1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein langer Weg........................

Diskutiere Ein langer Weg........................ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin zwar noch ganz neu hier, hab mir aber gedacht, ich fang gleich mit dem Tagebuch an. Ich habe eigentlich schon immer mit meinem...

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo,
    ich bin zwar noch ganz neu hier, hab mir aber gedacht, ich fang gleich mit dem Tagebuch an.

    Ich habe eigentlich schon immer mit meinem Gewicht zu kämpfen aber nie so wie jetzt.
    Von garnichts essen, bis Trennkost und Punkte zählen hab ich alles ausprobiert. Leider ohne großen Erfolg für mich.
    Ich hatte vor der Schwangerschaft immer mal 5 Kilo zu viel dann wieder weg dann mal 7 Kilo zu viel dann wieder weg. Es hat immer irgendwie funktioniert nur jetzt irgendwie nicht.

    Ich hab unseren kleinen Schatz als Nachzügler im Dezember bekommen und mir in der Schwangerschaft viel zu viel draufgefuttert. Jetzt kämpfe ich schon seid 7 Monaten mein Gewicht runter und es geht gaaaaaaaaaaaaaanz schleppend.

    Ich bin in ein ganz tiefes Loch gefallen, weil ich mich nicht mehr ansehen konnte. (Kann ich eigentlich immer noch nicht)
    Meine ganzen Kleider die ich hatte hab ich weggeschmissen im zorn, weil da 3 bis 4 Größen dazwischen waren.
    Dann hab ich mich daheim eingesperrt, weil ich nicht wollte dass mich jemand so sieht. Ich hatte immer das Gefühl die Leute tuscheln:(
    Auch von meinem Bekanntenkreis kamen immer blöde Bemerkungen wie oh klappt nicht mit dem Abnehmen was?? Ich war einfach frustriert, ich dachte auch ich hab garkeinen Stoffwechsel, der wurde vergessen einzubauen bei mir.:o

    Mein Mann hat immer versucht micht aufzumuntern und mir vor drei bis 4 Wochen dann das Almased gekauft weil ich ihm davon erzählt hatte. Ich hatte da mal was in einer Frauenzeitschrift gelesen.
    Ich hab mir die Dose die ganze Zeit einfach nur angesehen und mit meinem hungern einfach weitergemacht.
    Leider nimmt man davonnicht ab.(headbang)
    Am Montag hab ich mich dann entschlossen, dass ich damit anfange und bin ehrlich gesagt sehr froh darüber. Alleine schon deshalb, weil ich durch das Almased dieses Forum gefunden habe.
    Ich hab so viele Beiträge mir angesehen und fühlte mich gleich aufgehoben.

    Habe heute meinen 5 Tag Turbo und hab die ersten 2,1 Kilo weg.
    Gott sei Dank.

    Bevor ich jetzt aber einen Roman schreibe, hör ich mal auf und berichte wie es weitergeht.

    Liebe Grüße Mopsi
     
    #1 Mopsi2011, 20.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann heiße ich dich mal im Forum herzlich willkommen und wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg! (f)
    Du wirst sehen, es klappt, wenn du dich an die Regeln hältst!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hallo Mopsi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Almased ist gerade bei einem trägen Stoffwechsel eine super Lösung! Alles Gute und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Anni(f)
     
    #3 Abnehmen Gast 65689, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Oh Mopsi,

    ich kann soooo mitfühlen!!!!! Ich habe mich auch vor den ANDEREN geschämt, habe vieles schon probiert und nix klappte. Früher war das kein Problem, da schwankte mein Gewicht auch nur um ein paar Kilos hin und her....
    Vor 2 Jahren noch 20 Kilo weniger gehabt - wie grausam!

    Du hast eine Entscheidung getroffen (mm) jetzt geht's bergauf.....ABER runter mit den Kilos ;)


    Verrat mir doch noch wie groß du bist, wenn wir schon zwillingsmäßig mit dem gelichen Startgewicht angefangen haben ... hi hi...
    Das motiviert jetzt noch mehr, wenn jemand ein ähnliches Ziel hat.

    Also nochmal Liebe Grüße
    enzianblatt
     
    #4 enzianblatt, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Danke für eure NAchrichten :)
    Hallo enzianblatt, meine Körpergr. ist 1,68
    Wir beide schaffen dass schon. Mit der Motivation hier von den anderen, da wird das bestimmt was. Ich hoffe es sehr.
    Es muss einfach.
    Vielleicht können wir uns ja austauschen :)(y)
     
    #5 Mopsi2011, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Mopsi2011,

    aber gerne!
    (clap)

    Grüße
    enzianblatt
     
    #6 enzianblatt, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    ich musste heute morgen so lachen:) ich habe mir mein Almasedshake gerührt und anschließend die Flasche für meinen Kleinen gemacht hahaha. Wasser und Pulver lach...... Na hoffentlich schmeckt ihm seins besser als mir meins schmeckt :) Ich hab immernoch Probleme mit dem trinken. Es will irgendwie nicht richtig meinen Hals runter rutschen. Aber es ist drin :D
    Wollte heute mit der Redu anfangen hmmm mal sehen, vielleicht schaff ich ja noch ein Tag Turbo oder 2.
    Bis dann.(wasntme)
     
    #7 Mopsi2011, 21.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Guten Morgen Mopsi,

    herzlich willkommen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_vhjetg7h11_1.gif


    Mach Zimt rein, dann schmeckt er besser.


    Du schaffst das schon genau wir wir alle hier.... wenn dein Schweinehund einen Tritt brauchst, dann bist du hier an der richtigen Adresse...


    Saraa
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    So jetzt war ich auch mal in deinem Tagebuch!!!

    Wie schon in meinem Beitrag geschrieben: Du bist hier einfach perfekt gelandet!!! Egal ob du nun Verständnis, Beistand, Motivation oder einfach nur mal ein bisschen Ablenkung oder einen Arschtritt brauchst... Hier ist alles gegeben und das von Leuten, die dich verstehen, das selbe durchgemacht haben, durchmachen oder wenigstens einige Erfahrungen mit dir teilen können und das wichtigste: Du wirst weder abgestempelt, noch bewertet oder abgeschoben selbst wenn du mal einen Fehltritt begehst. Mir hat dieses Forum schon viel Kraft gegeben und es gibt hier ja auch viele Almaianer/-innen, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

    Nochmal ein herzliches Willkommen im Hühnerhaufen, viel Erfolg und lass Dich nicht unterkriegen!!!

    Wir sind alle für dich da und werden Dich unterstützen!

    Liebe Grüße, Anni²
     
    #9 Annilein87, 21.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    Ich bin kein Huhn!!! (shake)
     
    #10 Abnehmen Gast 249625, 21.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein langer Weg........................

Die Seite wird geladen...

Ein langer Weg........................ - Ähnliche Themen

  1. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  2. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  3. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  4. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  5. Yokebe Diät Ein langer Weg?

    Ein langer Weg?: Die ersten beiden Tage habe ich relativ gut gemeistert, ohne Hungergefühl und Kopfschmerzen. Am zweiten Turbotag hatte ich dann ohne Vorwarnung...