1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Diskutiere Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen liebes Leute und liebes Tagebuch. ;) Irgendwie habe ich jetzt Nachts richtige Probleme einzuschlafen. Sonst lege ich mich hin und bin...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen liebes Leute und liebes Tagebuch. ;)
    Irgendwie habe ich jetzt Nachts richtige Probleme einzuschlafen. Sonst lege ich mich hin und bin SOFORT eingeschlafen (Freundin war nur kurz Zähne putzen und ich bin eingeschlafen), aber irgendwie wird das jetzt nichts mehr. Vielleicht weil ich jetzt mit dem Kopf hinter dem Schrank liege und es da recht dunkel ist. Eigentlich kann ich im dunkleren nicht so gut schlafen. Aber mal schauen, wenn es nicht besser wird werde ich wieder die Seiten wechseln. ;)
    Habe mir gestern wirklich noch die DVD angetan und wusste gar nicht, dass sie so anstrengend war. Aber es hat Spaß gemacht. Abends habe ich dann die Stracciatella-Creme von Frank probiert. Sie ist einfach sooooo lecker und macht richtig doll satt.
    Mein Frühstück heute morgen war nicht so das wahre. Es waren 50g Müsli mit etwa 100ml Sojamilch und den Rest mit Eistee ohne Fett ergänzt. Aber musste heute leider schnell gehen, damit ich den Bus bekomme. Habe heute nämlich die Fotos von meinem Abiball abgeholt. Die sind richtig schön geworden. (inlove)
    Zum Mittag wird es jetzt Mac&Cheese geben, damit ich die angebrochene Tüte endlich alle machen kann. Und zum Abendbrot habe ich jetzt ein Putenschnitzel mit Tomaten-Marinade und 100g Schweinepfanne gekauft. Das werde ich mir dann lecker machen und vielleicht noch ein kleines Spiegelei dazu, damit das Eiweiß auch stimmt. Seid wann bin ich eigentlich so verrückt nach Eiern? Sonst gab es nichts, was ich weniger gegessen habe als Eier. Schuld ist meine Mutti, die die Eier immer weich haben wollte und dann war das Eiweiß auch noch glibberig, (:&) seid dem esse ich keine Eier mehr. ;) Aber so langsam geht es wieder.
    Und ich werde heute noch 2 Stunden schwimmen gehen. ;)
     
    #21 TineHappy, 31.08.2012
  2. Anzeige

  3. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Kleine Änderung im Programm des Mittagessens! War so in Gedanken schon bei den Nudeln, dass ich das Wasser für die Grundlage auch nochmal gesalzen habe. Ergebnis war ein total ungenießbares Essen. Habe dann noch 2 Toastscheiben gegessen und Milkyway Crispie Rolls und Eistee getrunken. 1/8 von dem Mac&Cheese habe ich auch gegessen. Nächste mal besser aufpassen... ;)
     
    #22 TineHappy, 31.08.2012
  4. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen ;)
    Gestern war ich total fertig um noch zu schreiben. Und irgendwie weiß ich mich mein Passwort nicht mehr, so dass ich mich bei meiner Mutti nicht einloggen konnte.
    Also am Freitag das Abendessen war dann doch nur ein Eiweißshake und ein kleines Würstchen. ;) Da das Fleisch irgendwie komisch geschmeckt hat. So langsam verliere ich auch meine Lust an Pute. Also wird das Hähnchen wieder Einzug in meine Abendküche halten. ;)
    Gestern war ein sehr interessanter, aber auch sehr anstrengender Tag. Ich war um halb sieben bei meiner Mutti um auf meine Schwester aufzupassen, da meine Mutter mit Andy (meinem Stiefvater) zur IFA gefahren ist. Habe da erstmal 2 Brötchen mit Marmelade und eine Nektarine gegessen und ein Glas O-Saft getrunken. Ich war dann mit meiner Schwester einkaufen, da der Kühlschrank nicht gerade SIS-Konform für Abends war. Danach sind wir 1 Stunde Fahrrad gefahren. Also uli ist gefahren und ich bin hinterher sehr schnell gelaufen. Merke dabei, man sollte ein 6 Jähriges Mädchen mit einem Fahrrad nicht unterschätzen. ;) Dann habe ich mich in die Küche gestellt und habe uns beiden Milchreis gemacht. Sollte eigentlich Griesbrei geben, aber der war irgendwie nicht mehr so. Dann habe ich einen Teller mit Milchreis und ein Stück Käsekuchen gegessen. Dann haben wir erstmal beide Mittagsschlaf gemacht (ich war so fertig da ich um 5.30 Uhr aufgestanden bin), danach sind wir in die Stadt gefahren da mein Engelchen zu McDonalds wollte. Und ich habe es geschafft den Pommes zu widerstehen die sie mir unbedingt geben wollte. Und es ist schon schwer wenn sie einen mit Hundeblick anschaut und "Helfen. Bitte bitte!" sagt! ^^ War auch wieder Center-Geburtstag und dementsprechend war da Queensberry da. Abends gab es dann bei meiner Schwester noch mal Milchreis und ich habe 100g Lachsforelle, 250g Kräuterquark und ein Spiegelei. Als meine Eltern wieder da waren haben wir noch ein Gläschen Fertigcocktail getrunken und die Waage hat es mir heute nicht verübelt. ;)

