1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Sommer 2012 ist da

Diskutiere Der Sommer 2012 ist da im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; @ Engelchen Ich wünsche Dir viel viel Spaß... Wir haben am Wochenende Straßenfete. Das ist eigentlich immer richtig gut. Aber die...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Engelchen

    Ich wünsche Dir viel viel Spaß...


    Wir haben am Wochenende Straßenfete. Das ist eigentlich immer richtig gut. Aber die Wettervorhersage ist ja leider nicht so prall...
     
    #21 Tauchbine, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Sommer 2012 ist da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke Bine, Spaß hatte ich. Nun bin ich wieder zurück. Es war sehr schön. Drei Stunden Musik von Genesis, Phil Collins und Peter Gabriel - umsonst und draußen bei Sonne und Wärme und später bei einem wunderschönen Sonnenuntergang über dem Wasser. So kann man sich einen Sommerabend gefallen lassen.

    Ich habe heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einen Wein getrunken, einen leicht gekühlten Rosé. Lecker - aber DEN habe ich gemerkt, puh! (whew)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Da dieser Thread zur Dokumentation dient bitte ich zu vermerken, dass der Sommer sich nach 5 Tagen auch wieder verabschiedet hat!

    Wir werden ihn vermissen!
     
    #23 Tinelchen, 04.08.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe langsam das Gefühl, ihr lebt in Indien und habt zur Zeit Regenzeit! (giggle)

    Hier ist der Sommer in vollem Gang. Mal ab und zu ein Gewitter am Abend oder in der Nacht (oder wie vorhin ganze 5 Minuten mit 7 1/2 Tropfen Regen). Danach klart der Himmel wieder auf und die Sonne hat den Kampf gewonnen.
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 04.08.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich muss im Laufe eines Tages zwar öfter mal zum anderen Ende des Ganges, aber ich bin ganz froh nicht in Indien zu leben.

    Heute Nachmittag schien die Sonne mehrere Stunden, und es war auch recht warm. (sun)
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich habe das Gefühl wir leben in der Regenzeit! :D
     
    #26 Tinelchen, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    28°, Sonne, hier nix Regenzeit! (giggle) (Bayerisch Afrika!)
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 04.08.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #28 Abnehmen Gast 71070, 04.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (giggle) (rofl) ;) Genausooooooooooo!

    Irchendwie und irchendwo! (giggle)
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 04.08.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und das ist Pflicht morgens um 7:17 Uhr im Radio (Wiederholung nachmittags), abends im Fernsehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=TdXEG3G1c7w&feature=relmfu

    Georg (rechts) regt sich immer so herrlich auf! Und der Knaller ist immer die Rätselfrage am Schluss.

    So ungefähr reden wir hier.



    Leider sind alle zurzeit im Urlaub - Sommerpause.
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 04.08.2012
Thema:

Der Sommer 2012 ist da

Die Seite wird geladen...

Der Sommer 2012 ist da - Ähnliche Themen

  1. Schlanker Sommer 2012 :-)

    Schlanker Sommer 2012 :-): Ich habe beschlossen mir auch ein Tagebuch zuzulegen. Mein Ziel ist es ca. 10 Kilo abzunehmen, gerne auch mehr :-) Die gewählte Methode hierfür...
  2. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  3. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  4. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  5. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...