1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Diskutiere Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey. Ja also das esse ich halt in der Woche, da ich nicht unbedingt Zeit habe meine 3 Brötchen zu essen. ;) Aber zur Zeit bin ich am suchen nach...

  1. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12

    Wusste gar nicht, dass man allergisch gegen Honig sein kann? Aber ich habe auch keine Ahnung von sowas, bin wohl eine der wenigen Menschen, die so ziemlich alles verträgt.^^
    Die Fotos sind sehr hübsch, du siehst wirklich toll aus! Das hat mich so an meinen Abiball erinnert, mein Kleid war damals auch blau... Hach ja, jetzt ist das schon so lange her, Ende Juli hatten wir erst 5-jähriges Klassentreffen. (mm)
    Und jaaaa- ich habe auch schon gesehen, dass du aus BB kommst. Ich war sogar schon mal in Werder, das war glaube ich puuuuuh... so etwa vor 3 Jahren oder zwei? Keine Ahnung, jedenfalls zur Baumblüte. War wirklich sehr schön und vor allem sehr lecker!:D


    Sag mal, wo genau machst du dein FSJ? Im Krankenhaus?

    Einen schönen Abend noch und morgen einen guten Start wünsche ich dir!(f)
     
    #31 PaulinchensMama, 03.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2012
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ahh...ich hab es mal wieder geschafft!!!(angel)
    Nennt mich einfach GROSSMEISTERIN der Doppeldeutigkeiten!!!8)
     
    #32 Leni3472, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Sei bloß froh! ;) Der Honig ist bei mir so schlimm, weil ich eine Pollenallergie habe und seid der Hyposensibilisierung entwickel ich soooo viele Kreuzallergien... |(
    Und mein FSJ mache in einer Schule für geistig Behinderte Kinder.
    Und der erste Tag ist schon echt ein Traum gewesen. Es ist da so eine Herzlichkeit und Liebe. Einfach mega schön zu sehen. Sie machen auch sehr viel mit den Kindern. Jeden Dienstag ist eine große Veranstaltung in der Schule. Heute war es Sportfest, nächste Woche ist es Markttag. Nächsten Donnerstag fährt die ganze Schule in den Optikpark nach Rathenow (da war mal die Landes Gartenschau). Also meine Klasse sind die Abschlussklasse und sind so 16 bis 18 Jahre alt und alle sehr selbstständig. Also man könnte vom Verhalten denken, sie wären Hauptschule oder so. ;) Und das Kind was ich betreue ist 16 Jahre alt und mehrfach behindert. Also sie sitzt im Rollstuhl, ist dafür aber auch sehr selbstständig. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten.
    Also ich hoffe, dass ich am Ende der Woche immer noch so einen guten Eindruck habe, aber das wird schon so bleiben denke ich.

    Und Leni, also ich bin auch die Meisterin im alles versaut lesen/denken. Also da haben wir uns ja gefunden. ;)

    So Essen war heute eigentlich auch sehr super. ;) Früh: 100g Crunchy Müsli mit 300ml Sonjamilch Schoko. In der Schule waren die Küchenfeen nett und haben mir so ein Weizenkörner gekocht gegeben und Gemüse. Es schmeckt wie Reis und hat richtig Satt gemacht. Dazu noch ein Käsebrötchen und so einen kleinen Creme-Kuchen. Jetzt zum Abendbrot gab es Lachs-Steak mit einem Spiegelei und Bärlauchcreme und dazu Krautsalat.

    Ich bin schon gespannt, was die Waage morgen sagen wird. Ich hoffe nur, dass sie mich mag. ;)

    So das war erstmal wieder genug. ;)
    Und ich will auch bald schlafen, war doch sehr anstrengend.

