1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

Diskutiere Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-((( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...

  1. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    ;(....ich war schwach.....

    Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt!
    Als ich mit meinem Mittagessen fertig war konnte ich mich nicht zurückhalten und habe
    einen Nachtisch gegessen. So einen mit Joghurt und Schoko-Marzipan-Kugeln! Schlimmer geht's ja wohl nicht.....
    .;(

    Grüße vom frustrierten
    enzianblatt
     
    #1 enzianblatt, 05.08.2012
  2. Anzeige

  3. Schlumpfinchen1978

    Schlumpfinchen1978 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Enzianblatt,

    sieh es als Herausforderung das dir so etwas nicht so schnell wieder passiert.
    Das wird dich zwar für den Rest des Tages ärgern,
    aber ändern lässt es sich jetzt auch nicht mehr.
    Mache einfach ab hier wie gewohnt weiter und behalte den guten Geschmack
    deines Joghurts in Erinnerung.

    Liebe Grüße
     
    #2 Schlumpfinchen1978, 05.08.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    das kommt schon mal vor...hak es einfach ab, pack das schlechte Gewissen in die Ecke und mache morgen wie gewohnt weiter
     
    #3 Magicball, 05.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Schwamm drüber und weiter geht's! :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Ohhhhhhh doch!!! Ich hab es schon geschafft, aus reiner gier eine ganze tafel kaffee-sahne-schoki zu verdrücken!
    mein gott, war mir schlecht!!! (blush)

    aber wenns erstmal gegessen ist, hilft dir das ärgern auch nicht weiter. einfach abhaken und mit vollgas weiter machen.

    das schaffst du schon (muscle)
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 05.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Flips,
    ....oh.....ne ganze Tafel? Na, das ist viel. Aber ich verstehe Dich. Hätte auch nicht gedacht, daß es mir von einer Sekunde auf die andere mal kurz völlig wurscht ist, obwohl ich mich doch strikt an alles halten wollte (blush)

    Auf jeden Fall kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen, daß ich heute Abend irgendwie auf dumme Gedanken komme...
    Man ärgert sich ja schon, wenn man doch sieht, daß man schon was erreicht hat. Ich möchte das ja auch nicht auf's Spiel setzen.

    Grüße und Danke auch an Schlumpfinchen, Magicball und Sahara, die mich wieder aufgebauen wollten !!!

    enzianblatt
     
    #6 enzianblatt, 05.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Enzianblatt,
    mach die nichts draus. Dass musst Du schnell wieder aus dem Kopf bringen. Vielleicht ist ja nicht viel passiert.;)
    Wenn Du morgen wie gewohnt weiter machst, ist dein Nachtisch schnell Geschichte.
    Ich weiß, Du schaffst das schon.
    Du läßt mich nicht hängen, schön weitermachen mit mir (y)

    Ganz liebe Grüße
     
    #7 Mopsi2011, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Ich danke Dir, Mopsi!!!
     
    #8 enzianblatt, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Abhaken, vergessen, ohne Sünden weiter machen! (f)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

Die Seite wird geladen...

Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-((( - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...