1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*gähn*

Diskutiere *gähn* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und mal wieder starte ich ein neues Thema! Seit ein paar Tagen bin ich nach dem Mittagessen immer furchtbar müde und könnte selbst beim...

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Und mal wieder starte ich ein neues Thema!
    Seit ein paar Tagen bin ich nach dem Mittagessen immer furchtbar müde und könnte selbst beim Autofahren einpennen :eek: Esse ich falsch?! ODer liegt es wohl am Wetterchen? Habe schon überlegt, dass mein KH-Anteil ein wenig zu hoch liegen könnte und werde das morgen mal testen. Sonst Ideen oder Vorschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *gähn*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir gern weiterhelfen, kenne mich aber noch nicht wirklich so aus. Ich kann dir nur sagen, dass ich nach dem Mittagessen immer müde bin, gerade so gegen 14.00 Uhr - 15.00 Uhr ist es ganz schlimm. Ich denke es liegt auch mit am Wetter....
     
    #2 musicaltalent, 06.05.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich denke, es liegt auch Wetter und der Jahreszeit, ich könnte im Moment freihändig stehend einschlafen und gehe vor den Hühnern ins Bett.
    Da es aber vielen meiner Kolleginnen auch so ergeht, schiebe ich das nicht auf die Ernährungsumstellung.

    LG Gudrun
     
    #3 compukill, 06.05.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    ***Nennt man auch Frühjahrsmüdigkeit***
     
    #4 Mrs.Pitt, 07.05.2009
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut! Dann brauch ich kein schlechtes GEwissen haben, wenn ich mich Mittags mal ne Stunde auf die Couch verkrümel :D Kaffee fällt ja leider flach. Schwarz ist das nicht so ganz mein Fall!
     
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Uschi,

    ich würde es nicht auf die Jahreszeit schieben, denn es kann doch möglich sein, das Dein KH am Mittag zu hoch ist. Ich habe das auch eine Zeit lang gehabt und seit dem ich Mittags etwas mehr Eiweiß zu mir nehme geht es.

    Ich würde es mal ausprobieren.

    Ach noch was, ich habe bei mir fest gestellt, das ich Mittags noch nicht einmal mehr " Nudeln" essen kann, da diese mir mega mässig im Magen liegen.
    Ausser, wenn mein Mann z.b. Sonntagsmittags selber welche herstellt, dann
    geht es einigermaßen.


    Lieben Gruß
    Bärbel:p
     
    #6 Bärbel, 07.05.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also ich hatte das auch, mittag hätte ich echt einbennen können. Aber bin in der Arbeit und da kann man das vergessen. Ich weiß nicht, aber jetzt geht es besser, hab auch die Kh etwas retuziert. Ausserdem leg ich meist mind. 2 Ew-Tage in der Woche ein.

    Hab gestern aber noch im SiS für Berufstätigen gelesen: Man hat ungefähr alle 4 Stunden ein Leistungstief. Wenn man die Insulin-Trennkost einhält und man dann die Zeit (das Leistungstief)für eine Entspannungspause oder sogar für ein Nickerchen nützt, ist man dann fitter als mit einer Tasse Kaffe oder Schokoriegel.

    Achja, zu mittag darfst du Kaffe mit Milch trinken ;).
     
    #7 Blonde Hexe, 07.05.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Leute, ja das kenne ich auch im Moment, es ist schlimm,erst esse ich, dann gehe ich mit dem Hund Gassi und dann könnte ich nur pennen:eek::eek:manchmal gebe ich meinem Körper dann 15-20 Min. ein Kurznickerchen, und dann bin ich wieder fitt:D:D
    dacht auch, es wäre die Frühjahrsmüdigkeit:rolleyes::rolleyes:
    l.G.Malene
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    komisch ich könnte nie mittags schlafen,mein körper powert immer so,keine ahnung warum,habe in meinem ganzen leben niiiiiiiiiiiiie mittags geschlafen.
    also kann ich nicht mitreden.
    gruß
    resi
     
  12. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hatte heute seit dem Mittag quasi nur Eiweiß und ich hab NICHT gepennt. War aber auch super aufgeregt,d a ich ein paar Urlaubshighlights geplant habe :D Werde versuchen die nächsten tage die KH Menge zum Mittag zu reduzieren und mal wieder mehr Wasser zu trinken. Hab heute leider vergessen den viel gepriesenen weißen Tee zu kaufen...
     
Thema:

*gähn*