1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Eiweißshake vs. Formula 80 Multipower

Diskutiere SIS Eiweißshake vs. Formula 80 Multipower im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin mir bezüglich des Shakes, welchen ich abends trinken möchte unschlüssig. Ich habe mir Formula 80 Multipower Schoko...

  1. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    ich bin mir bezüglich des Shakes, welchen ich abends trinken möchte unschlüssig.

    Ich habe mir Formula 80 Multipower Schoko gekauft und es schmeckt mir echt gut.

    Jetzt lese ich immer wieder, dass dieser zuviele Kohlenhydrate hat.


    Nun hab ich mir mal den original Schlank im Schlaf Shake angeschaut und dieser hat:

    Eiweiß pro Portion: 27,2 g
    KH pro Portion: 16,3 g

    davon Zucker 14,7 g
    Portionsgröße: 30g Pulver in 300ml fettarmer Milch (1,5% Fett)

    http://www.schlank-im-schlaf-shop.d...rodukte/Schlank-im-Schlaf-Diaet-Drink::8.html


    Der Formula 80 Multipower hat:

    Eiweiß pro Portion: 34 g
    KH pro Portion: 16,0 g

    davon Zucker 16 g
    Portionsgröße: 30 g Pulver in 300 fettarme Milch (1,5% Fett)

    http://www.shape-you.de/MULTIPOWER-Formula-80-Evolution_p283_x2.htm

    Es ist ja auch nun so, dass man abends nicht mehr als 15 g KH zu sich nehmen soll.

    Wie kann es dann sein, dass selbst der SIS Shake mehr hat. Und zwar 1,3 g mehr.


    Jetzt ist auch die Frage, kann ich den Formula 80 Multipower beruhigt abends trinken, da er ja sogar weniger KH hat und sogar über 6,8 g mehr Eiweiß verfügt.

    Was sagen die SIS Experten dazu?

    Würde mich über eine Antwort oder jegliche Tipps und Einschätzungen sehr freuen. :)

    lg Cathrin
     
    #1 Milchshake, 01.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Kannst deinen ruhig trinken und um die Kh zu "drücken" einfach die Milch halbieren und durch Wasser ersetzen, dann kannste 3,5% Milch nehmen und schon haste wieder den Geschmack von 1,5'er aber nur die hälfte der Kh ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich bin kein Freund von Shakes (wenn überhaupt, dann als Nachtisch mittags). Aber, wenn es stimmt, dass eine Portion des Schlank im Schlaf-Shakes über 16g Kohlenhydrate hat, ist das eigentlich widersinnig. Du könntest also genau so gut Deinen Shake trinken. Ich würde aber einen Shake bevorzugen, der drunter liegt, also weder den einen, noch den anderen. Welcher das konkret sein könnte, werden Dir die "Pulverlottes" (giggle) hier sagen können.

    Gruß,

    Anni
     
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich selbst hatte immer den von Champ, Protein 90Shake

    der hat bei der Zubereitung wie von dir beschrieben folgende Werte

    251 kcal, 36g Ew, 14,7g Kh davon 14,2g Zucker und 5,3g Fett
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das können sie nicht wirklich, denn den ihrer kann nicht für SiS genommen werden!!!!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Erstmal Danke für die schnellen Antworten. :)

    Muss heute Abend erstmal Hälfte Wasser / Hälfte Milch testen. ^^

    Meinst meiner, kann nicht für Schlank im Schlaf genomen werden? Also der Formula 80?
     
    #6 Milchshake, 01.08.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich meinte eher Almased oder Yokebe weil die zuviele Kh haben und zT für eine komplexe "Kur" gedacht sind
     
    #7 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ahhso. Also kann ich ruhgen Gewissens Formula 80 Multipower am Abend trinken, ja? :)
     
    #8 Milchshake, 01.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    ja, denn wenn du die Milch halbierst sparst du viele Kh
    also

    300g 1,5% Milch haben 14,4g kh davon die Hälfte wäre 7,2 schmeckt eher wässrig bei ca 2,3g fett

    300g 3,5% Milch haben 15,0g kh davon die Hälfte wäre 7,5 schmeckt dann eher wie 1,5'er bei 4,5g Fett

    wie du siehst kein hexenwerk es zu berechnen ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  12. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ahh gut. Dann hab vielen Dank für die Erläuterung. :)

    Werde heute mal nur zur Hälfte 1,5 % Milch nehmen und schauen wie es schmeckt. Sonst besorg ich mir die Tage 3,5 % Milch. :)
     
    #10 Milchshake, 01.08.2012
Thema:

SIS Eiweißshake vs. Formula 80 Multipower

Die Seite wird geladen...

SIS Eiweißshake vs. Formula 80 Multipower - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...