1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frauen sind hart im nehmen

Diskutiere Frauen sind hart im nehmen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; An alle Frauen, ich komme mir echt manchmal doof vor. Ich bin berufstätig, verheiratet und Mutter zweier Kinder. Der Stress beginnt in der...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    An alle Frauen, ich komme mir echt manchmal doof vor. Ich bin berufstätig, verheiratet und Mutter zweier Kinder.

    Der Stress beginnt in der Früh, die Kinder wollen Frühstück und selbst isst man auch. Dann kommt die kleine Hausarbeit, Küche sauber machen, Staub saugen, Wäsche runternehmen oder aufhängen, manchmal kochen. Dann ab in die Arbeit da sich tritzen lassen vom Chef (bei mir geht es eigendlich). Dann den Einkauf erledigen, geht weiter mit dem lernen der Kinder und wieder Haushalt (Wäsche, Boden sauber machen, kochen, büglen, Staub wischen, Bad putzen, Betten überziehen, Staub wischen,......). Dann kommt der Mann, der will weil er einen schweren Arbeitstag hatte betütelt werden (meiner macht sich viel selber, aber Männer sind Kinder :D). Also ist man jetzt Frau, Geliebte, Masseurin, Friseurin und Seelentrüster und was weiß ich noch alles.

    Frau zu sein ist nicht immer leicht, wir haben echt viele Belastungen.

    Wir sind das starke Geschlecht:sumo::D.
     
    #1 Blonde Hexe, 06.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauen sind hart im nehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja,ja, so ist das, mit uns Frauen, was wären die Männer ohne uns:D:D
    aber mal ehrlich, was wären wir, ohne unsere Männer:confused::confused:
    und in der Natur der Frauen liegt ja das Betüdeln,das Umsorgen u.s.w. - u.s.w.;);)
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    da finde ich den Satz gut, den Bernd auf seiner Seite hat:

    das Schönste an den Männern ist die Frau an ihrer Seite:):)
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ja unser Bernd, der weiß was er an seiner Frau hat, sonst würde er nicht so eine Spruch bei seiner Signatur haben ;).
     
    #4 Blonde Hexe, 06.05.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    mal die bärbel fragt....:D:D:D
     
    #5 schnucki, 09.05.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    kann nicht mitreden,da ich renterin bin und ich spät einen junggesellen geheiratet habe,macht er viel im haushalt auch heute noch wo wir beide zuhause sind.
    aber ich kann es nachvollziehen ,auch wenn mal ein wehwehchen da ist,dann ist es alles schlimmer als bei uns,aber mal ehrlich wir lächeln doch dann.???oder
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

Thema:

Frauen sind hart im nehmen

Die Seite wird geladen...

Frauen sind hart im nehmen - Ähnliche Themen

  1. IF und Frauen / Hormone

    IF und Frauen / Hormone: Hallo Ihr Lieben, ich betreibe jetzt seit drei Wochen IF. Am Anfang lief es super. Ich war richtig euphorisch, meine Waage war jeden Tag etwas...
  2. Heute ist Frauentag

    Heute ist Frauentag: Ich wünsche allen Frauen alles Gute zum Frauentag :) :) :) Genießt das wunderschöne Frühlingswetter und lasst es euch gut gehen ;) Liebe Grüße Sandy
  3. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...
  4. Frauenproblem Cellulite

    Frauenproblem Cellulite: Liebe Damen, ich glaube, dieses Thema wird die Männer nicht sonderlich interessieren..daher richtet sich meine Frage an euch. Ich habe mit Dukan...
  5. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...