1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin Neu und habe ein paar Fragen

Diskutiere Bin Neu und habe ein paar Fragen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Werde morgen 48 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine 11 jährige Tochter. Arbeite halbe Tage...

  1. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Werde morgen 48 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine 11 jährige Tochter. Arbeite halbe Tage (5 Stunden). Ich bin 1,80 cm groß und mein Gewicht war Anfang Februar auf 97 kg angekommen. Habe dann mit WW ein paar Monate probiert und ca. 1 kg im Monat abgenommen. Irgendwann kam die Urlaubszeit und alles war futsch. Habe seit dem 31. Juli mit der Alma-Diät angefangen, bei einem Ausgangsgewicht von 95,2 kg, am 1. August waren es dann 94,6 kg, am 2. Aug. dann 93,2 und heute morgen 3. August 92,9 kg. - also bisher insgesamt 2,3 kg. freu :-) Morgen möchte ich mit der Reduktionsphase beginnen und hätte dazu ein paar Fragen. Also 2 x Almased - morgens und mittags. Abends wollen wir grillen. Ich werde dann Salat essen und Fleisch, d.h. darf ich das? Wäre eine Bratwurst okay, oder ein Schwenksteak - überschreitet doch bestimmt die 450 kcal, oder ? Befürchte das Stück Pflaumenkuchen um 15.00 Uhr kann ich dann abhacken, nicht war ? - Und noch eine andere Sache für die ferne Zukunft - es müssen ja immer mind. 5 Stunden zwischen den einzlnen Mahlzeiten liegen - wie sieht das aus - nie mehr ein Stück Schokolade etc. zwischendurch erlaubt ? Vielen Dank für Eure Hilfe - muss mich erst im Forum einlesen, habe aber momentan leider nicht so viel Zeit - werde ich aber ganz bestimmt machen.:) Liebe Grüße von Helga123
     
    #1 Helga123, 03.08.2012
  2. Anzeige

  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Zwischenmahlzeiten sind während Alma tabu.
    Und sind sonst auch nicht zu empfehlen,insbesondere Schokolade zwischendurch naschen.
    Du möchtest doch deine falschen Gewohnheiten ändern,stimmts? Dazu gehört u.a. das Naschen zwischendurch zu unterlassen.Genau das macht dick!

    Steak zum Abend ist okay, am besten Geflügel, ist kalorienärmer. Wieg dir das Stück ab und schau die kcal bei fddb nach.
    Grüner Salat mit einem fettarmen Dressing passt auch,nur kein Nudel/Kartoffel/Reissalat.
     
    #2 Kugelherz, 03.08.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Helga,

    willkommen hier im Forum. Wenn du in der Reduktion bist, ist es eigentlich egal, welche Mahlzeit deine feste ist. Bei den meisten hat es am besten mit der Mittagsmahlzeit geklappt.

    Dieses eine Mahlzeit soll nicht mehr als 450 kcal haben. Wenn du abends isst, achte darauf, wenig Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, kein Brot, kein Obst. Orientiere dich hier am besten an den Abendessen bei Schlank im Schlaf. Zum abendlichen Grillen ist - wie Kugelherz schon schreibt - Geflügel gut geeignet, dazu gemischten Salat, nicht unbedingt mit Jogurt-Dressing.

    Ein schönes Steak ist aber auch nicht zu verachten (das war meine erste Mahlzeit, dazu gem. Salat).;)

    Lies dir bitte genau den Beipackzettel aus der Almased-Dose durch! Viele Infos, die zu Beginn und für den Verlauf er erfolgreichen Almased-Anwendung wichtig sind, haben wir hier in diesem Info-Thread zusammengefasst: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html. Weitere Tipps findest du auf www.almased.de

    Ich wünsche dir viel Erfolg.(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die sind nicht nur während der Alma-Zeit tabu. Man behält es auch später so bei, isst sich zu den Mahlzeiten satt und hält 5 Stunden Essenspause ein. In dieser Zeit arbeitet das Insulin im Körper. Bei jeder Mahlzeit fährt der Blutzuckerspiegel hoch. Das Insulin sorgt dafür, dass er wieder herunter fährt, und während es arbeitet, wird kein Fett verbrannt.(f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. JolieAlma

    JolieAlma Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage. Habe zurzeit sehr viel zu tun und sitze den ganzen Tag in der Bibliothek, was natürlich für die Figur auch nicht das wahre ist... Wollte gerne mit Alma anfangen, aber schaffe die Turbophase zurzeit nicht. Das einzige worauf ich mich nach nem Tag in der Bib freue ist was schönes zu essen. Habs jetzt so gemacht, dass ich morgens und evtl auch mittags nen Alma-Shake genommen habe und abends dann was kohlenhydratarmes gegessen hab (Ei, Tomate Mozzarella, Salat) Meint ihr das geht, auch ohne Turbo?
     
    #5 JolieAlma, 14.08.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es würde reichen, 2 - 3 Tage Turbo zu machen, damit dein Stoffwechsel vorbereitet wird.. Kannst du dafür nicht das Wochenende nutzen? Ab Montag könntest du dann in die Reduktion wechseln und 1 feste Mahlzeit bis 450 kcal essen. Beschränk dich nicht nur auf Salat, es gibt viele schöne Rezepte bis 450 kcal.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 14.08.2012
  8. Anzeige

  9. JolieAlma

    JolieAlma Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann werd ich wohl mal die Zähne zusammenbeißen müssen... Naja, muss meine Bachelorarbeit in einem Monat abgeben...da gibts kein Wochenende :) Ist wahrscheinlich ein wirklich ungünstiger Zeitpunkt, aber ich fühl mich grad nicht mehr so schön. Meinst du nach den 3 Tagen könnte ich dann wieder abends was kleines essen? Danke erstmal für die Tipps.
     
    #7 JolieAlma, 14.08.2012
  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #8 Abnehmen Gast 71070, 14.08.2012
Thema:

Bin Neu und habe ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Bin Neu und habe ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  2. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...
  3. von Turbo zu Ls habe paar fragen

    von Turbo zu Ls habe paar fragen: Hallo habe jetzt 14 tage turbo gemacht und wechsele zu Lifestyle um die restlichen Kg damit noch zu verlieren. Welche Mahlzeiten eigent sich für...
  4. Bin neu, möchte SiS machenund habe ein paar Fragen..

    Bin neu, möchte SiS machenund habe ein paar Fragen..: [h=2][/h] Also was ich so verstanden habe mal in Kurzfassung für meine BMI ausgelegt: Morgens: 75...
  5. Neu hier und habe ein paar Fragen :)

    Neu hier und habe ein paar Fragen :): Hallo :) ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte bald die "Schlank im Schlaf" Methode ausprobieren. Habe mir einen generellen Überblick...