1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kirsche muss von den Kilos runter

Diskutiere Die Kirsche muss von den Kilos runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ohmann, kennt ihr das auch? Man denkt sich "Ist ja alles gar nicht so schlimm" und dann sieht man ein Foto von sich und BÄM....es wird einem klar...

  1. SweetCherry

    SweetCherry Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ohmann,

    kennt ihr das auch? Man denkt sich "Ist ja alles gar nicht so schlimm" und dann sieht man ein Foto von sich und BÄM....es wird einem klar "Gar nichts ist ok. Du bist wirklich fett!"

    Und obwohl ich das ja nun weiß habe ich irgendwie nicht die disziplin eine Ernährungsumstellung durchzuziehen.

    Fast den ganzen Tag klappt es echt gut mit dem SIS und dann bin ich Abends zu Hause, esse auch Kohlehydratfrei zu Abend...dann fällt der Stress von der Arbeit ab und die Schokolust bricht durch und der innere Schweinehund siegt triumphal.

    So kann ich auch Sport treiben wie ich will...es passiert nix auf der Waage.

    Woher holt ihr die Motivation und die Disziplin?

    Ich versuche es jetzt mal mit diesem Tagebuch, in das ich jetzt jede Mahlzeit eintragen werde.
    Mal schauen ob das hilft.

    Die Kirsche
     
    #1 SweetCherry, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    meine motivation ist meine gesundheit und disziplin... hmmm kenne ich nicht....

    hi kirsche, schön das du dich zu einem tagebuch entscheidest, dann kann dir sicher auch geholfen werden

    viel erfolg auf deinem weg zum wunschgewicht
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 17.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. SweetCherry

    SweetCherry Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab die letzte Zeit zugenommen. OMG

    Deswegen muss ich jetzt echt mal starten.

    Frühstück:

    2 Schokobrötchen vom Bäcker

    Mittagessen:

    Dafür habe ich mir 2 Stullen gemacht mit Eiweißbrot. Einmal mit Käse und einmal mit Salami. Dazu gibts ein paar Tomätchen. Die Kantine bei uns auf der Arbeit ist nicht so gut und kocht immer sehr fettig

    Abendbrot:

    Vielleicht nen Rucola-Salat mit Tomaten und Fetakäse
     
    #3 SweetCherry, 18.07.2012
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Hi Cherry..... Hört sich alles so lecker ungesund an bei dir ;)

    Hast du denn Zeit bzw. Muse für ein bisschen Sport, und wenn es nur flottes Spazieren gehen ist?

    Liebe Grüße, guten Rutsch und viel Erfolg, Anni²
     
    #4 Annilein87, 18.07.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    Du wuppst das schon! Ich glaub an Dich!

    Du mußt nur mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen und nicht nach Ausreden suchen. Das ist schon die halbe MIete...

    SiS ist eine absolut tolle Sache, weil man ja ALLES essen kann - man muß halt nur aufpassen zu welcher Mahlzeit.

    Viel Erfolg

    Sabine

     
    #5 Tauchbine, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Das mit der Jeans finde ich eine tolle Idee! Habe ich auch gemacht und jetzt wächst sie immer mehr. Ich glaube bei 80 kg belohne ich mich mit einem Gürtel ;)
     
    #6 Annilein87, 18.07.2012
  8. Anzeige

  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gute Idee - damit die Jeans auch noch lange oben hält... :*
     
    #7 Tauchbine, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    Das ist aber sehr wenig was du da isst!!!

    stell doch nach Möglichkeit jeden Tag am besten mit Mengenangabe noch besser sogar alles abgewogen hier in dein TB, dann können wir dir viel besser helfen!!

    Und ess bitte mehr, denn damit nimmst du nur zu!!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Kirsche muss von den Kilos runter

Die Seite wird geladen...

Die Kirsche muss von den Kilos runter - Ähnliche Themen

  1. Kirschen zum Entschlacken und Abnehmen

    Kirschen zum Entschlacken und Abnehmen: Mit Kirschen abzunehmen ist wohl eine der leckersten Arten. Sie enthalten den Mineralstoffmix Eisen, Kalium und Kalzium. Dieser ist perfekt zum...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...