1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sahne und Sahneersatz

Diskutiere Sahne und Sahneersatz im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Engel08: Es stimmt aber, dass die Sahne übermorgen eigentlich abläuft. Der Scherz war gut und auch hilfreich. Der Geburtstag war ja schon...

  1. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Engel08:

    Es stimmt aber, dass die Sahne übermorgen eigentlich abläuft.
    Der Scherz war gut und auch hilfreich. Der Geburtstag war ja schon Anfang Februar.
    Das mit der Sahne war wirklich ernst gemeint. --- Alles easy !!!:)

    Danke Engel!

    und einfrieren wäre auch eine gute Idee, mal sehen.
     
    #31 Naschkater61, 01.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sahne und Sahneersatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #32 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... oder dann eben nur zum Kochen verwenden ...
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 01.03.2013
  5. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Aha ! wusste ich nicht !:lob: Egel08und Lizzy
     
    #34 Naschkater61, 01.03.2013
  6. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Bin jetzt mal weg ! Dööööööööööööner essen !
     
    #35 Naschkater61, 01.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    mit Sahne?
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. andi1986

    andi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Milch, Ziebeln, Knoblauch, Kräuter, Johannisbrotkernmehl...hmmm.
    Was ist so schlimm daran?
     
    #37 andi1986, 01.03.2013
  9. Anzeige

  10. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391

    Wenn die Liste damit schon zuende ist, nix ;)

    Gibt aber bestimmt auch Hersteller, die danach erst richtig loslegen.

    bitte darauf achten, dass keine gehaerteten Fette drin sind.
     
  11. andi1986

    andi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der billig Frischkäse von Penny. Der von Lidl und Aldi dürfte identisch sein.
    Mehr als das ist bei den Discounter-Frischkäsesorten nie drinnen.
    Gehärtete Fette wären mir auch neu
     
    #39 andi1986, 01.03.2013
Thema:

Sahne und Sahneersatz

Die Seite wird geladen...

Sahne und Sahneersatz - Ähnliche Themen

  1. Shea-Sahne

    Shea-Sahne: Nein, ich bin hier nicht falsch - das hier ist eine Super-Alround-Creme. Ich verwende Sie für meine Haare, zum Abschminken, als Tages- und...
  2. Sahnedressing

    Sahnedressing: Hallo, habe im Forum etwas über Sahnedressing für abends gelesen, kann aber leider das Rezept nicht finden, kann mir jemand helfen, oder andere...
  3. Pappardelle in Käsesahne Sauce mit Speck

    Pappardelle in Käsesahne Sauce mit Speck: Heute gibt's ein einfaches und schnelles Gericht, wenn es Mittags mal wieder schnell gehen muß ;) Pappardelle in Käsesahne Sauce mit mageren...
  4. Kohlrabi Gratin ohne Sahne mit Fischfilet in Maismehlpanade

    Kohlrabi Gratin ohne Sahne mit Fischfilet in Maismehlpanade: Hier mal ein schönes leichtes Rezept für ein Kohlrabi Gratin. Aber nicht mit Sahne. Laßt euch überraschen ;) Dazu habe ich Schellfischfilets in...
  5. Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen Video step by step Anleitung

    Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen Video step by step Anleitung: Hier mal ein Rezept für eine Philadelphia-Sahne-Torte mit Mandarinen. Beste Qualität bei Vollbild und 720p HD. Viel Spaß beim nachmachen....