1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hiiiiiiiiiiilfeeeee :(((

Diskutiere Hiiiiiiiiiiilfeeeee :((( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebes Forum :( ich brauch ganz dringend eure hilfe.... hab 1 und ne halbe woche turbo gemacht 6 kg abgenommen.... doch durch ne klassenfahrt und...

  1. marianna1

    marianna1 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Forum :(

    ich brauch ganz dringend eure hilfe....
    hab 1 und ne halbe woche turbo gemacht 6 kg abgenommen.... doch durch ne klassenfahrt und geburtstage wieder normal gegessen.... und jetzt hab ich alles wieder drauf und kann mich einfach nicht mehr zusammenreißen normal zu essen :((((
    hattet ihr auch schon mal son rückfall?
    wie habt ihr euch wieder motiviert?
    sollte ich jetzt abführen?

    man ich bin total verzweifelt angenervt von mir selber und mag einfach nur noch heulen :(
    wollte ja ein bikini im herbsturlaub anziehen :(
     
    #1 marianna1, 17.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hiiiiiiiiiiilfeeeee :(((. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Guten Morgen Marianna,

    ich hatte den Fall zwar noch nicht, aber Fressattacken kenn ich schon :D

    Vorauszusehen war das eigentlich, nach der Turbowoche normal wieder essen und auf Geburtstage gehen, da gibts ja auch (^)...ganz gefährlich und vom Körper eigentlich nicht zu verkraften, denn der Körper sagt "aha, jetzt kommen wieder Fressalien, da bunker ich mal richtig ein, wenn es wieder nur Alma geben sollte, hab ich was zum zusetzen"

    Motivieren kannste dich eigentlich nur selber....vielleicht mit einem neuen Bikini?

    Auch sollte man ehrlich zu sich selbst sein und sich fragen, ob man denn eine Diät 15, 20 Wochen durchhalten will oder ob da nicht wieder "irgendwas" dazwischen kommt....Urlaub vielleicht. Oder man sollte mal nach einer anderen Diät schauen, wo man 3mal am Tag essen kann, allerdings dann immer nur bestimmte Sachen zu bestimmten Mahlzeiten.
    Für alle Diäten aber gitl....man kann mal 1 Tag sündigen, aber nicht ne ganze Woche.

    Abführen solltest du nur, wenn du wieder in eine neue Turbowoche starten willst.

    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem 2. Versuch :)
     
    #2 Magicball, 18.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich stimme Magicball in sehr vielen Punkten zu!(f)

    Nur die Sache mit der weiteren Turbowoche ist etwas zwiespältig, da du diese ja erst vor wenigen Tagen beendet hast.
    Ich weiß, dass hier zwischendurch mal steht, es sei völlig egal, ob man zwischen Turbo und Redu hin und her wechselt.
    Das ist aber keinesfalls egal, weil dein Körper dann den totalen Error-Effekt bekommt.
    Denn überleg mal:
    Du entziehst deinem Körper in der Turbo alle möglichen Energielieferanten, auf die er sonst immer zugreifen konnte.
    Dann in der Redu bekommt er wieder Nahrung, wenn auch in geringen Umsatz.

    Du hast nun aber nach der Turbo quasi wieder alte Gewohnheiten aufgenommen, sprich um es mal ganz direkt zu sagen, du hast mit Anlauf den Jojo-Effekt aktiviert.
    Wenn du jetzt direkt wieder in die Turbo gehst, wird dein Körper meines Erachtens überhaupt nicht mehr klarkommen und schlimmstenfalls mit Unwohlsein reagieren.

    Ich denke, es ist am Besten, wenn du ab JETZT mit der Reduktion beginnst, also zwei Mal Shake und eine Mahlzeit am Tag.
    Dann musst du aber auch konsequent durchziehen und nicht mehr auf Geburtstagen der Schlemmerei frönen!!!!!

    Man kann auch auf Geburtstagen sein und nicht Dauergast am Kuchentisch sein.
    Wenn der Geburtstag auf einen Abend fällt...perfekt!!!
    Morgens und Mittags Alma, Abends moderat am Essen teilnehmen.