    Und ich könnte mich wieder über diese Beamten hier in Brandenburg aufregen. Der Bescheid für die Halbwaisenrente ist da. Ab 1.Oktober (!!!) bekomme ich Geld, die Nachzahlung wollen sie erst Prüfen ob die nicht das Arbeitsamt bekommt. |( Aber der Hammer ist ja das Kindergeld. Permanent wollen die eine Bestätigung wegen meinem FSJ. Und auf meiner Bestätigung ist nen Druckfehler, da steht ich mache das FSJ vom 1.9.2012 bis zum 31.8.2012. Das ist ihnen nicht recht... Obwohl es doch logisch ist, dass ich nicht in die Vergangenheit reisen kann...

    So langer Text. ;) Jetzt bin ich erstmal weg zu Oma Mittag essen. ;)

    Liebe Grüße

    Tine
     
    #23 TineHappy, 02.09.2012
  5. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Tine!

    Hab gerade mal in dein TB geswitcht und ein ist mir gleich aufgefallen- ich ess morgens auch Müsli mit Sojamilch, ist ja fein, noch ne Gemeinsamkeit mehr, neben der Waage! :D
    Lass uns doch mal an dem ein oder anderen Foto von deinem Abiball teilhaben und sowieso zum Abitur noch meinen Glückwunsch!

    Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag und man liest sich! LG (f)
     
    #24 PaulinchensMama, 02.09.2012
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey. ;)

    Ja also das esse ich halt in der Woche, da ich nicht unbedingt Zeit habe meine 3 Brötchen zu essen. ;) Aber zur Zeit bin ich am suchen nach Crunchy Müsli ohne Honig. Da ich mit den jetzigen Müsli doch wieder starke Probleme bekomme. Doofe Allergie *seufz* :@
    Wollte irgendwie schon länger Fotos vom Abiball hochladen, aber ich hatte nie welche auf dem PC, da die alle nichts geworden sind. Aber habe heute von ner Freundin welche bekommen und auch gerade hochgeladen. ;)
    Weißt du, dass mir gerade noch eine Gemeinsamkeit auffällt? Wir wohnen beide im wunderschönen Bundesland Brandenburg. ;)

    Den wünsche ich dir auch und man wird sich bestimmt noch lesen. (f)
     
    #25 TineHappy, 02.09.2012
  7. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    So der Abend ist jetzt nicht mehr ganz so gut gelaufen... 2 Würstchen und Kekse... Aber naja Tag abgeharkt und morgen wird wieder voll durchgestartet!
    Morgen habe ich auch ein stressiges Programm... Früh los und Brötchen holen. Dann zum Arbeitsamt die letzten Sachen für die Sozialhilfe abgeben und hoffen, das sie sich mit der Berechnung beeilen. Dann nach Potsdam düsen zur Eröffnungszeremonie für mein FSJ und dann lerne ich noch meine Seminar-Gruppe kenne. Geht bis 16 Uhr der Spaß. Dann wieder nach Hause und irgendeine Betreuerin kennen lernen, da mein Betreuer in Urlaub will. Hoffentlich habe ich dann noch Zeit für Fitness-Studio. Muss jetzt doch alleine gehen, da Doreechen die komplette Woche Spätschicht hat. |( Und ich will die 12er Karte nutzen und die hat nur 4 Wochen Gültigkeit.

