1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und Tüss....

Diskutiere Und Tüss.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich habe ja jetzt länger hier nichts von mir höhren lassen. Das lag daran, dass ich beruflich und privat etwas mehr Stress...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    ich habe ja jetzt länger hier nichts von mir höhren lassen. Das lag daran, dass ich beruflich und privat etwas mehr Stress hatte als sonst.

    Aber alles Warten hat ein Ende und so fahre ich jetzt erstmal für 14 Tage nach Rhodos und werde dann auch die nächsten 3 Wochen hier nichts von mir höhren lassen. Ich hoffe nicht, dass ich dann Diät mehr brauche als vorher.

    In den letzten 3 Wochen hat sich mein Gewicht sehr gut gehalten und ich habe nicht zugenommen ;) Aber leider auch nicht abgenommen.

    Im Urlaub ist All-Inkl. angesagt, aber die haben auch ein kleines Fitnesscenter im Hotel, insofern hoffe ich mal, dass ich mich bei 25-30 Grad morgens gut zum Sport motivieren kann.

    Ansonsten achte ich nicht viel auf Ernährung, nur dass es nicht überhand nimmt und dann lass ich mich überraschen was die Waage am 26.05. sagt, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin.

    Allen bis dahin weiterhin viel Erfolg und hoffentlich auch einen schönen Mai in Deutschland.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und Tüss..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Stefan,

    ich wünsche dir einen sehr schönen Urlaub, eine gute Erholung und natürlich super Wetter.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Stefan,

    du hast´s vielleicht gut *neidischbin* - wünsche dir mit deiner Family eine tolle Zeit :)

    Denn man tau
    Lilian
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Auch ich wünsch Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit in Griechenland.
    Ich muß leider noch 51/2 Wochen warten, aber dann gehts ab nach Kroatien für 4 Wochen.
     
    #4 Icemaus, 07.05.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Stefan, hatte Dich schon vermißt,wollte schonmal rumhören,ob Du verschütt gegangen bist.Das hat sich ja jetzt aufgeklärt.:D
    Na dann, schööönen Urlaub und ein gesundes Wiederkommen:):)
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na bei dem Streß hast du dir den Urlaub auch verdient...viel Spaß!!
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    *schreit* WUNDERSCHÖNEN URLAUB, genieße ihn und danach lässt du aber wieder was hören!!! Sonst gibts haue, bin schon auf deine Hoppalas gespannt :D.
     
    #7 Blonde Hexe, 07.05.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Stefan,
    natürlich auch von meiner Seite einen schönen Urlaub, guten Flug und kommts heil und gesund wieder heim! Urlaub ist zum Genießen da!
     
    #8 Mrs.Pitt, 08.05.2009
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich wünsche euch auch super viel spaß und habt einen schönen sonnigen Urlaub! Und vergesst bei den vielen Sonnenbaden und schlemmern das Fotografieren nicht:D
     
    #9 Glasrosen, 08.05.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    viel spaß im urlaub stefan. komm gesund und munter wieder. wäre schön, wenn wir dann wieder mehr von dir lesen. und denke dran.... wir warten auf bilder!!!!!:D
     
    #10 schnucki, 09.05.2009
Thema:

Und Tüss....