1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^

Diskutiere Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun erstelle ich auch ein Tagebuch.^^ Vorgestern (Dienstag 24.7.2012) habe ich angefangen mit Sclank im Schlaf. Habe mir das Buch mit den...

  1. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    So nun erstelle ich auch ein Tagebuch.^^

    Vorgestern (Dienstag 24.7.2012) habe ich angefangen mit Sclank im Schlaf. Habe mir das Buch mit den Grundlagen gekauft und bin nun auf Seite 72 angekommen.

    Da ich erst 16 bin habe ich zuvor noch nie eine Diät ausprobiert. Manche sagen vielleicht ich sei noch zu jung dafür, doch bei Schlank im Schlaf bekommt der Körper ja alles was er braucht.^^

    Jedenfalls war ich gestern zum ersten mal Joggen. In dem Buch bin ich zwar noch nicht bei diesem Kapitel angelangt, aber eine Freundin von mir stand mir zur Seite. Insgesamt sind wir 40 min. gejoggt.

    Allerdings sind wir immer abwechselnd 2 min. gejoggt und 2 min. normal gelaufen, also waren es eigendlich nur 20 min. pures Joggen.^^

    Heute habe ich dann 30 min. Übungen für die Muskeln gemacht. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet: http://www.vicsystem.com/exercises/exercises-de.pdf

    Zu der Ernährung muss ich sagen dass das gestrige Frühstück in allen Punkten (EW, KH und Fett) über die Stränge geschlagen hat.

    Auch beim Mittagessen war dies bei den Kohlenhydraten der Fall. Aber heute ist der Unterschied schon wesentlich geriunger und beim Frühstück waren es auch nur zu viele Kohlenhydrate.

    Jetzt werde ich mich nach fünf Stunden Pause dem Abendessen zuwenden und euch danach berichten wie es abgeschnitten hat.^^
     
    #1 Tenmafan, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Hi Tenmafan. Versuche es doch erstmal nur mit flottem Laufen. Ich gehe jeden Morgen und Jeden Abend meine 3,3 km in flottem Tempo, so dass ich unter 30 Minuten bleibe. Sonst beanspruchst Du Deine Gelenke zu sehr erst recht, wenn Du den Sport noch nicht gewohnt bist!

    Ich mache zwar kein Schlank im Schlaf, aber das mit den Kohlenhydraten, etc. tingelt sich ein. Such Dir einfach mal 4-5 verschiedene Variationen an Frühstück und Mittagessen raus, die den Rahmen nicht überschreiten und halte Dich dann an Deine "Rezepte".

    Hier im Forum bist Du auf alle Fälle gut aufgehoben! Und ich finde es gut, dass Du jetzt schon etwas für Deinen Körper tust! Woher kommst Du denn? Liebe Grüße, Willkommen und viel Erfolg, Anni²
     
    #2 Annilein87, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    herzlich willkommen hier im Forum. Unterstützen dich deine Eltern auch ?

    Deine Ansätze sind gut und Bewegung schadet auf keine Fall. ;)
    Ps: ein paar kh extra schaden nix die meisten neigen eher dazu zu wenig zuessen.
     
    #3 Nurse74, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    So bei mir gab es heute zwei Eier mit drei Scheiben Schinken.
    Das ganze habe ich in mit ziemlich wenig (20 ml) Rapsöl in der Pfanne gebraten. Dazu gabs dann noch 2 EL Light-Ketchup und etwas Maggi Würze. (Auf der Würze war keine Nährwert-Tabelle, weshalb ich auch nur wenig verwendet habe.) Und natürlich "nur" Wasser.

    Insgesamt sah das Essen so aus:
    27,12g EW
    3,4g KH
    und (leider)
    29,84 g Fett

    also 9,84 g über dem "Darf".

    Es war zwar auch ein bisschen zu wenig Eiweiß, aber das stört mich jetzt nicht wirklich. Bei meinem BMI dürfte ich nämlich abends 39,6 g Eiweiß essen.

    Anbei noch zur Info: Ich wiege mich nur einmal pro Woche (Sonntags). Das ist auch der Tag an dem ich keinen Sport mache, ansonsten sieht meine Sportwoche wie folgt aus:
    Mo: Kraftübungen
    Di: Joggen (Ausdauertraining)
    Mi: Kraftübungen
    Do: Joggen
    Fr: Kraftübungen
    Sa: Joggen

    Was haltet ihr von diesem Plan?
    Ích habe auch vor jede Woche eine Minute länger zwischen den zweiminütigen "Normalgeh-Pausen" zu joggen. Bin gespannt wie ihr das seht.

    Xoxo
     
    #4 Tenmafan, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Gelöscht. Falsch verstanden ;)
     
    #5 Annilein87, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
  7. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Danke für eure netten Antworten, ich komme aus NRW und meine Eltern sind jez drei Wochen im Urlaub^^ Aber mein Vater ist auch begeisterter Mountainbike- und Kanufahrer und wird mit mir sicherlich noch die eine oder andere Sporteinheit durchführen.

    @Annilein: Das mit dem gehen ist eine gute Idee, aber ich denke solange ich noch sprechen kann beim laufen ist alles in Ordnung^^ Außerdem kann mal ja auch sozusagen im Schritttempo joggen.^^
     
    #6 Tenmafan, 25.07.2012
  8. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Nein du irrst dich nicht, aber ein paar Kohlenhydrate (bei mir bis zu 15 g) sind auch abends erlaubt^^
     
    #7 Tenmafan, 25.07.2012
  9. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ach das war dein abendessen.... verwirr mich doch nicht ;) ich dachte, dein frühstück!
     
    #8 Annilein87, 25.07.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Also Kh sind bei jedem max. 15gr am abend erlaubt.
    Du solltest schauen das du am abend besser zwischen 10-20 gr. Fett bleibst. Im Offenen Brief von Pape empfiehlt er das so. Auf Ketchup und Maggi würde ich verzichten Ketchup wegen dem Zucker und Maggi hat warscheinlich Geschmacksverstärker ( da bin ich nicht sicher verwende soetwas nicht)Sportprogramm sieht super aus:)wiegen :sonntags ist auch gut. Hfreich ist auch das Messen der Umfänge.
    Wichtig finde ich aber zu betonen SiS zu machen u
    gewicht zu reduzieren und dann wieder in alte Muster zu fallen das wird nichts. SIS ist als Lebenslange umstellung gedacht die natürlich auch Ausnahmen zu lässt aber eben nicht 7 x die woche ;)
     
    #9 Nurse74, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Also, wenn du statt dem Öl nen schluck Mineralwasser nimmst, schmeckt es genau so gut und das Fett ist weg ;)

    Maggiwürze ist abends Gift!!!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^

Die Seite wird geladen...

Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^ - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Dukan Diät Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Heute ist mein 1. Tag von Phase 1, ich habe mich zwar gestern schon tagsüber proteinreich ernährt, aber abends ein Steak mit Salat...
  3. Erste Diät meines Lebens!

    Erste Diät meines Lebens!: Hallo zusammen, mein Name ist Torben bin 30 Jahre alt. Körpergröße: 202cm Gewicht: 118kg Wunschgewicht: 100 - 105kg Durch meine Größe...
  4. so meine erste SiS Woche ist rum...

    so meine erste SiS Woche ist rum...: so meine erste Woche ist rum, mit 1,1 kg weniger auf der waage..... hmm... also ich fands echt anstrengend neben der arbeit das viele gekoche zu...
  5. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...