    Getränke:
    Kein Süßzeugs und kein Alkohol!!!!(wait)
    Aber es gibt fast immer Cola-Light (oder sonstiges Light und Zero Zeugs), Wasser, Kaffee (auch ruhig mit fettarmer Milch) und Tee.

    Schau mal mein Motto unterm Ticker!
    Ich gehe mit meinen Freunden in die Mensa, ins Restaurant oder bin auf deren Geburtstagen.
    Und gucke sehr oft zu!
    Das hat am Anfang für reichlich Irritation gesorgt, jetzt ist es für alle ganz normal!
    Man kann alles planen....man muss es nur tun!!!

    Also...hau rein, lass dich nicht mehr verführen und zieh es nun durch!
     
    #3 Leni3472, 18.07.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Noch ein kleiner Nachtrag:

    Selbstmotivation hilft ungemein!!!
    Ich wollte mir eigentlich erst im Herbst oder so den schicken Bikini holen, den ich beim Sporthändlier gesehen hatte...
    Dann...ich wusste nicht mehr die Marke, bin ich vor drei Wochen wieder da rein, um mir den Namen aufzuschreiben.
    Und was mussten meine erschrockenen Augen sehen???
    Da hing nur noch EINER!!!!
    In Größe 42...bin ich noch Meilenweit von weg!
    Ich hab das Teil gekauft!
    Und jedesmal, wenn ich den Schrank aufmache, sehe ich ihn da liegen....hübsch und noch viel zu klein!

    Weiter ist es sehr klasse, wenn man wieder in alte Hosen reinpasst!
    Dieses Erfolgserlebnis wurde mir letzte Woche zuteil!
    Und auch das allgemeine Befinden darfst du nie unterschätzen!

    Wenn du merkst, dass du dir wieder die Schuhe zubinden kannst, ohne halb zu ersticken...ist das nicht wunderbar?
    Wenn du hinter Bussen herrennen kannst, ohne mit beinahe Herzinfarkt oder umgeknickten Füßen zusammenzubrechen...FANTASTISCH!!!

    Übrings darfst du dir nie Gedanken machen, dass andere aber doch SOOOO viel mehr abnehmen als du selbst (vielleicht bist du aber eine der Glücklichen?)...das kann körperliche Ursachen haben!
    Bei mir ist es beispielsweise die Schilddrüse.
    Also...jedes Gramm feiern und jede Veränderung, die dir positiv auffällt ebenfalls in die Erfolgserlebnisse posten!!!(party)

    Ach ja...wenn du nun mit der Redu anfängst, brauchst du nicht abführen.

    Sorry für die beiden Romane!!!(giggle)
     
    #4 Leni3472, 18.07.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    achso jo klar, wenn du nach der turbo nur eine Woche pausiert hast, würde ich auch nicht wieder mit Turbo starten....das hab ich überlesen oder mir war das nicht richtig klar, dass da nur 1 Woche vergangen ist.....ich dachte nicht, dass man innerhalb von 1 Woche 6 kg zunehmen kann :o

    dann geh besser gleich in die Reduktion so wie Leni geschrieben hat (das mit dem Bikini ist gut @Leni (giggle)), stell dich jedoch darauf ein, dass du in der Redu nicht gleich soviel abnimmst.

    Leni hat Recht, es gibt einige wenige hier, die nehmen auch in der Redu unheimlich schnell ab (ich gehöre leider nicht dazu), ich bin mit 1 kg pro Woche zufrieden, sind in 10 Wochen auch 10 kg
     
    #5 Magicball, 18.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Diesen Eintrag finde ich einfache Klasse ...
    (y)
     
    #6 Mopsi2011, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Danke Mopsi(bear)

    Hoffe, ich konnte dir damit Mut und Freude machen!
    Wenn schon die eigentliche Empfängerin sie nicht liest:S

    Viel Spaß in der Reduktion!(sun)
     
    #7 Leni3472, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hiiiiiiiiiiilfeeeee :(((