da kommt man mit Milch zubereitet auf fast das selbe raus!!!! ALso so schlecht kann der Shake dann nich sein
     
    #10 Yuna230390, 06.08.2012
Thema:

SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

Die Seite wird geladen...

SiS und abends Almased - das geht doch nicht! - Ähnliche Themen

  1. wann abends letzte almased glas

    wann abends letzte almased glas: hallo ich fange gerade erst an...bin am tag 2...wusste gar nicht...wie sehr man sich auf gemüsebrühe freuen kann :D ich bin ein...
  2. almased abends?

    almased abends?: hallo ihr lieben, ich habe hier mal gelesen, dass man auch almased abends gut nehmen kann. aber ich brauche ja fast 50gr eiweiss. kann ichs dann...
  3. Frage zu Almased (Abends)

    Frage zu Almased (Abends): Hallo Leute, ich kann mir vorstellen, dass diese Frage euch jetzt etwas komisch erscheint, aber ich stelle sie trotzdem :D Ich versuche nun...
  4. Warum abends keine Almased?

    Warum abends keine Almased?: Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...
  5. SIS und abends Almased?

    SIS und abends Almased?: Hallo an alle SIS Pros, ich bin neu hier und habe mich entschlossen, eine Attacke auf meine Speckie-Rollen zu starten. irgendwo in Google habe...