    Liebe Grüße eure Tine
     
    #33 TineHappy, 04.09.2012
  5. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen. ;)
    Nach einem anstrengenden Tag melde ich mich nun wieder.
    Heute war die Arbeit eigentlich viel leichter als gestern. Also ich hatte mehr zu tun und es war nicht so lange wie gestern. ;) Allerdings dachte ich, dass ich nach 11 Jahren Schule (ja 11 eine Klasse übersprungen ;)) endlich Musik und Glockenspiele und sowas alles abschließen kann. Aber nein. Das Mädchen was ich betreue macht auch Musiktherapie und Orchester, und da bin ich dabei und singe und klatsche auch mit und spiele auch Xylophon und so was alles. Also leider zu früh gefreut. Aber es macht echt Spaß und ich finde es immer wieder faszinierend, wie behinderte Kinder auf Musik reagieren. ;)
    Morgen früh werde ich mit zum Rehaschwimmen gehen und vermutlich auch mit den Kindern im Wasser arbeiten. Darauf freue ich mich auch schon. Hoffe nur, dass ich keinen Muskelkater vom Fitness-Studio habe. War aber echt sehr anstrengend heute. |(
    Gegessen habe ich zum Frühstück 3 Toast, einen Chai-Latte Schoko und getrocknete Apfelringe. Zum Mittag gab es Spinat mit Kartoffeln und Ei von Schülern gekocht. Das Abend"essen" habe ich nach dem Fitness-Studio zu mir genommen und zwar einen leckeren Cocos-Eiweißshake. ;)
    So jetzt bin ich duschen und schlafen. Ist doch sehr anstrengend, aber es macht so viel Spaß.

    Eure Tine

    P.S. Morgen kocht meine Klasse Schmorgurke (yum yum yum)

    Und das schlechte zum Schluß. Die Waage mag mich nicht und zeigt 400g mehr an. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es nur Wasser ist, da ich mit der Pille in der letzten Woche bin, also genau PMS. ;) Also mache ich mich da nicht verrückt.
     
    #34 TineHappy, 05.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2012
  6. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo Tine :)
    Es kann aber durchaus sein, dass du mehr Muskeln aufgebaut hast und bekanntlich wiegen Muskeln mehr als Fett. Hast du dein Umfang gemessen? Das solltest du, denn da kannst du am besten erkennen ob sich was tut und wo :D
    Es freut mich deine Beiträge zu lesen. Du bist so erfrischend. Ich bewundere deine Art mit SiS umzugehen und dass du mit behinderte Kinder arbeitest, Hut ab! Nun wünsche ich dir eine sehr angenehme Nacht und schlaf dich schlank!
    :* Maytthé
     
    #35 NoBrownies, 05.09.2012
  7. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Danke Maytthé. ;)
    Naja zwischen Sonntag und Mittwoch habe ich eigentlich kein Training mehr gehabt, deswegen denke ich nicht gerade an Muskelaufbau. ;) Die Idee mit dem Umfang messen beschäftigt mich schon eine Weile. Aber mein Single Haushalt verfügt scheinbar nicht über ein Maßband! ;) Werde mal in die Wunderkiste auf dem Balkon schauen, ob ich da eines finde, wenn nicht wird es auf die Einkaufsliste geschrieben.
    Der Wunsch mit benachteiligten Kindern zu arbeiten besteht bei mir schon sehr lange. Also da meine Schwester selber behindert ist und auch auf diese Schule geht, habe ich ja schon früh gelernt wie man damit umgeht! Das FSJ wollte ich dazu nutzen um zu schauen, ob ich es psychisch schaffe die ganzen Schicksale der Kinder zu ertragen. Aber das läuft jetzt viel besser als geplant. ;) Ich denke schon, dass ich es auch zum Beruf machen werde.

    Und das gute an meiner Klasse ist auch, das ich genau an die abnehmwütigen Lehrer geraten bin. Also die können dann verstehen, dass ich nicht mit ihnen und den Teens zusammen frühstücke und sind auch schon am überlegen, ob ich auch mit mir SISlern wollen. ;)

    So jetzt bin ich erstmal weg zur Schule und von da dann zum Rehaschwimmen. Denke wenn ich jetzt einmal Schwimmzeug bei habe, werde ich nach der Schule noch 2 Stunden schwimmen gehen. ;)

    Also ich melde mich heute Abend wieder, eure Tine
     
    #36 TineHappy, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Tine,

    also ich kann mich da nur anschließen, finde das auch wirklich super was du machst und wünsche dir, dass es das richtige für dich ist. In welche Richtung willst du denn dann gehen? Heilerziehungspflege oder eher Sonderpädagogik?(talk)

    Ach und vergiss die Waage, denke auch dass die nur nix anzeigt, weil du noch so fleißig ins Fitnessstudio gehst. (y) Meine zeigt zurzeit auch nur Mist an, nur leider mache ich keinen Sport... hmpf dabei hatte ich mir wirklich vorgenommen meine Rückbildungsübungen mal zu machen...manno!! Blöder Schweinehund!:@

