1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Klo, mein bester Freund

Diskutiere Das Klo, mein bester Freund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sagt mal, wie war das bei Euch zu beginn von SiS? Ich komme seid gestern morgen nimmer vom Klöchen runter, ich esse und 20 min später bekomm ich...

  1. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, wie war das bei Euch zu beginn von SiS? Ich komme seid gestern morgen nimmer vom Klöchen runter, ich esse und 20 min später bekomm ich solch Bauchweh und mach einen Spaziergang ins Bad. Ist das die Umstellung oder bleibt das oder vertrage ich etwas nicht? Normal habe ich eher Probleme zu gehen, wenn ich Glück habe besuche in meinen Freund das Klo 2 mal die Woche.
     
    #1 Chiarablue, 06.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Klo, mein bester Freund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab leider genau das Gegenteil, deswegen denk ich auch immer, dass es bei mir so langsam mit dem Abnehmen geht. Also sorry kann dir da nicht helfen. Bist du dir sicher, dass du dir nicht irgendwas eingefangen hast?
     
    #2 Blonde Hexe, 06.05.2009
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hast Du ansonsten morgens auch viele KH´s gegessen oder stellst Du Dich jetzt total um? Ich könnte mir vorstellen, dass Du vielleicht Fruchtzucker nicht so gut verträgst und jetzt mehr davon zu Dir nimmst. (O-Saft, Marmelade, Obst etc.) Davon muss man eventuell auch rennen...
    Falls Du den Zusammenhang feststellst, solltest Du das mit Hilfe eines Atemtests bei einem Darmspezialisten untersuchen lassen. Auch Dein bisheriges umgekehrtes Problem spricht für eine Unverträglichkeit von Fructose... ich hab das auch.
    Vielleicht hast Du Dir aber wirklich nur einen Magen-Darm-Virus eingefangen?
     
    #3 Bine1981, 06.05.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, also diese Problem kenne ich auch nicht:sumo: ich mußte nur mehr p...
    :rolleyes: hier bei uns im Kreis geht die Magengrippe um, hoffendlich hast Du Dir nicht sowas eingefangen:eek::eek:
    wünsche Dir, dass sich alles normalisiert:D:D
    l.G.Malene
     
  6. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Nee Magen Darm ist es definitiv nicht....naja wir werden es sehen. Vielleicht macht mein Körper ja Frühjahrsputz :D um mal positiv zu bleiben. Dabei ist es das ja leider nicht. Hatte letzte Woche solche Verstopfung, das mir Hämos geplatzt sind und durch die Rennerei hörts natürlich auch nicht auf zu bluten...das ist eher das, was mir dann Sorgen macht. Ja über Lactose oder Fructose Unverträglichkeit hab ich auch schonmal nachgedacht.....
     
    #5 Chiarablue, 06.05.2009
  7. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, auch nicht schlecht,da haste deinen besten Freund immer in deiner Nähe+ggg...nein im Ernst....bei mir war das nicht so....hab am anfang eher viel wasser verloren,aber das hat sich nach kurzer zeit gelegt...dann war alles wie immer...also Okay :-)
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    oh je, habe auch schon mal mit Hämos zu tun, habe immer Faktu akut zu hause, die Salbe hilft mir gut:)
    l.G.Malene
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ps. wünsche Dir gute Besserung:):)
     
  10. Anzeige

  11. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeee, ja die hab ich normal auch...ist alle :(.........hey aber Steinböcke sind Kämpfer..das wird schon wieder.
     
    #9 Chiarablue, 06.05.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja dann;);) aber am Rande des Potts gibts doch auch Apotheken:D:D oder:confused: :D
    ach, was ich mal fragen wollte, meine Männer sind Schalke-Fans, Du auch??oder eher BvB??
     
Thema:

Das Klo, mein bester Freund

Die Seite wird geladen...

Das Klo, mein bester Freund - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...