1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS bei Galileo

Diskutiere SiS bei Galileo im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gestern wurde bei Galileo SiS mit einer 1200kcal Diät verglichen.... soweit nicht schlecht gemacht, allerdings wurde mal wieder maßlos...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Gestern wurde bei Galileo SiS mit einer 1200kcal Diät verglichen....

    soweit nicht schlecht gemacht, allerdings wurde mal wieder maßlos übertrieben....

    die SiS'lerin ca 71kg leicht hat abends 3 paar Wienerle (massen an Fett!!!) gegessen und morgens 5 Toast mit Nutella welches ich von der Nutellamenge auch sehr übertrieben fand!!

    Hier könnt ihr es euch ansehn, das SiS gewinnt brauch ich ja nicht zu sagen, auch wenn die Testerin rumjammert, allein das zeigte mir schon, das die nix begriffen hat!!!

    http://www.prosieben.de/tv/galileo/...schlank-im-schlaf-vs-1200-kalorien-1.1940244/

    Allerdings wird SiS gut erklärt und auch die dümmsten sollten es nun begreifen ;)
     
    #1 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS bei Galileo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    moin dobbyyyy|-():)
     
    #2 daniela01, 20.07.2012
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    moin

    danke Dobby, bin zwar ne Pulverlotte, werd auch nicht wechseln, interessiert mich aber auch
     
    #3 Magicball, 20.07.2012
  5. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Das ist ja so typisch Galileo. Halbnackte junge Frauen in Bikinis für die Wissenschaft!
    Die beiden hatten einen BMI von 25. Na das ist echt viel zu dick, da würd ich aber auch mal langsam im Fernsehn abnehmen wollen.

    Jeden Mittag Pizza? schön währs!
    Schade, dass die nicht gesagt haben, dass mehr dazu gehört, als die Trennkostsache. Das man auf die Nährwerte achten muss ect.

    Aber, zum ersten mal sehe ich einen Diätbericht, der nicht nur 2 Wochen ging, sondern eine realistische Dauer und das gesagt wurde, dass 1 Kilo völlig in Ordnung dafür ist.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Danke für den Link, ich hatte den Beitrag leider verpasst! Ich fands wieder sehr irreführend, von Werten keine Rede, 5 Toasts mit Schokocreme UND zusätzliches Fett? Abends viele Würstchen... Die war mit Sicherheit nicht bei 60g Fett pro Tag... Ich sollte vll doch mal zur Beratung gehen, vll. esse ICH ja zu wenig???
     
    #5 Tinelchen, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    also mein Fazit nach dem Anguggen....bei SiS kann ich essen, soviel ich will, muss halt nur drauf achten, dass ich es aufteile, also z.b. KH morgens.....
    ich weiss nicht, wer 5 Nutellabrote zum Frühstück verdrückt (das waren doch normale Toastscheiben mit ekligen vielen Kalorien) mit so dick Nutella drauf, mittags ne Pizza mit wer weiß was drauf und abends sich die würste reinknallt....
    wie gesagt, ich bin kein SiSler, aber wenn ich bei euch im Forum lese, esst ihr was anderes

    ich finde dieser Bericht war an der Realität vorbei
     
    #6 Magicball, 20.07.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich nehme mal an, es war so dargestellt, dass die Methode für den Otto Normalverbraucher attraktiv wird...
     
    #7 Tinelchen, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    naja, diese 5 Nutellatoasts wären für mich ein Snack, ich brauch etwa das Doppelte, problematisch ist das Fett im Nutella und besonders das in den Würstchen, denn diese haben sehr viel Fett.

    Pizza esse ich auch schon mal mittags, sogar ne große, aber da muß man eben schauen was für eine!

    Die Mädels hatten doch nicht wirklich lust sich mit dem Thema zu befassen, denn sonst hätte die welche SiS gemacht hat anders gegessen und die zweite hätte danach auch SiS gemacht, aber die wollten nur ins fernsehn und sonst nix!
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Naja, das Toast ist ja zu schaffen am Morgen. Aber ob die so lang satt halten!?!?
    Die Würstchen am Abend, das ist echt ein Witz!!! Hätten mal erwähnen sollen das es definitiv viiiieeel zu viel Fett ist!!!

    Danke Dobby für's einstellen!!!
     
    #9 Abnehmen Gast 77658, 20.07.2012
  12. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Das war mindestens ein ganzes Glas Würstchen.
    Frei nach dem Motto. Kommt ne Frau zum Imbiss und sagt: Ich hätte gerne eine Bratwurst, aber geben sie mir eine die nicht so sehr im Fett liegt.
    Jedes Kind weiss das Würstchen praktisch nur aus Fett bestehn.

    Ich hoffe, dass Menschen die sich jetzt für SiS intressieren, sich auch informieren. Aber bitte nicht wieder 100 Post im hier im Forum über die Grundregeln ;(
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

SiS bei Galileo

Die Seite wird geladen...

SiS bei Galileo - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7

    Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7: Heute abend war ein kleiner Bericht über Schlank im Schlaf auf Galileo. Da hat ein Zwillingspärchen den Vergleich zwischen SiS und einer 1200...