1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stevia zu verschenken

Diskutiere Stevia zu verschenken im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, liebe Forenteilnehmer, ich habe neulich eine Dose Stevia im Bioladen gekauft (Kaufpreis EUR 9,90). Ich habe nur eine Messerspitze davon...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo, liebe Forenteilnehmer,

    ich habe neulich eine Dose Stevia im Bioladen gekauft (Kaufpreis EUR 9,90). Ich habe nur eine Messerspitze davon entnommen. Leider sagt mir der Geschmack nicht zu, deshalb möchte ich es hergeben, ich finde es schade, wenn die Dose hier herum steht, während es Menschen gibt, die sich gerne damit das Leben versüßen würden :P. Lediglich das Porto (Hermes Versand 4 Euro) hätte ich gerne erstattet.

    Zu Stevia: Stevia ist eine Pflanze, deren extrahiertes Pulver ca. die 300fache Süßkraft von Zucker enthält, aber keine Kalorien, deshalb für jede Diät geeignet.

    Zu diesem Produkt: Govinda - Steviosid 25g
    Inhalt: verbleibend noch mindestens 24g – nicht wundern, aus technischen Gründen ist die Dose nicht bis oben gefüllt
    Dieses Stevia-Produkt ist als Lebensmittel zugelassen.

    Wichtige Info zur Reinheit: Reinheit des Produktes Steviol-Glykoside mit > 95% Reinheit (Reb-A-Anteil 40%, extrahiert aus Stevia rebaudiana). Steviosid – ungebleicht / Steviol-Glycoside Instantpulver, hoch konzentriert. Kristalliertes Extrakt aus den Blättern der Stevia-rebaudiana-Pflanze ohne Zusätze. Insulin-neutral.

    Also wer sich zuerst meldet (bzw. dann auch das Porto begleicht), kann das Produkt haben.

    Gruß,

    Anni

    P.S.: Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als unerlaubte Werbung gilt und ich mich damit im Rahmen der "Forenlegalität" bewege.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stevia zu verschenken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Anni,

    es gibt ja viele, die auf Stevia schwören. ICH habe meins (auch aus dem Reformhaus) entsorgt. Es war soooooo eklig... :&
     
    #2 Tauchbine, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Manche mögen eben den Geschmack von Süßstoffen, manche nicht - das ist halt Geschmacksache. Da ich sowieso nicht so die Süße bin, bin ich auch nicht so Fan von solchen Süßungsmitteln. Aber wieso sollte jemand, der den Geschmack mag, nicht auf so ein Produkt zurück greifen?

    Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass es Leute gibt, die dieses Produkt mögen, würde ich es hier nicht anbieten.

    (Es soll auch Leute geben, die sich freiwillig während einer Diät mit süßen Eiweiß-Shakes ernähren - meines wäre es nicht, aber ich kann es gut akzeptieren, wenn jemand diese Form für sich wählt. Gut, wenn man wählen kann. :))

    Gruß,

    Anni
     
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hmmm ich benutze es täglich und man sollte wirklich nicht versuchen es mit zucker zu vergleichen!!!

    leider nehmen viele zuviel davon und dann schmeckt es wirklich nicht mehr!!
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Dobby,

    aber es war völlig egal, ob ich es in Kaltes oder Warmes getan habe, es war immer gallebitter... Ich habe auch nicht die Probleme mit Süßstoffen, ich trinke auch zwischendurchLight/Zero-Getränke, aber Stevia - nie wieder...

    P.S.:
    Hab mich sehr gefreut, heute morgen den erotischen Bauchtänzer zu sehen... Gratuliere
     
    #5 Tauchbine, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Das stimmt, man braucht wirklich nur Spurenelemente davon, um ausreichend Süßkraft zu erreichen.

    Gruß,

    Anni
     
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Tauchbine,

    nichts gegen Deine Erfahrung, aber eigentlich wollte ich diesen Thread dazu benutzen, einem Interessierten mein Stevia zu verschenken und nicht zu erfahren, weshalb Deines Dir nicht geschmeckt hatte ;). Erstens schmecken die Stevia-Produkte unterschiedlich (Du müsstest also schon genau das von mir angebotene Produkt vergleichen, um Deine subjektive Meinung kund zu tun), zweitens ist, wie ich schon bemerkte, Geschmack eine sehr individuelle Sache - das versuchte ich mit dem Shake-Beispiel zu verdeutlichen, der mir nicht schmeckt, während andere darauf schwören.

    Gruß,

    Anni
     
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Aber ich muß eines sagen, nicht jedes Stevia ist gut!!!

    Das von Edeka ist das Scheußlichste, schmekt sehr bitter, auch in einigen Reformhäusern gibts die bittere variante.

    Ich habe erst bestellt und von daher brauche ich keins, aber vielleicht findet sich ja noch jemand :)
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dobby,

    kannste nicht lesen... keine Erfahrungen...
     
    #9 Tauchbine, 20.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Dobby hatte durchaus differenziert. Ich glaube ich hau das Ding lieber in den Müll. Für solche Auseinandersetzungen habe ich nicht genug Zeit...

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Stevia zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Stevia zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Stevia

    Stevia: Also mein Postboote war doch sehr schnell,mein Almased ist getern Nachmittag bei mir schon angekommen. Ich habe meinen ersten Shak schon...
  2. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  3. Stevia

    Stevia: Wer hat das Zeug schon ausprobiert und kann was dazu sagen? LG Elbe78
  4. stevia

    stevia: hallo zusammen hatte gerne gewusst, ob man auch den süssstoff stevia verwenden darf lg
  5. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...