1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gästebuchbilder

Diskutiere Gästebuchbilder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich breche mir hier einen ab, Gästebuchbilder erst auf meinen PC zu speichern und anschließend hochzuladen, um sie dann in die Beiträge...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich breche mir hier einen ab, Gästebuchbilder erst auf meinen PC zu speichern und anschließend hochzuladen, um sie dann in die Beiträge einzufügen. Ich bin genervt, weil sich nicht alle daran halten, es so zu machen.

    Matthias hatte es in seinem Thread http://www.abnehmen-aktuell.de/anku...cker-forum-signaturen-erlaubt.html#post376902 angekündigt, dass es nicht mehr erlaubt ist, diese Bilder herunter zu laden und erklärt, wie es funktioniert, die Bilder hier einzufügen.
     
    #1 Abnehmen Gast 71070, 17.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gästebuchbilder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es halten sich nicht alle dran. Das ist leider war. Aber die nächsten Tage wird es nicht mehr möglich sein, diese einfach so einzufügen.

    Wir haben bereits heute angefangen uns um die Signaturen zu kümmern.

    Stück für Stück arbeite ich mich vor und arbeiten einen Punkt nach dem anderen ab.

    Es ist natürlich schade, dass die Unterstützung der Mitglieder da nicht gerade überall und von allen optimal ist aber dann muss ich das eben technisch unterbinden.
     
    #2 Matthias, 17.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Matthias, hat sich etwas geaendert was den Upload von Bilderm angeht?
    Von meinem privatem Laeppi (MacBook) poppt gar kein Menue mehr hoch, wenn ich auf upload gehe. Von dem Firmenrechner (ueber Citrix) ist es mir auch weiterhin nicht moeglich die Bilder aufzuziehen. Das bleiben diese briefmarkengrosse Gebilde.
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Größe kannst du dann doch verändern, wenn du auf das Bild klickst ...

    Mich stört ebenfalls, dass auch heute wieder andere Bilder eingestellt werden, sogar mit deutlichem Hinweis von welcher Seite!

    Weshalb habe ich mir die Mühe gemacht, eine Extra-Datei dafür auf meinem PC anzulegen?
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 18.07.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das funktioniert nicht immer Lizzy, bei mir ging das doch auch nicht. Dobby hat mir den Tipp gegeben, STRG + F5 zu drücken, danach geht's. Das muss ich aber ständig wiederholen.

    Ich habe mir auch eine Datei mit GB-Bildern angelegt.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 18.07.2012
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Habe jetzt auch eine ziemlich Sammlung an Bildern zusammen...und sammle weiter!(giggle)

    Aber bitte keine Bilder löschen, nur weil da ein doofer Link-Hinweis drinsteht, der direkt in das Bild reingeschrieben wurde....ist mir bei einer Seite nämlich passiert.
    Habe das Bild ordnungsgemäß heruntergeladen, bei wem reingeladen und bekam die Frage, ob ich denn nun doch verlinkt hätte....Nööööö hab ich nicht.
    Scheinen bei jedem Bildchen den Schriftzug reingeschrieben zu haben.

    Aber ihr erkennt bestimmt, ob es ein verlinktes oder hochgeladenen Bild ist!(f)
     
    #6 Leni3472, 18.07.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Leni, die Fragende war ich. Mir ging es in der Zwischenzeit auch so ... manche Bilder enthalten den Schriftzug, auch wenn sie nicht verlinkt sind. Wenn du diese Bilder anklickst, sieht man nicht, woher sie kommen.
    Aber hier werden ja welche mit dem link eingestellt! Ein Klick und du bist auf der Seite!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    CTRL + F5 habe ich auch versucht, geht trotzdem nicht, liegt wohl am Client. Muesst ihr eben ohne meine Bildchen auskommen :(
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    du solltest wirklich mal "Cash und Cookies" leeren, dann geht wieder ALLES !!!
     
    #9 Abnehmen Gast 249625, 18.07.2012
  12. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    :-) Dobby und du fragst mich, ob ich Sachen auch auf Deutsch schreiben kann (Stichwort Social Media).

    @Leni
    Das machen Besitzer von Bildern im Internet so, damit niemand kommt und einfach mal Bilder klaut...

    Ich bin was das angeht auch ziemlich schludrig (Asche auf mein Haupt) aber eigentlich müßten wir bei jedem Bild was wir aus dem Internet runterladen und hier wieder hochladen die Quelle angeben bzw. den Besitzer um Erlaubnis fragen.

    Dadurch das hier nicht mehr direkt verlinkt werden kann sichert sich Mathias als Forenbetreiber ab. Das heißt aber nicht, dass wir lustig Bildchen hier posten dürfen die andere erstellt haben.

    Zum Glück wird das selten abgemahnt oder bestraft. Meist nur wenn man das gewerblich macht.
     
    #10 Kati3015, 18.07.2012
Thema:

Gästebuchbilder

Die Seite wird geladen...

Gästebuchbilder - Ähnliche Themen

  1. Gästebuchbilder

    Gästebuchbilder: Ich weiss, daß Einige jetzt sauer auf mich sein werden, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Ich beobachte das jetzt seit einigen Tagen, dass...