1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Diskutiere Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, das was ich geschrieben habe meinte ich auch so. Dabei bleibe ich. Was ich natürlich nicht weiß, was einigen erfahrenen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Gary,

    die ganz krassen Damen sind nicht mehr im Forum.

    Ich wünsche Dir ein tolles HEUTE

     
    #51 Tauchbine, 25.07.2012
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Lieber Dobby, auch ich wünsche dir ein zauberhaftes Heute und Jetzt.
    Und natürlich gehörst du zu den freundlichen, direkten und ehrlichen Leuten hier. *verd..., wo ist nur mein Honigtopf...muß noch ein bißchen schmieren!!!*

    Einen wunderschönen Tag(bear)

    Hej Gary,
    habe deine Antwort erst jetzt gesehen - auch dir einen schönen Tag
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    oder für immer schweigen...(giggle)

    Also Bine - Gemeinheit! ;):) Feiglinge!

    Wünsche Dir auch einen schönen Tag!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
  6. Abnehmen Gast 82311

    Abnehmen Gast 82311 Guest

    Liebe "Tauchbiene", was ist denn das für ein Ton? Auch von den anderen wie "Tinelchen" : einfache Menschen... und Engel08 möchte man sich mehr Respekt vor anderen, Neuen, wünschen. Diese, wie auch ich, sind natürlich erstmal supereuphorisch. Aber wer dann dabei bleibt und dies auch mit Hilfe vieler User, die x- mal das Gleiche gern von sich geben, das ist doch dann ein Gewinn.Und wozu ist ein Forum denn sonst da? Dann müsste man ja gleich bei Anmeldung schreiben: Lies dir das und das durch, kauf dir die Bücher und ansonsten wollen wir nicht belästigt werden! Übrigens, die Ben.Namen der o.g. User müssten noch mal überdacht werden:-).
     
    #55 Abnehmen Gast 82311, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Bine und Marlene, ihr seid sooooo lieb (bear) :troesten::troesten::troesten::troesten:
     
    #56 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ähmmmm, das muß ich jetzt aber nicht verstehn oder?? :o
     
    #57 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich bin übrigens eine von denen !!!!!! ich habe seid 1 jahr einen stillstand!!!!!!!!!und ?jammer ich ? NÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!
     
    #58 tanni67, 25.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 82311

    Abnehmen Gast 82311 Guest

    Naja, habe die erste Seite gelesen als Neue und bin dann gleich in die Offensive gegangen. Was an meinen klugen Worten hast du denn nicht verstanden??? Das mit den Benutzernamen? Die fand ich einfach zu verharmlosend für die hier `reingestellten Beiträge. Eigentlich warst du ja der Auslöser der dann folgenden Beiträge. Sehr unschön...
     
    #59 Abnehmen Gast 82311, 25.07.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och nööööööö...


    Ich weiß zwar nicht, was Dein Nick bedeutet, aber wir alle werden uns sicherlich bei unseren Nicks etwas gedacht haben. Warum sollten wir die jetzt ÜBERDENKEN???

    Und im übrigen verstehe ich jetzt absolut nicht, was Du mir mit Deinem Post sagen willst!
     
    #60 Tauchbine, 25.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012

Die Seite wird geladen...

Die Dr-Pape-Strand-Diät - Abnehmen mit Eis, Currywurst und Bier! bei Akte 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...