1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grillen

Diskutiere Grillen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle miteinander :) ich wollt nur fragen ob marinaden in der p1 erlaubt sind? also z.B hänhchen in fertig marinade? ich meine wenn sie nur...

  1. michelle1994

    michelle1994 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander :)

    ich wollt nur fragen ob marinaden in der p1 erlaubt sind?
    also z.B hänhchen in fertig marinade? ich meine wenn sie nur 2% fett hat?
    was sagt ihr?
     
    #1 michelle1994, 29.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grillen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Ich sehe da kein Problem. Habe schon seit 2 Wochen mittags mein Essen in Marinade zubereitet. Abnehmen tue ich immer noch :)
     
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich seh auch keine Problem.
    Wenn man die Marinade aber selbst macht hätte man mehr Übersicht was wirklich drin ist.
    Ich bin nicht so für Fertigprodukte :D !
    Schönes Grillen!!!
     
    #3 Sandi2203, 29.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Da hast Du natürlich Recht Katja :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gary, du kennst dich auch bei Dukan aus??? ich könnte diese Frage zu P 1 der Dukan-Diät jetzt NICHT beantworten!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 29.07.2012
  7. Anzeige

  8. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Guten Morgen Lizzy,

    ich befasse mich mit vielen Diäten. Und ja, ich bleibe bei der Meinung dass das für Dukaner nicht gefährlich ist.

    Nur weil ich die Almased-Diät mache heißt das nicht, das ich über andere Diäten nichts weiß ;)
     
  9. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Die Frage zu der Marinade wäre ja nicht nur die nach Fett sondern auch die nach KH. Ich hab bei uns auch schön Hähnchen mit 2% Fett Marinade gesehen. Aber Unmengen an Zucker in der Marinade. Deswegen mach ich meine Marinade selbst.
     
    #7 Kati3015, 30.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Grillen

Die Seite wird geladen...

Grillen - Ähnliche Themen

  1. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  2. Grillen ist gesund

    Grillen ist gesund: Kaum wird es in Deutschland wärmer, schon kann man sich sicher sein, dass die Medien voll sind mit Warnungen vor dem Grillen. Angebranntes Fleisch...
  3. Salate zum Grillen

    Salate zum Grillen: Der Frühling ist da und viele werden nun das erste mal mit Freunden grillen in diesem Jahr. Wir natürlich auch. Ich suche jetzt noch ein schönes...
  4. Grillen im Februar

    Grillen im Februar: Hach was war das für ein schönes warmes Wochenende bei uns. Da haben wir doch mal spontan 4 Nacken mit meiner Spezielmariande auf den Grill...
  5. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...