1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased wenig abnahme?

Diskutiere almased wenig abnahme? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; MOINSEN benutze seit samstag almased . mache aber seit gestern turbo. habe aber vor eine woche angefangen sport zumachen dh 1-2 st rad fahren...

  1. SKYTORIA

    SKYTORIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    MOINSEN
    benutze seit samstag almased . mache aber seit gestern turbo. habe aber vor eine woche angefangen sport zumachen dh 1-2 st rad fahren oder fitnes. Damit wollte ich erstmal auf natürlichen weg wasser verlieren. was ja auch geklappt hat bin von 94 auf 92 runter ...keine ahnung ob es klug war.

    da ich ja seit 2 tagen turbo mache merke ich das ich eigenlich nur 200gr schritte abnehme..

    vielleicht ist das ja normal? vielleicht erwarte ich auch zuviel?

    bin 37j 180groß und wiege heute 91,7kg
     
    #1 SKYTORIA, 30.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased wenig abnahme?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum.

    200 g minus sind nicht 200 g plus ... freu dich über jedes Gramm, das du los bist; du hast sicher auch nicht täglich 1 kg zugenommen.
    Wenn du jetzt erst mit dem Sport angefangen hast, könnte es natürlich auch möglich sein, dass dein Körper gerade dadurch Wasser einlagert, anstatt es zu verlieren. Es wäre da sinnvoll, nicht täglich zu "sporteln", sondern deinem Körper auch mal einen Tag Ruhe zu gönnen.

    Bleib dran an Alma ... du schaffst es! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. SKYTORIA

    SKYTORIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    hy lizzy , klar ich freu mich über jedes gramm. klar will mann oder frau schnell erfolge sehen.
    ich trinke sehr sehr viel gestern bestimmt 3-4 liter schrarztee und wasser.

    habe auch keine hunger gefühl und mache nicht jedentag sport, lass immer ein tag oder sogar 2 tage pause ...(party)

    viellicht sind meine erwartungen zu hoch,,:)
     
    #3 SKYTORIA, 30.07.2012
  5. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Eigendlich ist es nur eine Rechenaufgabe; um 1 Kilo Fett zu verlieren muss man 7000 Kalorien einsparen.
    Abnehmen mit Almased geht nicht von heute auf morgen aber es ist machbar, mit viel Geduld und Spucke. Viel Erfolg!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. SKYTORIA

    SKYTORIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    macht mann eigentlich gemüsebrühe selbst?

    hab gelesen das mann unbedingt abführen muss?
     
    #5 SKYTORIA, 30.07.2012
  7. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Die Turbo Phase dient dazu den Stoffwechsel umzustellen und den Körper auf eine Gewichtsreduktion einzustellen, die "richtige" Gewichtsabnahme beginnt erst in Phase 2.
     
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Also, ich bin ja kein "Pulverfass" aber eines sollte man sich mal klar machen,
    wenn man Alma macht sollte auch schon mal wissen wie es danach weitergehn soll, denn wenn man schnell damit abnimmt und hinterher nichts an seiner Ernährung ändert, sind die Pfunde schneller wieder drauf wie sie runter gingen!!!

    Und Gemüsebrühe macht man immer selbst, dann schmeckt sie wenigstens und man weiß was drin ist!!
     
    #7 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gemüsebrühe selbst gemacht ist besser, da sie keine Geschmacksverstärker enthält und kein Salz!
    Du musst sie aber nicht unbedingt trinken, nur wenn dein Hungergefühl zu stark ist und du etwas warmes trinken möchtest.

    Abführen muss nicht sein ... es soll ebenfalls das Hungergefühl dämpfen. Sehr viele (ich eingeschlossen) machten es nicht!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
  10. Anzeige

  11. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    A. Gemüsebrühe koche ich immer selber, ist schnell gemacht, günstig und schmeckt obendrein lecker.

    B. Abführen muss man nicht zwingend, einige empfinden das aber als Erleichterung, ein leerer Darm erzeugt kein Hungergefühl.
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dobby, stimmt natürlich ... aber so weit ist sie ja noch nicht. Lass sie erst mal die Startphase richtig durchziehen, dann werden wir sie weiter begleiten und beraten. (f)
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 30.07.2012
Thema:

almased wenig abnahme?

Die Seite wird geladen...

almased wenig abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  2. Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger

    Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger: Hallo, so meine erste Woche Turbo ist rum. Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Hunger hatte ich die ganze Zeit nicht, nur Gelüsste. Ich habe...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...