1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist Grillhähnchen mit Haut erlaubt?

Diskutiere Ist Grillhähnchen mit Haut erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, zusammen! Kann mir jemand sagen, ob ich abends ein halbes Grillhähnchen mit der leckeren Haut essen darf, oder lieber drauf verzichten?...

  1. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen!

    Kann mir jemand sagen, ob ich abends ein halbes Grillhähnchen mit der leckeren Haut essen darf, oder lieber drauf verzichten? Danke im voraus für die Auskunft.

    Tschaui, Marina.
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Leider nicht, die Haut muss runter. Steht immer auch in den Büchern drin. Das Fett unter der Haut ist der Grund. Deshalb das Hühnchen ohne Haut essen.
     
    #2 Blonde Hexe, 08.05.2009
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Marina,
    leider hat die Haut einiges an Fett und ist häufig mit Gewürzen mariniert, die viele KH´s haben. :o
    Wenn Du ansonsten über den Tag wenig Fett ißt, kannst Du Dir aus meiner Sicht aber ruhig mal ein Grillhähnchen gönnen. Ich persönlich hole mir manchmal eine Grillhähnchenpfanne TK-Produkt und schaue drauf, dass kaum KH´s drin sind. Dann ist eben nur noch das Fett ein Problem. Aber mit der Hälfte an Haut schmeckt es ja auch. ;)
    Vielleicht sehe ich das auch wieder zu locker, aber ich meine, dass das Grill-Hähnchen immer noch besser ist als ne Portion Nudeln. Und Du ißt es ja nicht jeden Abend...
    Viele Grüße
    Sabine
     
    #3 Bine1981, 08.05.2009
  5. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Blonde Hexe!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ja das Basisbuch und das für Berufstätige bestellt und warte ungeduldig darauf! Hoffentlich kommen sie bald.
    Wenn man auch schon mal auf was wartet. Kürzlich hat mein Mann Schleifscheiben für eine Maschine bestellt. Die waren 2 Tage später schon da -Seufz!

    Liebe Grüsse, Marina.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bis dahin, hast ja uns zum Fragen;).
     
    #5 Blonde Hexe, 08.05.2009
  7. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Auch Dir, Sabine, vielen Dank für Deinen Tipp.
    Wenn ich den Flattermann zu Mittag ohne Sättigungsbeilage, nur mit einem gemischten Salat ohne zusätzliche Fette und Öle essen würde - meint Ihr, das ginge?

    Tschaui, Marina.
     
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ach es geht um das Mittagessen? Na dann hau rein, Mächen. :D Mittags ist das relativ wurscht, was Du ißt. Es sollte nur nicht jeden Tag zuuuu fettig sein. Aber das ist schon in Ordnung!
    Ich (und ich glaube auch Hexe) war jetzt gedanklich beim Abendbrot.
    Guten Hunger!
     
    #7 Bine1981, 08.05.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Marina,
    ich esse ganz gelegentlich mittags ein halbes Hähnchen, dazu dann Salat. Zum Abendessen würde ich dann einfach Fett einsparen und z. Bsp. nur einen Eiweißshake essen/trinken. Dann passt die Tagesbilanz auch wieder!

    LG
     
  10. Anzeige

  11. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Nora!

    Schönen Dank auch an Dich für Deinen Tipp!
    By the way - zum Thema Eiweißshake: So was hab ich noch nie probiert. Ersetzt der denn die komplette Abendmahlzeit, oder soll und darf man da noch zusätzlich was dazu essen? Zum Beispiel Salat mit einer Kugel Mozzarella oder ein Stückchen Schafskäse. Und wie schmecken diese Shakes denn? Welche nimmst Du denn?

    Liebe Grüsse, Marina.
     
  12. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Marina,
    eigentlich ersetzt ein Shake eine ganze Mahlzeit. Wenn ich aber hungrig bin, rühre ich mir das Pulver lieber in eine Margerquark. Mich persönlich sättigt das besser. Ich nehme das Pulver von Champ. (Erdbeer ist besonders lecker im Quark) Schau aber hinten auf die Packung, dass Du eines mit wenig KH´s erwischst. Denn auch Eiweißshake-Pulver bestehen nicht nur aus Eiweiß. ;)
    Viele Grüße
    Sabine
     
    #10 Bine1981, 08.05.2009
Thema:

Ist Grillhähnchen mit Haut erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Ist Grillhähnchen mit Haut erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  2. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  3. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  4. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  5. Hautpflege

    Hautpflege: Ihr Lieben, was tut ihr das nicht nur der Zeiger auf der Bodenfreundin, sondern auch die Haut zurück geht und schön aussieht? Ich weiß natürlich,...