    Also ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und schlaft alle recht schön. ;)

    Eure Tine
     
    #26 TineHappy, 02.09.2012
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Tine,

    nun, wo ich dein TB erstöbert habe, kenne ich nun auch die Verbindung.
    Du bist auch eine SiSlerin(clap)

    Vielen Dank, dass du mir ins TB geschrieben hast!!!
    Das ich morgen früh nicht Frühstücken will, liegt daran, dass ich letzte Woche entweder vom Essen, Prüfungsangst oder doch nen Virus die Prüfung absagen musste....dass will ich nicht noch einmal riskieren und so wird bis Mittags gefastet und danach kommt die Belohnung!(pizza)

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!(sun)
     
    #27 Leni3472, 02.09.2012
  9. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey Leni. ;)
    Ja ich bin auch eine SiSlerin, sieht für mich logisch und Recht einfach umsetztbar aus. Und bisschen was ist auch schon runter. ;)

    Okay, dann ist es verständlich, dass du jetzt nichts essen magst. Würde ich in der Situtation glaube ich auch nicht.
    Aber nicht nur an deine Belohnung denken, dass alles andere den Kopf verlässt. ;)
    Ich drücke dir auf jedenfall die Däumchen. ;)

    Und dir auch einen tollen Start in die Woche mit ganz viel Glück. (sun)

    Allen anderen Lesern auch einen Schönen Wochenstart. (sun)

    Eure Tine
     
    #28 TineHappy, 03.09.2012
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hihi...neeeee...an die Belohnung habe ich erst nach der Prüfung gedacht...dann aber mit Schmackes!
    Der Pizzadealer meines Vertrauens in der Stadt hat mich auch sehr glücklich machen können!

    Prüfung ist super gelaufen!
    Danke für das Daumendrücken(bear)
     
    #29 Leni3472, 03.09.2012
  12. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Das ist nett vom Pizzadealer, wenn er dich glücklich gemacht hat. ;) (oh mein Gott wie das klingt... (giggle))

    Also mein Tag war heute auch richtig gut. ;)
    Bin halt gemütlich aufgestanden, habe 3 Toasts gefrühstückt und dazu 300ml Sojamilch Schoko getrunken und dann bin ich zum Bahnhof gefahren (Arbeitsamt mache ich die Woche mal), dann nach Potsdam und dort in`s Kino zu der Eröffnungsveranstaltung. Die wurde richtig in die länge gezogen und so war genau dann mit dem offiziellen Teil Schluss und das Büffet wurde dann gestürmt als meine Pause vorbei war. Optimaler hätte es nicht sein können. ;) Da habe ich dann 1 1/2 belegte Brötchen mit Käse und Kräuterquark, sowie circa 1/8 belegtes Fladenbrot mit Käse und Schinken gegessen und dazu ein Glas O-Saft und ein Glas Apfel-Saft getrunken.
    Ja dann begann das Seminar und wir wurden zu einer Grundschule gefahren. Da haben wir dann das ganze verträgliche geregelt und uns kennen gelernt und alles. Eigentlich wurde es alles viel zu sehr in die Länge gezogen...
    |( War pünktlich zum Abendbrot zu Hause und habe mir auf die schnelle einen Shake gemacht und dazu 2 Babybell gegessen.
    Ach und auf dem Bahnhof in Potsdam habe ich mir eine digitale Waage ergattern können. ;)

    Wann es morgen losgeht weiß ich jetzt immer noch nicht... Werde dann so gegen 7 Uhr da sein und dann schaue ich weiter. ;)

    So dann bin ich jetzt eine Runde Fernseh schauen, lesen und dann ne Runde schlafen. ;)

    Liebe Grüße Tine

     
    #30 TineHappy, 03.09.2012
Thema:

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Tagebuch von der Tine ;) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...