1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sendung aus HF: "MiaLena kämft gegen ihre Pfunde -Teil 2"

Diskutiere Sendung aus HF: "MiaLena kämft gegen ihre Pfunde -Teil 2" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .... lach.... ... Hallo "Mitkämpfer", bin auch neu hier und möchte auch weiterhin so gut abnehmen wie bisher... (Start seinerzeit -01.01.2011...

  1. MiaLena

    MiaLena Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    .... lach....

    ... Hallo "Mitkämpfer",

    bin auch neu hier und möchte auch weiterhin so gut abnehmen wie bisher... (Start seinerzeit -01.01.2011 mit 93 kg - Stillstand 15.04.2012 mit ca. 81,00 kg - Wiedereinstieg zum 22.07.2012) also nun wieder auf zum Kampf gegen die Pfunde...

    Habe mir hier im Forum eigentlich nur etwas Motivation und Hilfe zum Anstubsen gesucht, aber in den letzten 3 Tagen, nach dem ganzen Durchstöbern der Tagebücher und durchlesen der ganzen Tipps... WOW... Ihr nehmt es ja echt genau und ernst mit den Tagebüchern und Aufschreiben mit dem ganzen Essen und Trinken... Das hat mich jetzt doch einwenig überrascht. Ich bin ja nun schon länger auf dem Pape`schen Kurs und ich hab auch sofort wieder hineingefunden. Jeden Tag werde ich hier nicht hineinschreiben, was ich alles gegessen habe, dat is mir zu zeitaufwendig. Ich werde dann mal ab und an etwas hier schreiben und auch mal son lütten Komentar von mir abgeben. Wer gern wissen möchte, wie ich das bisher gehandhabt habe mit dem "Schlank im Schlaf" kann gern nachfragen.


    Ich bin 54 Jahre alt, 165 cm groß, ledig, selbständig und seit gut 1 1/2 Jahren mit Schlank im Schlaf sehr zufrieden. Als Einstieg damals, um mich zu motivieren, habe ich auch mit Yokebe angefangen. Aber dann kam mir der Shake über und ich stellte meine Ernährung um. Klappte wunderbar und ich muß sagen, es fehlt mir an Nichts... Meine Blutwerte haben sich drastisch zum Guten verändert und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ab und zu klapp ich mal wieder zusammen, wenn ich trotz meiner sichtlichen Abnahme von Menschen umgeben bin, die mich mit Äußerungen wie "Du bist trotzdem noch zu dick" oder "na, das mit dem Abnehmen könnte aber besser klappen" oder oder oder.... verletzen. Aber da muß ich durch. Wie heißt es so schön.. "Dann einfach wieder aufstehen und weitermachen".. Jepp, ich bin ein Aufstehweibchen und zack geht es weiter!!!

    Liebe Leut´... Wenn es im Kopf klick macht, dann klappt ALLES...

    So, ich hoffe auf "gute Kritiken" und "Motivationsschübe" Eurerseits und empfehle mich für heut`.. Wünsche Euch Allen viel, viel, viel Mut beim Kämpfen um die Pfunde/Kilos und Neider...


    Sendezeit HF ist vorbei... lach... pfürti miteinand´
     
    #1 MiaLena, 26.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Hallo MiaLena,

    willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  4. Pferdefrau

    Pferdefrau Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Hallo
    bin auch neu hier und hoffe auf regen Austausch.
    Mache weiter so und lassen wir uns durch dumme Spürche nicht unterkriegen.
    LG
    Nette
     
    #3 Pferdefrau, 26.07.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    verstehe ich zwar nicht, wünsche aber trotzdem viel Erfolg bei der Abnahme!

    LG und einen schönen Tag noch!
     
    #4 Tauchbine, 26.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    bezog sich sicher darauf Bine ;)

     
    #5 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach so... okay...
     
    #6 Tauchbine, 26.07.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi du !!!!
    herzlich willkommen !!!
    wir haben viele ähnlichkeiten .ich habe auch im jan 2011 mit knapp 93 kilo angefangen,bin also auch schon 1 ,5 jahre dabei !!ich habe aber bis juni ca 12 kilo abgenommen und habe seid dem ( ja ,seid über 1 jahr) einen stillstand !!!jetzt bin ich mal gespannd wie du deinen stoffwechsel überreden willst !!! meiner ist leider beratungsresistent...........
    viel glück ,ich behalt dich ein bischen im auge ;)
     
    #7 tanni67, 26.07.2012
  9. MiaLena

    MiaLena Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Poooor... Ich könnt Euch alle knuddeln... (inlove)...

    Ich bin zwar gegen Komplimente imun, aber macht ruhig weiter so... das moooootiviiiiert ungemein... lach mich wech... DER Dobby ist hier wohl der Ober-Däddy... lach... (bitte nicht falsch verstehen, Dobby, ok... )...


    an tanny67:
    Hallo.... Du stehst auf der Stelle? War bei mir auch so, weil ich mich nicht mehr an die Vorgaben gehalten habe. Wenn Du einmal aus dem Rhytmuss kommst, verändert sich der Stoffwechsel wieder. Der Körper stellt sich raztfazt wieder um auf Sparflamme. Nur lass es nicht zu, daß die Spar-Flamme wieder entfacht. Ich bin auf dem Kurs eingestiegen, den ich vor meinem Stillstand verlassen habe und es funktioniert. Ich beantworte gern Deine Fragen weiter...


    Liebe Tauchbine:
    Ich möcht Dir nichts Böses, aber Du anwortest hier auf eine Antwort von "Pferdefrau" auf meinen Komentar (der wie ich sagen muß, nett und ohne Umschweife lieb gemeint war).. Bitte, ich mag keine irreführenden Komentare auf meiner Seite.

    Danke Dobby, Du hast es wohl erkannt.

    Hallo Pferdefrau:
    Ist schwer, allen gerecht zu werden, merke das schon. Aber ich glaube, wir sitzen in einem Boot. Ich rudere gern zu Zweit, danke für Deine Anteilnahme. Freue mich, wenn wir zusammen weiterrudern würden. Macht mehr Spass miteinander... als gegeneinander... oder?

    so long

    MiaLena
     
    #8 MiaLena, 26.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_9_1.gif

    ich bin einfach nur Dobby, sonst nichts, einfach nur Dobby
     
    #9 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. MiaLena

    MiaLena Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Lach... ok, Dobby..
     
    #10 MiaLena, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sendung aus HF: "MiaLena kämft gegen ihre Pfunde -Teil 2"

Die Seite wird geladen...

Sendung aus HF: "MiaLena kämft gegen ihre Pfunde -Teil 2" - Ähnliche Themen

  1. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  2. Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett"

    Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett": Ich habe mir die Sendung vorhin angesehen. Ich hab mich damit schon vor längerem mal intensiv befasst und ziemlich umfassend informiert. Für mich...
  3. Sendung Vorgestern bei VOX

    Sendung Vorgestern bei VOX: Guten Morgen, hat sich vorgestern Abend, oder gestern Morgen auf VOX diese Diäten im Test Sendung angeschaut? Der Mann tat mir sehr leid, aber...
  4. Heute 20.15 h auf VOX: Sendung zum Thema Abnehmen....

    Heute 20.15 h auf VOX: Sendung zum Thema Abnehmen....: ...vielleicht mag der/die eine oder andere mal reinschauen...
  5. Schaut Ihr Kochsendungen und welche?

    Schaut Ihr Kochsendungen und welche?: ich sehe mir gern das perfekte promi-dinner und kocharena an. was schaut ihr so? habt ihr auch schon nachgekocht?