1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten bin ich wieder schlank

Diskutiere Weihnachten bin ich wieder schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; - und zwar dieses Jahr Weihnachten! ;) Ich will mich wieder mögen und gerne in den Spiegel schauen, ich will wieder in meine (alten) Jeans passen...

  1. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    - und zwar dieses Jahr Weihnachten! ;)

    Ich will mich wieder mögen und gerne in den Spiegel schauen, ich will wieder in meine (alten) Jeans passen und habe keine Lust mehr, mit "figurumspielenden" Hängerchen und langen Strickjacken verzweifelt zu versuchen, das zu kaschieren, was nicht zu kaschieren ist: ich habe zu viele Pfunde drauf!

    Und nach einem Ereignis, das mir doch sehr zu denken gibt (...), starte ich heute mit dem 1. Almased-Turbo-Tag - 15 Kilo sollen runter!

    Zwei Shakes, 1 Becher Gemüsebrühe und 1 Liter Brennnesseltee habe ich bis jetzt getrunken und fühle mich bis jetzt gut und satt.
     
    #1 Lorberry, 23.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Na dann wünsche ich Dir ganz ganz viel Erfolg und heiße Dich in diesem Forum herzlichst Willkommen. Du wirst sehen, dass es hier sehr viele Leute gibt, die Alma machen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, aber auch die anderen Diätler ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit uns ;)

    Anni²
     
    #2 Annilein87, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99


    Hallo Anni,

    vielen lieben Dank für deine netten Worte und herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme - über 6 Kilo in zwei Wochen ist eine super Leistung!
     
    #3 Lorberry, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2012
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe dir ja schon in einem thread eine Frage beantwortet (nod)

    Gut, dass du dir jetzt ein Tagebuch angelegt hast, so können wir dich besser beobachten (giggle).

    Ich wünsche dir bei deiner Abnahme viel Erfolg und wenn du Fragen hast, hier findest du genügend Erfahrene und Gleichgesinnte!

    Alle Gute für dich!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
  7. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99

    Danke, Lizzy! Im Moment fühle ich mich noch gut und hochmotiviert, doch ich befürchte, dass es auch Tage geben wird, an denen ich hier deprimiert rumschleiche und mich dann über Motivation und Hilfe freue.

    Aber über eure Besuche in meinen Tagebuch freue ich mich jederzeit! :)
     
    #6 Lorberry, 23.07.2012
  8. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Gerade kam der Paketbote und brachte mir den Rock, den ich letzte Woche bestellt habe. Ich hatte es schon vermutet... - er passt nicht! :(

    Es gab ihn nur noch in Größe 42, doch zurzeit trage ich Größe 44. Ich werde ihn trotzdem behalten, als Ansporn!
     
    #7 Lorberry, 23.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann hast du ein wunderschönes Zwischenziel!!!
    Mach mal, du schaffst das locker!

    NUR jetzt nicht sagen, dass es Tage geben wird, an denen du deprimiert bist. Die lässt du locker aus, weil du es schaffen möchtest.
    Wir helfen dir schon ... im Notfall kannst du dir auch mal einen kleinen Tritt (mooning)abholen! (giggle)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
  10. Anzeige

  11. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Lizzy, deprimiert höchstens, weil es mir nicht schnell genug geht. Ich will es (diesmal) schaffen, meine "Schmerzgrenze" ist erreicht...

    Ich muss mir nur überlegen, wie ich es am besten Samstag mache - wir sind schon seit Wochen für diesen Tag eingeladen - ab 11 Uhr morgens (Frühstück) bis abends.

    Wie würdest du/würdet ihr das machen? Konsequent nichts essen? FDH?
     
    #9 Lorberry, 23.07.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    KONSEQUENT dein Alma trinken und allen erzählen, dass du das machen willst, um deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun. Erzähle ihnen etwas über Alma, über gesunde Ernährung und über Krankheiten, die durch Übergewicht auftauchen. Du machst Spötter mundtot und hast einen Erfolg mit Alma.

    Nimm dir deine Signatur vor und denke ANDERS! "Ich hatte jetzt den Mut, meinem Vorhaben treu zu bleiben!"

    Ich hab das in der Zeit so gemacht! Da hat niemand etwas gesagt, weil ich sie "dusselig" geredet habe! Irgendwann haben sie dann erkannt, welchen Erfolg ich hatte und von da an war vollkommene Ruhe!

    Noch was, wie viel möchtest du denn abnehmen? Wie viel wiegst du im Moment? Hab ich da etwas überlesen?
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Weihnachten bin ich wieder schlank

Die Seite wird geladen...

Weihnachten bin ich wieder schlank - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....