1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tauchbine hat heute geburtstag !!!!!!!!!!!!

Diskutiere tauchbine hat heute geburtstag !!!!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles Gute und feier schön, laß Dich gut beschenken und umsorgen!! Mache Dir einen tollen Tag!! (party) (f) (d)

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Alles Gute und feier schön, laß Dich gut beschenken und umsorgen!! Mache Dir einen tollen Tag!!

    (party) (f) (d)
     
    #11 horsewoman, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    ... auch ich schließe mich bisherigen Gratulationen und Glückwünschen an! Genieße den heutigen Tag, das neue Lebensjahr, das weitere Leben und viele sonnige Augen-&'Tauchblicke', lg, cuccula
     
    #12 cuccula, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #13 Abnehmen Gast 71070, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Liebe Sabine,

    hier ein leckeres Rezept zum Geburtstag!


    Zutaten:

    1 Tasse Wasser
    1 Tasse weissen Zucker
    1 Tasse braunen Zucker
    4 große Eier
    1 Pfund Butter
    2 Tassen getrocknete Früchte
    1 TL Salz
    1 Handvoll Nüsse
    1 Zitrone
    2 kleine Liter Whisky

    Zubereitung:

    Koste zunächste den Whisky und überprüfe so
    seine Qualität.

    Nimm dann eine große Rührschüssel.

    Schalte den Mixer an und schlage in der
    Rührschüssel die Butter flaumig weich.

    Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge
    Dich davon, ob er wirklich von bester
    Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll
    und trinke diese aus.
    Wiederhole den Vorgang mehrmals.

    Füge einen Löffel Zucker hinzu.

    Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung
    ist.
    Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.

    Breche zwei Eier aus, und zwar in die
    Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit
    rein.

    Mixe den Schalter aus.

    Übeprüfe den Whisky auf seine
    Konsistenzzzzzz......

    Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im
    Trixer stecken bleibt, löse das mit
    Traubenschier.

    Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und
    drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse
    dazu.
    Zucker, alles, was auch immer.

    Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.

    Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die
    Rührschüssel aus dem Fenster.

    Überprüfe den Geschmack des restlichen
    Whiskys. Geh ins Bett und pfeiff auf den
    Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen

    Happy Birthday und alles Gute,
    Gesundheit und viel Glück!
     
    #14 Abnehmen Gast 77658, 06.08.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh neeee !!!!! wie geil is das denn ?????????
    also bine !!! ran an den kuchen ........
    ich komme gleich zum kosten...
     
    #15 tanni67, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst den schon selbst backen, tanni ... sonst hast du nix vom Allllohol! (giggle)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich darf ja auch nicht ...............ich darf nur zugucken wie bine sich volllaufen läßt ...........was fürn gaudi..........................das reicht mir schon ,da brauch ich nioch selber sübbeln:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
     
    #17 tanni67, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Berechne die Punkte für den Whisky ... wenn du den intus hast, brauchst du eh 3 Tage keine mehr!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    stimmt !!! aber davon gehen meine kopfschmerzen leider auch nicht weg ................................:o
    oder ,was meinst du ???:D
     
    #19 tanni67, 06.08.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weg gehen werden sie vermutlich nicht, aber ich denke, sie sind dir dann einige Zeit lang vollkommen egal! (giggle)
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

tauchbine hat heute geburtstag !!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

tauchbine hat heute geburtstag !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  3. Heute hat Tauchbine Geburtstag

    Heute hat Tauchbine Geburtstag: Liebe Frau Schnorchel, von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag! Bleib wie du bist....
  4. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...
  5. TBTB = TauchBines TageBuch

    TBTB = TauchBines TageBuch: Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, den "Temperaturschock" überwunden habe, die Nase nicht mehr läuft und die Augen nicht mehr tränen...