1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch???

Diskutiere Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier im forum. Ich bin 22 Jahre alt und habe eine 2Monate alte Tochter. AUfgrund der Schwangerschaft hab ich ordentlich was auf...

  1. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo, ich bin neu hier im forum.
    Ich bin 22 Jahre alt und habe eine 2Monate alte Tochter.
    AUfgrund der Schwangerschaft hab ich ordentlich was auf den Hüften.
    (87 kg auf 1,65m |( )
    Ich beschäftige mich seit einer Woche mit Schlank im Schlaf und 1kg ist weg :)

    Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten die auch neu angefangen haben und sich austauschen möchten.

    Meldet euch - würde mich freuen
     
    #1 Yuna230390, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo und willkommen im Forum!

    Viel Erfolg mit SiS
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
  4. floh31

    floh31 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo und herzlich Willkommen und glückwunsch zum Baby

    Lg
     
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich beantworte dir das mal hier, wollen manchmal auch andere wissen ....

    Ja, ich mache SiS und das seit 15.05.2011.

    Aber bitte nehm meinen Erfolg nicht als Maß für dich, denn das war ein Weg mit sehr viel Disziplin und Härte gegen mich selbst!!!

    Ich stehe JEDEN morgen um 4:45 Uhr auf und gehe eine Stunde laufen, bei jedem Wetter und dann wird immer zur selben Zeit gegessen, Ausnahmen gibts nur bei Krankheit und da es sowas nicht zu geben hat, gibts auch keine Ausnahmen.

    Ich wiege jedes Gramm meiner Lebensmittel ab und esse nur was ich darf, dabei bin ich extremst genau und das alles natürlich ohne Fertigprodukte sondern ALLES selbst kochen bringt den Erfolg.

    Auch das Ausgangsgewicht und der Stoffwechsel spielen eine große Rolle!

    Zudem muß man sich auch wirklich mit seinen Lebensmitteln und seinem Körper auseinander setzen, dann wird es auch gute erfolge geben.
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Respekt für deinen enormen Erfolg!!! Weiter so!!

    Woher weiß ich wie viel ich wovon essen darf??? Im SiS Buch ist das relativ allgemein verfasst - finde ich...
     
    #5 Yuna230390, 02.08.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    du brauchst 100g Kh zum Frühstück und 100g Kh zum Mittagessen.

    du brauchst ca 96g Ew am Tag, davon 48g Ew am Abend, den Rest auf früh und mittag verteilen.

    Fett mindestens 60g am Tag, max 75g
     
    #6 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    willkommen und vor allem auch Glückwunsch zum Baby. (f)

    Bist Du Dir sicher, dass Du so kurz nach der Geburt mit einer Ernährungsumstellung starten willst? Theoretisch ist das gut möglich, weil Du Dich mit Schlank im Schlaf gut satt essen kannst und Dich ausgewogen ernährst (also falls Du stillst, besteht keine Gefahr, dass Du Dein Baby unterversorgst). Bei mir war es so, dass ich nach der Geburt trotz reichlichen Essens abgenommen habe - der Körper ist nun mal durch eine Schwangerschaft belastet und Stillen zehrt. Vielleicht lässt Du Dich vorsichtshalber trotzdem durch einen Arzt begleiten.

    Gruß,

    Anni
     
  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe an manchen Tagen auch Mittag auf KH verzichtet...
    Heute zB gab es einen Eiweißshake zum Mittag.
    Und Abend mache ich den Blumenkohl-Brokkoli auflauf aus dem SiS Buch...
    Ist das falsch wenn ich manchmal ab mittag auf KH verzichte??
     
    #8 Yuna230390, 02.08.2012
  10. Anzeige

  11. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo, ich habe bereits abgestillt, deswegen wollte ich jetzt beginnen und hoffe das es auch gut klappt. Habe vor der Schwnagerschaft bereits zahlreiche Abnehmversuche hinter mir... Leider immer wieder zugenommen oder gar nicht erst abgenommen...
    Ich fühle mich mit 87kg (mein absolutes Höchstgewicht) nicht wohl und deswegen muss das Fett weg ;)
     
    #9 Yuna230390, 02.08.2012
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Theoretisch ist das möglich. Wird gelegentlich als "Turbo" angeregt. Oder nach einem "Gesündigt-Tag". Für mich ist das nichts. Ich möchte lieber sicher sein, abends nicht schwach zu werden, da ist mir lieber, ich bin mittags gut (KH)gesättigt.

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch???

Die Seite wird geladen...

Starte mit SiS - Wer macht mit und startet auch??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  2. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  3. Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

    Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!: Hallo ihr Lieben , Neues Jahr neuse Glück ich starte heute mit almased turbo ein .Ich will es dieses mal 10 tage turbo durch ziechen ,wer hat lust...
  4. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  5. Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!

    Starte ALMASED TURBO - wer macht mit? :) Brauche dringend Unterstützung !!!!: Hallo, starte heute mit Almased Turbo!! Hoffe dadurch an die 10 kilo abnehmen zu können und das so schnell wie möglich, weil ich mich einfach so...