    Hab einen schönen Tag!(f)
     
    #37 PaulinchensMama, 06.09.2012
  9. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen. ;)
    Ich will später sehr wahrscheinlich in die Richtung Sonderschulpädagogik gehen. ;)
    Also mein Tag heute war recht gut. ;) Das Rehaschwimmen war total chaotisch... Und zwar hat die Fahrerin gestern zu mir gesagt, dass einige Kinder schon zum Schwimmbad gebracht werden, aber das war gar nicht mit der Schulleitung abgesprochen. So das heute morgen die Sorge um die fehlenden Kinder groß waren. Dann konnten wir nur mit einem DRK-Bus zum Schwimmbad fahren und in einen Bus passen zwei Rollis nicht rein. Also ist die eine Einzelfallbetreuerin ausgestiegen und hat den einen Rolli in ihr Auto geladen und ist dem Bus hinterher gefahren. Im Schwimmbad an sich war es richtig schön. Also die Kinder konnten richtig gut schwimmen mit ihren Flügelchen. ;)
    Essenstechnisch war auch alles klar heute. 82g Hafer Curnchy und heute mal 400ml Sojamilch (damit sie alle wird). Dann gab es ja die Schorgurken/Schmorzuccini und Pellkartoffeln. Zum Nachtisch dann eine Quarkspeise und 2 Apfelringe mit Schoki. Abends gab es Fisch und ein Eiweißbrötchen. ;)

    So jetzt werde ich langsam wieder Schluss machen, weil Alarm für Cobra 11 beginnt eine neue Staffel. ;)

    So dann bis morgen

    Eure Tine
     
    #38 TineHappy, 06.09.2012
  10. Anzeige

  11. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen Leute.
    Also heute geht es mir richtig schlecht. Ich glaube ich werde krank. Früh war noch alles klar 83g Hafer Crunchy mit 200ml Sojamilch und Apfelsaft. Mittag habe ich zu wenig gegessen 1 1/2 Käsebrötchen und Kartoffelsalat und dazu Apfelsaft. Dadurch hatte ich richtig starken Hunger und habe so eine Packung Dessert Barren aufgegessen und das mit Apfelsaft runtergespült... :@Ich rege mich irgendwie doch immer wieder selber auf, weil ich genau weiß warum ich doch Fressanfälle wieder bekomme und ich weiß halt nicht wirklich, was ich dagegen machen kann. Es ist wenn ich z.B. wie heute zu wenig Esse und die KH nicht stimmen, aber wenn ich nur Kartoffelsalat und Käsebrötchen habe und dann auch schon satt bin? Hat jemand da vielleicht einen Tipp, wie ihr es auf Arbeit macht? Denn ich kann nur Dienstag bis Donnerstag in der Schule essen.
    Ja und nach der Schule hatte ich total Kopfschmerzen, habe dann ne Stunde geschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, war mir richtig doll kalt und ich dachte im ersten Moment, dass ich Fieber habe weil mein Bauch total heiß ist (war eigentlich immer sicheres Zeichen) aber ich habe sogar Untertemperatur, gerade mal 36°C. Glaube ich werde gleich wieder schlafen gehen. Und auf die Einkaufsliste kommt eine Wärmflasche.
    Mal schauen, ob ich noch Abendbrot esse, aber ich denke schon.

    Na dann verabschiede ich mich erstmal wieder. Eure Tine :)

    Wünsche all meinen Lesern ein schönes Wochenende. (f)
     
    #39 TineHappy, 07.09.2012
  12. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Tine, (hi)

    das hört sich ja nicht gut an, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine...

    Mein Tipp zu den fehlenden KH´s:
    Mittags Brötchen ist doch ok, vielleicht magst du ja auch mal Obst dazu essen, 100g Banane haben bspw. schon 20 KH, 125g Nektarine 15,5 KH, Joghurt dazu, oder du bereitest dir einen Nudel-/Reissalat zu, den du mitnimmst und mittags verzehrst.... fehlende KH´s kann man auch immer gut mit Obstsäften aufstocken, aber das machst du ja bereits.

    Wünsche dir gute Besserung(f)

    LG
     
    #40 pustekuchen, 07.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...