1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Sommer 2012 ist da

Diskutiere Der Sommer 2012 ist da im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich notiere einmal für das Forum, damit ich später einmal weiß, auf welche Woche der Sommer 2012 gefallen ist :) Ich glaube heute könnten es...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich notiere einmal für das Forum, damit ich später einmal weiß, auf welche Woche der Sommer 2012 gefallen ist :)

    Ich glaube heute könnten es wirklich mal 30 Grad werden hier im Norden. Wie ich höre, haben die Bayern heute leider kein Glück mit dem Sommer.
     
    #1 Matthias, 25.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Sommer 2012 ist da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Das ist dann nur ausgleichende Gerechtigkeit - es geht ja auch nicht, daß alle Bundesländer gleichzeitig Ferien haben, wo kämen wir denn da hin!!??(rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Bayern haben oft genug Glück mit dem Sommer, während wir hier zitternd und frierend an der Heizung sitzen oder in den Regen hinaus schauen!

    Ich hatte wieder einen Glücksgriff. Zu Pfingsten 1 Woche Urlaub = Sonne. Jetzt 1 Woche Urlaub = Sonne. Ich plane für Anfang Oktober wieder eine Woche Urlaub....;)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bayern ist groß ... hier in Oberbayern an der Grenze zum schwäbischen Teil ist Sommer!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 25.07.2012
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Jedenfalls hier im Norden ist so ein Wetter eine absolute Ausnahme in den letzten Jahren.

    Ich denke, da ist mal ein Besuch des Pools fällig (poolparty)
     
    #5 Matthias, 25.07.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schwimm nicht zu weit raus! (giggle)

    Es könnt' da Haie geben!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Keine Gefahr. Da gibt es nur gelbe Gummienten (giggle)
     
    #7 Matthias, 25.07.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Letztes Jahr hatten wir wenigstens noch die Dürreperiode im April/Mai und 2 brüllend heiße Tage Anfang Juli. Das war's.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 25.07.2012
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Da wär ich nicht so sicher, hast du denn schon getestet, wie die auf die Hitze reagieren. Also wenn solche Teile heiß werden und tauchen...ich sehe da schon eine gewisse Gefahr(angel)(giggle)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Gummienten quietschen und haben einen spitzen Schnabel. Wehe, da greift eine an, seeeeehr gefährlich ist das, wenn sie sich dann unter Wasser anschleichen!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 25.07.2012
Thema:

Der Sommer 2012 ist da

Die Seite wird geladen...

Der Sommer 2012 ist da - Ähnliche Themen

  1. Schlanker Sommer 2012 :-)

    Schlanker Sommer 2012 :-): Ich habe beschlossen mir auch ein Tagebuch zuzulegen. Mein Ziel ist es ca. 10 Kilo abzunehmen, gerne auch mehr :-) Die gewählte Methode hierfür...
  2. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  3. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  4. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  5. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...